In der nächsten Nacht war ich mir nicht sicher, ob ich zum Spielplatz gehen sollte oder nicht. Vielleicht war der Typ ja auch nur Einbildung gewesen, ich meine, es war schon echt spät gewesen.Doch schließlich beschloss ich trotzdem zu kommen, ich ging jetzt schon seit 6 Jahren nahezu jede Nacht zur Schaukel & bewunderte die Sterne, wieso sollte ein Junge, eingebildet oder real, das ändern & außerdem hat mir unser Gespräch gestern echt gefallen. Insgeheim hoffte ich darauf, dass er real war & kommen würde, er hatte ja schließlich "Bis Morgen." gesagt.
Als ich den Spielplatz betrat lag er schon auf der Schaukel & schubste sie leicht mit seinen Füßen an.
"Hi."
"Hey."
Ich legte mich neben ihn.
Stille.
"Das kommt jetzt bestimmt etwas seltsam, aber wie heißt du?"
"Wie denkst du, dass ich heiße?"
"Hm..."
"Auf alle Fälle irgendwas mit K. Vielleicht Kian oder Kyran."
Er lachte & ich beschloss, dass er eine der schönsten Lachen hatte, die ich je gehört hatte.
"Kian hört sich an wie so ein Wrestler & Kyran wie Tyrann, sehe ich wirklich so böse & brutal aus?"
Ich grinste.
"Wie wäre es mit Kyrian?"
"Kyrian. Dann nenn mich einfach Kyrian & du? Wie soll ich dich nennen."
"Such dir was aus."
"Joena?"
"Ewww. Ich bin doch keine Stripperin aus dem Wilden Westen."
Er grinste.
"Dann halt Yuna."
"Yuna...klingt gut."
"Okay, Yuna."
"Okay, Kyrian."
"Wir sind jetzt aber nicht in TFIOS, oder?"
"Nein, glaub nicht."
DU LIEST GERADE
Talks.
Short StoryÜber Gespräche in der Nacht auf einem Spielplatz. Highest Ranking In Short Stories #4