Flash

191 10 1
                                    

„Was machst du denn ihr?", rief Peter. „Ich bin zufällig hier, und du?" „Ich treffe mich ihr mit ein paar Freunden" „wissen sie, das...?" Peter unterbrach mich mit Kopfschütteln „Nein, sie denken ich mach mein Praktikum bei Stark" „Also macht es dir nicht aus wenn wir dich begleiten" Peters Blick richtet sich auf einen Bale der seine Flügel immer noch zur Schau stellt. „ich hab nichts dagegen, vielleicht stopft das Flash endlich das Maul" „Na dann, stopfen wir im Mal das Maul" ich folgte Peter ins park innere. Bale lies seine Flügel verschwinden und trottete unsicher hinter mir her. „Hey Peter" ein Junge kam auf uns zu „Hi Ned" die beiden Freunde machen einen kompliziert aussehenden Handschlag „Oh das ist Sky und das ist" „Bale" half ich im. Ned klappte der Kiefer auf „Du Du b-bist e-einer der Avengers" „sehr erfreut dich kennen zu lernen" Ned machte zwei drei Schritte zurück „Das ist der Wahnsinn" rief er. Ich kicherte was als Wolf mehr wie eine Drohung klang. Plötzlich fing Peter mit dem winken an. Eine Frau mit braun gelockten Harren gam auf uns zu „Mj das ist Sky, Sky MJ" stellte er uns vor. Ich grüßte sie, die Reaktion von Mj war wesentlich entspannter als die von Ned. Sie nickte mir einfach zu. Nach dem Peter Bale auch noch vorgestellt hatte, suchten wir uns ein gemütliches Plätzchen unter einem Baum. Ich streckte mich im Gras und lauschte den Gesprächen, hab und zu warf ich auch was ein. Bale der mich als Kopfkissen nutzte war relativ schnell eingeschlafen. Es war schließlich auch ein anstrengender Flug. Irgendwann, Peter, Ned und MJ unterhielten sich über Filme. Kam ein Junge mit schwarzen Harren, gebräunter Haut und einem kleinen Gefolge hinter sich auf uns zu. „Hey Penis Parker" rief er. Flash, war mein Gedanke. Ich merkte wie sich der angesprochene anspannte. Ein Knurren entwich meiner Kehle, was dafür sorgte das Bale sofort erwachte und sich aufrecht hinsetzte. „Solltest du nicht bei deinem Praktikum bei Stark sein?" ich stehe auf. „Ach halt du hast ja gar keins" Gelächter von deinem Gefolge. „Wie kommst du auf die Idee zu behaupten Peter sei ein Lügner?" knurrte ich. Erst jetzt schien Flash mich zu registrieren „oh wow du hast dir ja wirklich Mühe gegeben Sky nach zu stellen" der braunhaarige wollte gerate was sagen, doch ich unterbrach ihn in dem ich mich den Feuer anpasste. „Wage es dich noch einmal zu behaupten Peter sei ein Lügner und ich jag dich zur Hölle" der angesprochene nickte ängstlich während er rückwärts davon stolperte. Ich zwang mich tief durch zu atmen und dem Feuer nicht die Kontrolle zu geben zurück. Bale sah mich mit großen Augen an. „Jetzt hab ich Hunger" stellte ich fest. Sofort fing Peter an in seinem Rucksack zu graben und holte ein Wurstbrot raus, welches er mir hinhielt. „Danke" ich schnappte mir das Brot und verschlang es mit einem Bissen „ich hab zu danken" grinste er mich an. Wir blieben noch eine ganze Weile vor Bale und ich uns verabschiedeten und nach Hause flogen.

Ein Wolf für die AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt