Es dauerte überraschender weiße nicht lange bis wir ankamen. Wir landeten in der Nähe der Hydra Basis so das wir unentdeckt bleiben konnten. Zumindest fürs erste. Wir bereiteten uns kurz auf den bevor stehenden angriff vor. Zumindest die anderen ich brauchte weder Waffen zusammen suchen noch irgendwelche Technik überprüfen. „Sind alle soweit?" fragte Steve. Einstimmiges Nicken folgte und die Klappe fuhr surrend runder. Natascha fuhr mit ihrem Motorrad vorweg dicht gefolgt von Steve, Client und Bruce in vorm vom Hulk. Thor und Tony erhoben sich direkt in die Lüfte und Peter und ich folgten als letztes, da unsere Aufgabe nicht das kämpfen war. Verblüfft stellte ich fest das Hydra es tatsächlich geschafft hatte sich zu tarnen. Der Jed stand dicht am Waldrand, Sodas wir nach dem aussteigen direkt auf eine Wiese hinausblickten, am Ende sah man die Spiegelung eines Flusses und dahinter erhoben sich die Berge. Die Hydra Basis wäre mir nicht aufgefallen wenn Jarvis mir sie nicht gezeigt hätte wo sie sich befand. Sie war nämlich unterirdisch und der Eingang perfekt getarnt im Boden. Tony hatte sich daran gemacht diesen mit Hilfe von Lasern zu öffnen. Plötzlich ging ein Alarm los und die Tür öffnete sich leise surrend. Dahinter kamen die ersten Agenten zum Vorschein, diese Stürzten sich direkt in unsere Richtung. Es waren mehr als es auf den ersten Blick zu sehen war. Peter und ich sahen uns an und nickten uns zu. Dann stürzten wir los. Mein Fell wurde während dem Rennen schwarz, meine Augen rot, mein schwanz wurde zur Hälfte in Feuer getaucht und aus meinem Mund züngelten sich rot, orangene Flammen. Jeder Hydra Agent der mir in die quere kam wurde verbrannt. Die Energie des Feuers berauschte mich, lies mich schneller rennen und höher springen. Am liebsten würde ich einfach weiter rennen , einfach weiter und weiter. Ein Grund wieso ich dieses Element hasste, es war wie eine Droge die einen den verstand rauben wollte, eins das seinen eigenen Willen verfolgte. Endlich in der Basis, nahm ich meine normale gestallt wieder an und schüttelte damit den Wahn des Feuers hab. Kurz stand ich still da und orientierte mich. Das Feuer war nicht nur das stärkste der Elemente es war auch das einzige welches einen Energie raubte statt sie einem zu geben. Noch ein Grund sich nicht lange mit diesem Element zu befassen. Peter landete neben mir „Das war der Wahnsinn" rief er begeistert und klebte zwei Hydra Agenten mit seinen Netzen an die Wand „ich mein du bist da einfach durch gerannt und alle sind verbrannt die auch nur in deine Nähe gekommen sind, das war so" wieder kamen Agenten auf uns zu gestürmt. Einige landeten fest geklebt an der wand, anderen biss ich einfach die Kelle durch. Wobei Peter sehr hilfreich war da er die Waffen mit seinen Netzen unschädlich machte. „Cool" beendete Peter seinen Satz als alle erledigt waren. Ich lachte und wir trappten weiter. Die Gänge waren so trist wie in jeder anderen Hydra Basis. Selbst S.H.I.E.L.D hatte mehr Dekoration, zumindest wenn man das Wappen als Dekorativ betitelt. Wir kamen an der ersten Tür an, dahinter war ein Raum mit einem großen rundem Tisch und Stühlen. Da er ansonsten leer war gingen wir weiter. Die meisten Räume waren leer und ich fragte mich wieso es soviel Räume überhaupt gab. Andere waren mit Schreibtischen und Regalen gefüllt. Wir begegneten noch einigen Agenten bis wir an einem Raum voller Computer ankamen, hier trennten sich die Wege von mir und Peter. Kurze Zeit später war der Gang nicht mehr ebenerdig sondern viel leicht nach unten. Umso weiter nach unten ich kam um so weniger Agenten begegnete ich. Nach gefühlten Ewigkeiten wurde der gang wieder ebenerdig und vor mir erstreckten sich mehrer Türen. Jeweils recht und links vom Gang.
DU LIEST GERADE
Ein Wolf für die Avengers
FanfictionAls Sky eines Winters kurz for dem erfrieren Steht, findet sie der Avenger Steve. Er kümmert sich um sie. Doch was keiner ahnt: Sky ist kein gewöhnliche Wolf und plötzlich erfährt sie etwas was ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.