Meine Pfoten waren taub, mein Magen knurrte, meine Rute klebte zwischen meinen Beinen, während ich durch den hohen Schnee stapfte. Es waren nur noch die Umrisse des Mondes hinter dem dichten Wolken Vorhang zu erahnen. Während die Sonne
aufging, doch sie brachte keine Wärme. Meine Beine gaben nach, sie konnten das Gewicht meines Körpers nicht mehr aushalten. Es war vorbei dachte ich und schloss meine Augen.
Steve
Der Schnee knirscht unter meinen Schuhen, als ich meine Morgen runde trete. Es war ein kalter Winter, weshalb ich eine dicke Jacke an hatte. Eine Schneeflocke fiel mir auf die Nase. Ich sollte lieber wieder zurück bevor es stärker wird. Bald war der Schnee Sturm so stark das man seine eigene Hand for Augen nicht mehr sehen konnte. Ich stolperte über irgendwas drüber. Ich murrte, unter meinen Beinen spürte ich ein hektische atmen, war das etwa ein Lebewesen? Ich richtete mich auf und nahm das was auch immer es war in den Arm. Es war mager und Dünn und Zitterte am ganzen Leib. Ich schützte es mit meinem Körper. Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte der Schnee Sturm auf. Ich sah den weißen Wolf in meinen Armen an. An seinem Pelz hingen Schnee Flocken. Die Rippen waren unter dem Fell deutlich zu sehen. Ich entschloss mich ihn mit zu nehmen bis es im wieder gut ging. Zum Glück sinnt wir nicht soweit vom Weg ab gekommen. Bruce wird wissen was zu tuen ist. Ich stieg in den Aufzug des Hochhauses. Die anderen Avengers saßen schon am Frühstückstisch als ich kam.„ Was hast du denn da dabei?" fragte nun Clint der als einzigster aufgeschaut hat„ Ihn...ich", nun schauten die anderen auch auf,„ habe ihn im Wald gefunden, er sied nicht gut aus und dachte mir du könntest mal nach gucken, Bruce?" der angesprochene nickte, stand auf und bedeutete mir, ihm zu folgen. „ leg ihn da ab!" befahl er mir. Ich dat was er sagte und beobachtete Bruce wie er den Wolf untersuchte. Nach wenigen Minuten die mir wie Stunden vorkam meinte Bruce:„ Ihr geht es gut, nur Mangel Ernährung und das sie halb erfroren ist" erleichtert nickte ich. „ willst du ihr einen Namen geben?" ich über legte „ Vielleicht Storm, weil..." „Sorry aber sie ist ein Mädchen" unter brach er mich. „ okay, dann Sky" er nickte „ Ich hole Sky was zu Essen" meinte er nur. Nach wenigen Minuten kam er wieder „ Du solltest sie jetzt in Ruhe lassen!" ich nickte.
Sky
Es war warm, zu warm, viel zu warm. Ich öffnete die Augen. Ich war nicht im Wald! Ich lag auf einer Decke, neben mir lag eine Schale mit trocken Fleisch. Angewidert verzog ich das Maul. Nach kurzem Zögern aß ich es dann doch. Nach dem ich es aufgegessen hatte, öffnete sich die Tür. Ich sträubte mein Fell, zeigte meine Zähne und legte die Ohren zurück.„ Hey alles ist gut" sprach der Mann beruhigend auf mich ein. Jedoch lies es mich nur noch mehr zurück weichen „ Die anderen sind nicht gerate begeistert das ich dich an geschleppt habe, vor allen Tony. Aber ich hätte dich ja nicht einfach im Wald verhungern lassen können" das lies mich auf horchen. Ich öffnete mein Maul um besser riechen zu können, tatsächlich roch er nach dem der mich mit seinem Körper vor dem Schnee Sturm abgeschirmt hatte und mir somit das Leben rettete. Er lächelte mich an als ich meine Ohren wieder aufstellte und mein Fell legte sich wieder an.
DU LIEST GERADE
Ein Wolf für die Avengers
FanfictionAls Sky eines Winters kurz for dem erfrieren Steht, findet sie der Avenger Steve. Er kümmert sich um sie. Doch was keiner ahnt: Sky ist kein gewöhnliche Wolf und plötzlich erfährt sie etwas was ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.