Am nächsten Morgen war im Tower ein hektisches Treiben. Alle waren mit der Vorbereitung auf unsere Mission beschäftigt. Ehrlicher Weise war ich dabei nicht wirklich hilfreich, ich war so nervös das ich den anderen die ganze Zeit zwischen den Beinen herum tänzelte, so das ich schon mehr Fach jemanden zu Fall gebracht hatte. Das ging dann soweit das Steve mich raus schmeißen musste. Nun saß ich gelangweilt vor der Tür und lauschte den Trubel hinter hier. Irgendwann öffnete sich diese wider. „Wir sind Abfahrt bereit" Tony hielt mir grinsend die Tür auf. Augenrollend folgte ich in nach draußen, auf eine art Plattform. Dort stand der Jet, mit runder gefahrener Laderampe. Vorsichtig setzte ich meine Pfote auf das kühle Metall. Ehe ich langsam hinein schritt. Das Innere des Fluggerätes war Modern ein gerichtet, rechts und Links waren Stühle an der Wand angebracht und vorne war eine riesige Glasfront. Ich legte mich neben einer dieser Sitzreihen hin und legte den Kopf auf meine Pfoten. Mein Schwanz zuckte nervös und ich wusste nicht so richtig ob ich der Mission ängstlich oder fröhlich ins Gesicht sehen sollte. Zum einen freute ich mich darauf Hydra endlich eins auswischen zu können zum anderen wusste ich nicht wirklich was mich erwarten sollte.
„Sobald wir drinnen sind heißt es so viele Informationen und Gefangene zu holen. Hydra Agenten werden nur wen nötig getötet ansonsten machen wir nur Gefangene. Später wird S.H.I.E.L.D kommen und sie abholen" erklärte Steve kurz den Plan. Auch wenn es nicht wirklich ein Plan war, eher unsere Aufgabe. Anscheinend durfte jeder machen was er wollte. Endlich landete der Jet und die Laderampe fuhr leise surrend runder. Froh endlich wieder auf dem Boden zu sein rannte ich auf die Öffnung zu. Kaum das ich Erde unter den Pfoten spürte blieb ich stehen und zog die frische Luft tief in meine Lungen. Bruce der das anscheinend nicht mitbekommen hatte viel kurzer Hand über mich. Entschuldigend sah ich in an. „Na dann mal los" sofort sprintete ich los, der Hulk überholte mich jedoch schnell und schon ging das Getümmel los. Kräftig sties ich mich vom Boden ab und während ich in der Luft war spürte ich wie Flügel aus meinem Rücken Sprossen. Meine erste Verwandlung lief besser als erwartet. Mit zwei Schlägen, der Schnee weißen Flügel, befand ich mich schon mehrere Meter über dem Boden. Für einen kurzen Moment genoss ich die Stärke meiner Muskeln und den Wind der durch meine Federn strich. Ich schoss auf einen der Hydra Agenten zu und verbiss mich in seinem Arm, mit dem er bis gerade eben die Waffe bedient hatte, töten sollten wir nich von verwunden war nie die Rede. Der Mann schrie und versuchte mich abzuschütteln. Der Metallische Geschmack von Blut breitete sich in meinem Mund aus. Das Adrenalin peitschtet durch meine Adern, knurrend gab ich den Arm wieder frei, ihn festnehmen konnte ich nicht und ihn stundenlang festhalten konnte ich beziehungsweise wollte ich nicht. Zufrieden sah ich zu wie er sich aus dem Staub machte. Dann stieß ich mich vom Boden ab und guckte aus der Luft ob jemand meine Hilfe brauchte, doch alle schienen sehr gut mit der Situation zurecht zu kommen. Also machte ich mich auf den Weg zu dem grauen Gebäude. Im inneren lies ich die Flügel verschwinden und Trappte mit gespitzten Ohren die Gänge entlang. Die meisten Agenten waren draußen und denn Wenigen denen ich begegnete brachte ich einfach um. Steve würde ich später sagen das es nötig gewesen wäre. Ein Geräusch erregte meine Aufmerksamkeit. Meine Nerven waren zum zerreißen gespannt wehrend ich um die Ecke bog. Vor mir lag eine Metal Tür, zum öffnen hatte sie jedoch einen einfachen Sensor den man nur berühren musste. Da haben sich die Leute wohl zu sicher gefühlt, dachte ich und wäre ich jetzt ein Mensch würde wohl ein Schadenfrohes Grinsen auf meinen Lippen liegen. Das Grinsen wäre jedoch schnell wieder verschwunden denn kaum das die Tür offen war sprang mir ein riesiges schwarzes etwas entgegen, das mich wahrscheinlich umgebracht hätte wäre ich nicht zurück gesprungen.
DU LIEST GERADE
Ein Wolf für die Avengers
FanfictionAls Sky eines Winters kurz for dem erfrieren Steht, findet sie der Avenger Steve. Er kümmert sich um sie. Doch was keiner ahnt: Sky ist kein gewöhnliche Wolf und plötzlich erfährt sie etwas was ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.