Das kühle Wasser umspielte meine Pfoten, wehrend ich mit aufgestellten Ohren lauschend im Fluss stand. Zwei Wochen ist es her das mich die Avengers von Hydra gerettet hatten. Nun waren wir alle im Wald um zu picknicken. Ein kleiner Fisch schnellte an mir vorbei. Doch meine Aufmerksamkeit galt einem Rehkitz, welcher erstarrt auf der anderen Seite des Flusses stand. "Sky" hallte es zu mir rüber und holte somit das Kitz aus seiner Starre, welches schleunigst verschwand. Ich drehte mich zu der Stimme, die eindeutig Tony gehörte, um. Der braunhaarige Stand nur wenige Meter hinter mir. "Ich hoffe du hattest nicht vor das Kitz umzubringen" ich schnaubte und setzte mich in Bewegung "Natürlich nicht im Gegensatz zu Menschen töten Wölfe nicht wenn es nicht nötig ist". Erhobenen Hauptes ging ich an im vorbei zu den anderen. Irgendwie wurden wir nicht warm mit einander. „Da bist du ja wieder!" Bruce grinste mich an "Nick will mit uns reden" mit schräg gelegenen Kopf sah ich in an. Eigentlich hatten wir vor den ganzen Tag zu Picknicken. Doch ehe ich frage konnte wer dieser Nick war warf mir Natasha mit einem Fang die Picknickdecke zu. Mit dieser im Maul trappte ich in Richtung Auto.
Clint hielt mir die Autotür auf, die Fahrt hatte gefühlte Stunden gedauert. Ich Sprang auf den harten Asphalt. Vor uns erstreckte sich das Meer, wir schienen auf einer Art Schiff zu sein. Dicht an Steves Bein folgte ich den anderen ins innere. Auf dem Weg begegneten wir einigen Agenten die uns jedoch nicht weiter beachteten. Wir kamen an einen großen Raum mit Tisch an. Eine Glasfront gab die Sicht auf das Unterwasser Leben frei. Ich setzte mich zu den anderen an den Tisch und wartete. Gelangweilt legte ich meinen Kopf auf die Tischplatte und Gähnte. Der Wald war mir definitiv lieber. Ich war schon kurz vorm einschlafen als sich die Tür endlich öffnete. Ruckartig hob ich meinen Kopf, ein dunkelhäutiger Mann mit Augenklappe trat ein. Dieser sah nicht Mals mehr von seiner Akte auf wehrend er sich auf den Stuhl am Kopfende setzte. Schwung voll schmiss er diese auf den Tisch. Dann viel sein Blick auf mich „Was macht der Hund hier?" ich wollte gerade etwas sagen doch Steve kam mir zu vor „Das ist Sky, sie ist ein sogenannter Elementwolf. Das heißt sie hat einen ähnlichen Verstand wie ein Mensch, kann sprechen und sich allen vier Elementen anpassen" „Äh ja" bestätigte ich was Steve gesagt hatte. Danach erzählten wir wie ich zu dem Avengers kam, wir machte mich ein paar Bilder für die Öffentlichkeit und am Ende berichtete uns Nick das eine weitere Hydra Station gefunden wurde die wir zerstören sollten.
Gähnend streckte ich mich das Gespräch hatte bis in die Abendstunden gereicht und inzwischen war ich wirklich müde. Clint hielt mir wieder die Autotür auf und ich sprang rein. Wehrend der fahrt tauchte ich in das Reich der Träume ein.
——————————————
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern🐰
DU LIEST GERADE
Ein Wolf für die Avengers
FanfictionAls Sky eines Winters kurz for dem erfrieren Steht, findet sie der Avenger Steve. Er kümmert sich um sie. Doch was keiner ahnt: Sky ist kein gewöhnliche Wolf und plötzlich erfährt sie etwas was ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.