„Hört ihr mich alle?" fragte Steve durch die Perle in meinem Ohr. „Klar und deutlich" auch die anderen bestätigten. Wir hatten S.H.I.E.L.D über den Vorfall informiert und hatten uns direkt für einen Angriff gewappnet. Inzwischen war die Nacht eingebrochen und wir standen um die Höhle verteilt. Es war stockdunkel und man konnte gerade so Umrisse ausmachen. Ich sträubte mein Fell gegen die Kälte.
Eine Gefühlte Ewigkeit später gerade als die ersten Sonnenstrahlen am Horizont auftauchten, kam Bewegung in die ganze Sache. Zu erst tauchte Jack der Wolf von gestern auf gefolgt von Ivan und Ida dahinter Ted und Sarah. Sie schienen irgendwas miteinander zu besprechen, kurz darauf kamen die anderen Tiere und es waren nicht gerade wenig. Von Beeren bis hin zu Mäusen war alles dabei. „Sorgen wir mal dafür das der Zoo seine Tiere zurück bekommt" meinte Tony. „Der weis graue Wolf ist Ted er und der Luchs sind auf unserer Seite" erklärte ich. Ich bekam keine Antwort, denn mitten auf dem Platz explorierte die kleine Miene die wir dort platziert hatten. Sie war nicht tödlich hatte jedoch genug Kraft um einige der Tiere fürs erste Schlafen zu schicken. Sofort brach die Hölle los, die Tiere unten gerieten in Panik während wir uns auf die Meute stürzten. Ein Bär stellte sich mir in den weg, knurrend machte ich mich bereit zum Sprung. Ein Adler stützte vom Himmel und fing an den Bären anzugreifen. Dieser passte sich dem Feuer an was dafür sorgte das der Vogel nicht mehr na genug an hin rankam. Er wandte sich wieder mir zu, bevor er auf mich stürzen konnte passte ich mich dem Wasser an. Ich sammelte die Wasser Moleküle um mich herum und als das Feuervieh bei mir war lies ich sie auf es los. Brüllend wisch er zurück, ich nutzte die schoss und stürzte mich auf ihn. Im Sprint passte ich mich dem Feuer an, so das ich ihn angreifen konnte ohne mich zu verbrennen. Ich verbiss mich in seiner Kehle, sein Fell war jedoch zu dick und ich konnte ihn nicht verletzen. Seine riesige Prange schleuderte mich von ihm weg, ich landete auf dem Boden. Der Aufprall presste mir die Luft aus den Lungen, mehrere Sekunden lag ich regungslos da. Genug Zeit für den Bären zu mir zu kommen. Mit gefletschten Zähnen stand er über mir. Etwas rot goldenes traf ihn und stieß in gegen den nächsten Baum, dieser ächzte gefährlich. Die Flammen des Bären erloschen und er blieb so liegen. "Stirb nicht" meinte Tony bevor er in seinem Anzug an mir vorbei rauschte um sich wieder ins Getümmel zu stürzen. "Ich bemüh mich" fauchte ich wobei er dies bestimmt nicht hören konnte. Gerade als ich ihm folgen wollte stellte sich mir Ida und Ivan in den weg. "Da ist die Verräterin ja" begrüßte die graue Wölfin mich "wie konntest du deine Familie so im stich lassen?" "Ihr seit nicht meine Familie" fauchte ich "Die Avengers sind es und Bale, Flynn und" ich seufzte "Idun" gab ich zu. Auch wenn ich sie manchmal Umbringen könnte. Ohne Vorwarnung stürzte Ivan auf mich zu, er war beängstigend ihm zuzusehen wie ihn die Flammen überzogen. Ich sprang auf die Seite, so das er mich verfehlte und sprang direkt auf ihm zu. Ich wurde jedoch von Ida in die Seite gerammt so das ich mein Ziel verfehlte. Sie biss nach mir und riss mir mit ihren krallen die Seite auf. Ich jaulte schmerzerfühlt auf und stieß sie von mir runder. Das Blut aus meiner wunde zischte als es mit meiner in Feuer getränkten Haut in kontakt kam. Die Beiden machten einen Schritt auf mich zu und ich wisch knurrend nach hinten aus. Hämisch lachend kamen sie immer näher als die beiden abrupt stoppten. Rechts neben mir erschien Flynn und links von mir tauchte Idun auf, beide hatten sich dem Feuer angepasst. S.H.I.E.L.Ds Verstärkung schien eingetroffen zu sein. "Wer seid ihr?" fauchte Ida "Das" sagte ich und regte stolz meinen Kopf "Ist meine Familie" gleichzeitig hechteten wir nach vorne Idun nahm sich Ivan vor und Flynn und ich stürzten uns auf Ida. Ich sprang ihr an die Kehle und biss zu, der metallische Geschmack von Blut breitete sich auf meiner Zunge aus. Ich biss zu bis ich das knacken ihres Genicks hörte, sie landete mit einem dumpfen Geräusch auf dem Boden. Knurrend sah ich auf und musste feststellen das die Situation im Griff war. Inzwischen wuselten über all die Agent rum um ihr aufzuräumen. Ich schaute nach hinten nur um zu sehen das Idun kurzen Prozess mit meinem Bruder gemacht hatte und unfassbare Erleichterung durchströmte mich. Mein Blick richtete sich wieder auf das Schlachtfeld vor mir und ich spürte wie das Feuer seinen Tribut einforderte. Meine Beine fühlten sich an wie Wackelpudding und meine Sicht verschwamm. "Sky" rief jemand aber es hörte sich an als wäre er noch Meilen von mir entfernt, das letzte was ich sah bevor ich mich der Dunkelheit ergab war der umriss eines kleinen weiß, grauen Wolfes.
DU LIEST GERADE
Ein Wolf für die Avengers
FanfictionAls Sky eines Winters kurz for dem erfrieren Steht, findet sie der Avenger Steve. Er kümmert sich um sie. Doch was keiner ahnt: Sky ist kein gewöhnliche Wolf und plötzlich erfährt sie etwas was ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.