Ich wusste von Anfang an das unsere Liebe zu stark ist. Wir sind nunmal für einander bestimmt. Das erste mal hatte ich das Verlangen etwas auf Instagram zu posten und das direkt ein Bild von Zed und mir.
Gefällt: Zed.Necropolis und 10 weitere
Summerwells: ich liebe dich, egal was alle anderen sagen!
📍seabrook
Tagged: Zed.NecrodopolisKommentare ausgeschaltet
Ich schaue mir dieses Bild an und lächele leicht vor mir hin. Die Art wie er mich küsst, lässt mein Herz schneller schlagen. Die Art wie er mich in seinen Armen hält auch und ich schließe meine Augen. Ich will mit ihm alt werden und mein Leben mit ihm bis zum Ende verbringen.
Ich esse den Rest meines Frühstücks und bringe es wieder runter in die Küche. Dort steht Addy und sie schaut mich einfach nur an. Kurz bevor ich wieder zurück gehen wollte schließt sie mich in den Arm. „Du und Zed seid ein unglaublich schönes Paar!" ich schaue sie geschockt an. „Das hast du gerade wirklich gesagt?" sie nickt und lächelt. „Ich hab das Bild gesehen was du gepostet hast und ihr seid echt niedlich zusammen."
Ich lächele sie an und ziehe auch sie in eine Umarmung. „Ich liebe dich Schwesterherz." sie schmunzelt und ich gehe wieder in mein Zimmer. Zed hatte geschrieben das er mich auch liebt und das es egal ist was auf uns zu kommt. Das Wochenende Ging schnell vorbei und ich lege mich nun schlafen.
Als ich wach werde hat mein Wecker noch nicht geklingelt, kein Wunder wenn ich eine halbe Stunde zu früh wach werde. Ich nehme meine Sachen und gehe mit ihnen ins Bad.
Im Badezimmer Dusche ich mich föhne meine Haare glatt und und schminke mich dezent. Ein Blick im Spiegel sagte mir das ich gut ausschaue und ich putze noch schnell meine Zähne.
Unten angekommen sitzen schon alle am Tisch und warten auf mich. Obwohl ich eine halbe Stunde früher wach wurde sind schon alle am Tisch. Wie schaffen sie es immer?
Wir frühstücken gemeinsam und ich gehe als ich fertig bin in den Flur wo ich mir meine Jacke und Schuhe anziehe. „Bis später." Addison und ich gehen gemütlich zur Schule bis ich Zed treffe. Ich laufe zu ihm und umarme ihn einmal kräftig. „Guten Morgen." höre ich seine Morgen stimme und in mir kribbelt alles.
Wir gehen ins Schulgebäude und gehen in unsere Klassen. „Wie siehst aus?" fragt mich nun skyla als ich mich setze. „Zed und ich sind wieder zusammen. Eliza kam am nächsten Morgen zu mir und bat mich mit Zed zu sprechen da es ihn auch mitgenommen hat, naja wir haben gesprochen und sind zum Entschluss gekommen, das wir stärker sind als die, die uns trennen wollen." sie lächelt und schaut stolz aus. Der Unterricht beginnt und ich schreibe alles sorgfältig mit.
DU LIEST GERADE
In love with a zombie| zed ff
FanfictionZed geht endlich auf eine normale Schule und freut sich darauf. Dort lernt er Addison und ihre Jüngere Schwester Summer kennen. Jedoch dürfen die Zombies nicht mit den Menschen zusammen kommen und die cheerleader dürfen sie nicht anfeuern oder zu na...