Ich wappnete mich für einen Angriff. Doch das Tier, welches sich als Tiger heraus stellt, war angebunden und konnte nicht näher. Es war aber kein normaler Tiger wie ich auf den zweiten Blick feststellte, sein Fell war schwarz, seine Streifen sahen aus wie Laver Flüsse und seine Augen glühten Orange genau wie die Spitze seines Schwanzes. „Du bist ein Elementtiger" stellte ich überrascht fest. Dieser hatte aufgehört mich anzuknurren als er sah das ich keiner der Agenten war. Er nickte „Darf ich rein kommen?" ich fragte vorsichtshalber. Wieder nur ein Nicken. Wachsam trappte ich zu dem Tiger. „Wie heißt du?" „Idun" es irritierte mich das Idun sowenig sagte. „Mein Name ist Sky" als Antwort bekam ich nur ein Brummen. „Ich könnte meine Freund holen damit sie dich befreien" nach dem ich ihr Halsband beschnuppert hatte ging ich mehrere Schritte rückwärts um außerhalb ihrer Reichweite zu seihen. Die Tiger Dame verdrehte die Augen „An meinem Nacken ist ein Sensor den du einfach berühren musst, wenn du dich allein nicht na genug an mich dran traust..." „Doch ich... natürlich" die Hitze stieg mit ins Gesicht und ich war froh über mein Fell. Beschämt ging ich auf sie zu und öffnete das Halsband. Idun knurrte mich an erschrocken sprang ich zurück und stellte mein Fell auf, doch die Tiger Dame lachte mich nur aus. „Du bist so ein Angsthase" spottete sie. Beleidigt trete ich mich um und suchte weiter die Anlage ab. Idun folgte mir nicht, zumindest dachte ich das bis ich mich umtrete und halb zu tote erschreckte. „Mein Gott, erschreck mich doch nicht so!". Wer konnte denn ahnen das Tiger so leise waren. Idun hatte sich inzwischen wieder der Erde angepasst und sah nun aus wie ein gewöhnlicher Tiger. „Du hattest einen Namen, also gehe ich mal davon aus das du nicht hier geboren bist?" „Nein, du?" wir kamen an einer Metalltür an. „Doch die Avengers haben mich später gerettet und mir einen richtigen Namen gegeben" erklärtere ich, die Tür hatte keinen Sensor sondern eine normale Klinge. Ich ging auf die Hinterpfoten nahm das kühle Metal in den Mund um die Tür zu öffnen. Doch nichts tat sich. „Wer oder was sind die Avengers?" „eine Gruppe von Leuten die sich zur Aufgabe gemacht haben die Welt zu retten" ich konzentriere mich auf mein inneres und spürte wie mein Fell langsam zu Schuppen wurde und mein schwanz größer und dicker wurde bis er sich zu einer Flosse geformt hatte und zwischen meinen Zehen Schwimmhäute entstanden. Ich öffnete meine Augen, deren Papillen jetzt wie bei Katzen schlitzförmig waren, und sah zum Schloss. Das Wasser sammelte sich dort und gefror, so das es jetzt wie ein Schlüssel war. Zufrieden mit meiner Arbeit passte ich mich wieder der Erde an und drehte an dem gerade entstandenen Schlüssel. Die Tür öffnete sich mit einem leises Klick und wir traten ein. „Wenn du bei Hydra geboren wurdest kennst du dann deine Eltern?" „Nicht wirklich" Der Raum war voller Akten schränke. „Und Geschwister?" ich rollte mit meinen Augen ich mochte ja Gespräche aber in dieser Situation wollte ich die schweigsame Idun wieder. „Kein Ahnung" knurrte ich gereizt. „Aber wolltest du sie nie kennen lernen?" sie stellte sich vor mich. „Doch natürlich" aber ich habe keine Chance dazu fügte ich in Gedanken hin zu. „Wir werden auch versuchen dich zu deiner Familie zu bringen" ich versuchte mich an einem Grinsen was als Wolf wohl eher einer Grimasse ähnelte. „Ihr braucht euch nicht die Mühe zu machen" verwirrst über die plötzliche Kälte in ihrer Stimme, blinzelte ich egal ich würde den ganzen später auf den Grund gehen. Die Rest der Zeit verbrachten wir schweigend während wir wieder die Basis erkundigten und hab und an mal einen Agenden töteten oder K.O schlugen.
DU LIEST GERADE
Ein Wolf für die Avengers
FanfictionAls Sky eines Winters kurz for dem erfrieren Steht, findet sie der Avenger Steve. Er kümmert sich um sie. Doch was keiner ahnt: Sky ist kein gewöhnliche Wolf und plötzlich erfährt sie etwas was ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.