Wenige Minuten später wachte Bale langsam auf. „Morgen kleiner" begrüßte ich ihn. Er lächelte mich an „gehts dir gut?" Ich bekam ein Nicken als Antwort. „Das freut mich, soll ich dir denn Tower zeigen?" wieder nur ein Nicken. „Na dann steig auf" ich legte mich wieder auf den Boden. Als ich das Gefühl hatte der kleine würde sicher sitzen stand ich wieder auf. Ich lief Richtung Aufzug „Jarvis bring uns bitte drei Etagen höher" der Aufzug setzte sich in Bewegung. „Wer ist Jarvis?" Bale sprach so leise das ich in gerade so nich verstanden hatte „Jarvis ist die Künstliche Intelligenz von Tony er regelt ihr alles" erklärte ich und stieg aus. Ich durchquerte den leeren Gemeinschaft Raum. Ganz hinten war eine gut getarnte Tür. Nur die Klinge verriet das dort eine war. Da ich die einzige war die die Tür wirklich nutzte hatte Steve ein Seil dran befestigt an dem ich einfach ziehen konnte. Dadurch entstand ein Schlitz, durch denn ich die Tür aufmachen konnte. Kaum das ich hindurch geschlüpft war viel die Tür krachend zu. So schnell ich konnte lief ich die stahl Treppe hoch, diese hatte nämlich über hall Rillen die mir unangenehm in die Fußsohle drückte. Hoben wurde man dafür mit einer atemberaubenden Aussicht über die Skyline von New York belohnt. Ich verstand nicht wieso die anderen nie ihr er kamen. Bale glitt von meinem Rücken und tapste zum Rand des Daches. „Wunderschön was?" vorsichtig zog ich ihn ein Stück vom Abgrund weg. Das Nicken sah ich garnicht mehr, da ich den Drang nicht wieder stehen konnte und vom Rand sprang. Nur um kurz darauf in die höhe zu schnellen. Mehrere hundert Meter über dem Dach war die Aussicht noch schöner. Womit ich nicht gerechnet hatte war das Bale plötzlich vor mir auftauchte und mich anstrahlte. Mit dem weißen Krankenhaus Kittel und den ebenfalls weißen Flügeln wirkte er wie direkt aus dem Bilderbuch entsprungen. Ich freute mich Tierisch das er sich den Elementen ebenfalls anpassen konnte. Wie Jagten uns gegenseitig durch die Luft, so viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Plötzlich viel mir eine Person auf dem Dach auf. Ich bedeutete Bale mit mir zu kommen. Ich landete und legte meine Flügel an der Schwarzhaarige dat es mir gleich. Ich erkannte das es Steve war der uns beobachtet hatte. „Hey" begrüßte ich ihn und trappte auf ihn zu. Bale blieb unschlüssig an Ort und stelle, ohne wirklich zu wissen was er tun sollte. „Hey, ich dachte mir fast schon das du hier oben bist. Alles gut bei euch?" „Klar und bei dir?" „auch, weshalb ich eigentlich ehr gekommen bin ist um dir zu sagen, das der andere Wolf wach ist" ich sah zu Bale eigentlich wollte ich ihn nicht alleine lassen, aber ich wollte ihn auch ungern mitnehmen. „Bale kann bei mir bleiben, natürlich nur wenn er will?" fragen sahen wir beide den angesprochenen an. Dieser nickte langsam nach kurzem Zögern. „Gut dann mach ich mich mal auf den Weg" ich lies meine Flügel verschwinden und Verlies das Dach des Towers.
Alles gute zum Geburtstag LeonieKowalska
DU LIEST GERADE
Ein Wolf für die Avengers
FanfictionAls Sky eines Winters kurz for dem erfrieren Steht, findet sie der Avenger Steve. Er kümmert sich um sie. Doch was keiner ahnt: Sky ist kein gewöhnliche Wolf und plötzlich erfährt sie etwas was ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.