Wie sollte es sonst sein, gehörte der Schatten, der auf mir ruhte, niemand geringerem als Nath. Ich habe aber auch echt keine Ruhe vor ihm...
,,Na Kleine? Was treibst du dich denn hier so alleine in der Kälte rum?", grinste er komisch.
Kurz überlegte ich einfach gar nicht zu antworten, dennoch entschied ich mich dagegen, so arschig bin ich nicht.
,,Ach ich bin einfach nur ein bisschen spazieren gegangen und du?", stellte ich ihm eine Gegenfrage.
,,Ebenfalls. Ich dachte schon, dass du wirklich keine Freunde hast und alleine durchs Leben gehen musst.", lachte er herrisch auf und hielt sich den Bauch.
,,Nein tatsächlich nicht, aber wenn scheint es dir ja nicht anders zu gehen oder?", hakte ich nach und auch bei mir schlich sich ein kleines Grinsen auf die Lippen.
,,Ganz schön Vorlaut für so eine zierliche Gestalt wie dich. Findest du nicht?", zog er eine Augenbraue hoch.
,,Nein eigentlich nicht. Ich weiß, dass du es nicht gewohnt bist Gegenwind bekommen, weil alle Mädels nur so an dir kleben wie Klettverschlüsse, aber mit mir legt sich keiner so schnell an Schätzchen.", grinste ich nun komplett.
,,Ja ich weiß, ich bin einfach nur gut aussehend und schlau zugleich. Ein absoluter Jackpot.", klang ein wenif Ironie aus seiner Stimme. Wie ich arrogante Arschlöcher hasse und er fällt definitiv auch darunter.
,,Ja mag sein, für mich allerdings nicht.", lächelte ich ihn einmal und schaute dann starr in den Horizont.
,,Aua." Er hielt sich gespielt das Herz.
,,Aber ich hab gehört deine Freundin hat Interesse an mir?", setzte er sich einfach zu mir auf den Stein.
,,Nein glaub nicht. Weißt du, nicht jeder steht auf arrogante Idioten wie dich."
Okay, das war vielleicht echt fies, aber der Wahrheit entschprechen tut es ja.
,,Doppel aua. Aber warum denkst du, dass ich ein Idiot bin?", klang er nun doch etwas ernster.
,,Naja wenn ich ehrlich bin, glaube ich dass du aus einem reichen Haushalt stammst und deswegen so ein Glück mit dem Studium hattest.", entfachte ich meine Gedanken.
,,Interessant.", war das einzige was er dazu beizutragen hatte, bis eine endlose Stillte herrschte.
Keiner sagte was, das einzige was zu hören war, ist das Meer und ein paar Möwen. Es war sogar schon ziemlich dunkel und sehr windig.
Der Wind war ziemlich eisig, weshalb ich anfing leicht zu zittern. Was der wirklich gut aussehende Junge neben mir, nein ich kann es nicht leugnen, zu bemerken schien.
Dennoch schien ihn das nicht wirklich zu interessieren, denn er stand einfach auf und verschwand mit den Worten: ,,Naja, ich geh dann mal. Bis dann, Kleine!"
Auch ich blieb nur noch paar Minuten sitzen, bis auch ich mich auf den Weg nach Hause machte.
Während ich nach Hause lief, schaute ich mal auf mein Handy und sah das Gina mir geschrieben hatte:
Gina: ~Hey Maus, na wie gehts dir? Wollte mal hören wie es so mit der Uni läuft.~
Ich antwortete ihr, dass es bisher recht gut läuft, aber ja auch noch nicht das große Lernen angesagt ist und dass es mir sehr gut geht.
Während ich noch ein wenig weiter mit ihr schrieb, bekam ich zeitgleich eine Nachricht von David:
David: ~Ivyyyyyyy du musst unbedingt wieder kommen! Ich muss jetzt voll viel Haushalt machen, das ist total anstrengend!~
Ich lachte nur darüber, antwortete auch nur mit einem: ,,tja, dann sieh zu dass du ausziehst.", und schloss die Tür unseres Gebäudes auf.
Ich fuhr mit dem Fahrstuhl mach oben und lief auf unsere Wohnung zu.
Ich holte gerade meinen Schlüssel erneut raus um diesmal die Wohnungstür aufzuschließen, dennoch kam Moni mir zuvor und öffnete mir sie.
,,Oh wow, danke.", lächelte ich sie an.
,,Kein Ding, hab dich schließlich schon gehört.", grinste sie nun.
,,Trampel ich etwa so laut?", verzog ich spielend schmollend das Gesicht, dennoch verneinte sie meine Frage und wir schmissen uns gemeinsam aufs Sofa.
,,Weißt du wer mir über den Weg laufen musste?", starrte ich die äußerst interessante Decke an.
,,Ne, wer denn?", zog sie die Augenbrauen hoch.
,,Wer wohl, Mr. Arrogant.", verdrehte ich genervt die Augen, jedoch setzte sie sich sofort auf und schaute von oben auf mich herab.
,,Awwww wie romantisch. Ich sag dir er stalked dich und will nur Zeit mit dir verbringen.", wackelte sie mit ihren Augenbrauen.
Ich starrte in ihr Gesicht und verneinte das ganze natürlich: ,,Nein, das ist so ein Schwachsinn!"
,,Jaja, red dir das mal ein. Übrigens werden morgen schon die Aufteilung für die Reise bekannt gegeben. Nächste Woche gehts los.", erzählte sie mir noch.
,,Was? Nächste Woche schon?", war ich ein wenig fassungslos, weil es doch schon sehr schnell geht.
,,Ja, die Mentoren meinten, je früher desto besser."
DU LIEST GERADE
Miamis betäubte Sinne
Teen FictionOlivias Eltern kamen vor 2 Jahren bei einem schweren Autounfall ums Leben. Jetzt lebt sie bei ihrer Tante Gina, ihrem Onkel John und ihrem Cousin David, die sie kurz nach dem Tod ihrer Eltern aufnahmen. Sie beendete gerade ihre Schule und zieht jetz...