Kapitel 15

17 4 9
                                    

Gestern Abend hab ich also meine Tasche schon angefangen zu packen und habe Gina geschrieben, dass ich morgen einmal vorbei komme. Also stehe ich jetzt hier vor Ginas Haus und Suche meinen Schlüssel um die Tür aufzuschließen, doch David kam mir zuvor.

,,Na Kleine.", grinste er mich an. Ich verdrehte genervt die Augen. Wie ich es hasse so genannt zu werden.

,,Davi Pupsi, na was geht? Haste schon angefangen zu packen?", grinste ich ihn nun an.

,,Ja aber natürlich! Noch 2 Wochen!", grinste er zurück und trat zur Seite damit ich eintreten konnte.

,,Eure Lieblings Nichte ist wieder da!", rief ich lachend durchs ganze Haus und sah schon Gina wie sie um die Ecke aus der Küche gehuscht kam.

,,Ivy, meine Süße! Wie schön dass du wieder hier bist!", kam sie mir mit offenen Armen entgegen.

Sie trug ihre rot-Weiß karrierte Küchenschürze, was bedeutet das sie wahrscheinlich wieder am kochen ist.

Ich ging auf sie zu und schloss sie in meine Arme. ,,Du kommst gerade richtig! In einer halben Stunde gibt es essen!", drückte sie mich so doll an sich, als hätten wir uns 3 Jahre nicht gesehen. Aber es ist schon echt süß.

Ich bin schon echt dankbar Gina, John und natürlich auch David zu haben.

,,Mhhh... was gibts denn?", grinste ich an ihr hoch.

,,Käsespätzle.", lächelte sie so wie immer, weil sie genau wusste wie sehr ich Käsespätzle.

,,Omgggg! Ich muss leider zum Essen bleiben!"

Meine Augen strahlten und meine Tante und ich lösten uns wieder voneinander.

,,Ja musst du. Ich lasse dich gar nicht erst vorher gehen meine Süße.", antwortete sie mir.

Hach, das ist typisch Gina. Sie muss immer sicher gehen das alle komplett versorgt sind. Sie gehört auch zu den Personen, die direkt nach fragen ob man noch was trinken möchte sobald man das Glas leer hatte.

Ich gebe zu das kann manchmal echt nervig sein.

,,Ich muss euch was erzählen.", folgte ich Gina, die schon wieder auf den Weg in die Küche war.

Auch David folgte uns und wir setzten uns an die Insel, während Gina in ihrer Pfanne rum rührte.

,,Also, ich bin spontanerweise die nächsten zwei Wochen nicht da...", begann ich und amüsierte mich über Davis geschockten Gesichtsausdruck. Auch Gina drehte sich geschockt um und wartete darauf, dass ich weiter sprach.

,,Monika hat mich dazu überredet mit ihr so nh Reise von der Uni aus zu machen. Das ist kostenlos und man wird mit einem Partner in eine andere Stadt gebracht und muss dort lernen, für zwei Wochen halt. Das kann man sich vorstellen wie ein Praktikum, man wird dort auch bewertet."

,,Das ist ja cool. Wann gehts los?", fragte Gina interessiert.

,,Übermorgen, also Montag."

,,Oh wow! Das kam plötzlich.", lachte sie über sich selbst.

,,Und wo gehts für euch hin?", fragte sie nun.

,,Wir fahren leider nicht zusammen. Die Partner wurden ausgelost. Ich fahr mit irgendeinem Typen nach Orlando. Bin schon gespannt wie das wird.", tippte ich mit meinen Fingern auf dem Tisch vor mir herum.

,,Du fährst nach Orlando?", kam John aus irgendeiner Ecke gekrochen und erschreckte mich erstmal ordentlich.

Ich fasste mir vor Schreck ans Herz und strahlte meinen Onkel dann an.

Ich lief auf ihn zu und sprang ihm in seine Arme. Er nahm mich hoch und wirbelte mich einmal im Kreis.

,,Ja ich mach eine Reise von der Uni aus.", ließ er mich wieder runter.

,,Oh wie cool! Wie lange? Und wann gehts los?", strahlte er immer noch.

,,Montag gehts los und das ganze geht 2 Wochen.", antwortete ich ihm und lächelte.

,,Oh Montag schon, na dann viel Spaß!"

Ich aß noch mit meiner Familie zu Mittag und unterhielt mich mit ihnen.

Am Abend fuhr mich David dann noch nach Hause, weil er mich nicht im Dunkeln alleine gehen lassen wollte.

Da Moni schon am schlafen war, zog ich mir noch nh Folge Shadow Hunters rein und ging dann auch zu Bett, auf Vorbereitung auf morgen.

Miamis betäubte SinneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt