Skys 'Eltern'

752 34 0
                                    

Irgendwann trafen wir auf Natascha und begleiteten sie. Diese schien sich auch nicht wirklich an das Verbot von Steve zu halten. Nach einigen weiteren toten und wesentlich weniger gefangenen machten wir uns auf den weg zum Jet. Außerhalb der Basis waren schon einige S.H.I.E.L.T Agenten dabei die Gefangenen in Transporter zu verfrachten. "Ich nehme mal an ihr musstet die ganzen Leute umbringen?" mit hochgezogener augenbraun kam der blonde Kaptein auf uns zu.  Sein blick viel auf Idun fragend wanderte sein blick zu mir. "Idun war eine gefangene von Hydra, die ist ebenfalls ein Elementtier" erklärte ich "Okay Idun wird mit den anderen mitfahren, Sky wir müssen dringend mit dir Reden" der ton von Steve machte mir Angst und in Gedanken ging ich alles noch mal durch was ich verbrochen haben könnte, kam jedoch zu keinem Schluss.

"Ja" nervös setzte ich mich auf den kühlen Boden des Jets. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind das auf den an schiss seiner Eltern wartete. Steve ging vor mir in die Hocke "Was weißt du über deine Eltern?" "Sie waren gefangene von Hydra und ebenfalls Elementwölfe, wieso" misstrauisch beobachtete ich jede seiner Bewegungen. "Wir haben eine Akte von ihnen gefunden" verunsichert sah der blonde zu den anderen und ein ungutes Gefühl beschlich mich. Nur am rannte bekam ich mit wie wir abhoben. "deine Eltern waren keine Gefangenen und um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung ob man sie deine Eltern nennen kann es ist nämlich so dass..." er machte eine Pause "das sie Hydra nur ihre DNA gegeben haben, diese hat Hydra dann so verändert wie sie es haben wollten und dich mit 9 anderen in einer künstlichen Gebärmutter wachsen lassen" es schien als hätte mein Gehirn sich ausgeschaltet zumindest machte ich denn Anschein. Den wehrend die Avengers mich abwartend ansahen konnte ich nicht anders als sie nur an zu starren. "Okay" sagte ich nur um irgendwas von mir zu geben. "Okay? du hast gerade erfahren das du künstlich gezeugt wurdest und das einzige was du sagst ist Okay?" Tony sah mich Fassungslos an. Ich zuckte nur mit den schultern, ging in eine ecke und rollte mich zusammen. Ich spürte deutlich die brennenden blicke der andern, doch mein Gehirn schien immer noch nicht von seinem spontanen Urlaub zurück zu sein. Irgendwann glitt ich dann in das reich der Träume.

Mein Schlaf war alles andere als erholsam. Ich träumte davon wie ich in einer rötlichen blase gefangen war und mich nicht bewegen konnte, egal wie sehr ich mich auch bemühte. Um diese blase herum tobte ein Krieg und immer wieder wurde die Leiche von einer Person die ich liebte vor mich geworfen. Irgendwann kam Idun, sie war schwer verwundet. "Du hättest das alles verhindern können" ihre stimme war nicht mehr als ein krächzen. Ich wollte irgendwas sagen, ihr versichern das ich alles in meiner macht stehende gemacht hatte, doch kein ton gam über meine Lippen.

Immer wider blinzelte ich um die Bilder vor meinen Augen los zu werden. Vor mir lag die Skyline von New York. Inzwischen war auch bei mir angekommen das ich nichts weiter als ein Experiment war. Ein Mutterloses etwas, ungeliebt, allein. Obwohl konnte man das so sehen seit Steve da war?

Ein Wolf für die AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt