Nach dem Abendbrot gingen sie wieder in Toni's Zimmer. Toni fragte Anni, ob sie Lust habe mit ihr zu streamen und sie antwortete mit: „ja klar!"
Toni machte den Stream an und es kamen „nur" um die 500 Leute. Anni fragte daraufhin, ob sie mal eben auf die Toilette gehen dürfe. Toni sagte: „Ja, die Tür gegenüber von meinem Zimmer ist das Bad." Anni ging in's Bad aber statt auf Toilette zu gehen postete sie eine Instastory, in der sie sagte, dass die beiden gemeinsam bei Toni live sind und sie sich freuen würde, wenn sie vorbeikommen würde. Sie ging wieder zurück in den Stream. Nach und nach kamen immer mehr Leute in den Stream und der Chat rastete aus, da die beiden zusammen streamten.
„omg wie cool!"
„Seit wann seit ihr beieinander?"
„Dreamteam"
„Ganz viel spaß!"
„Wohnt ihr nicht super weit entfernt?"
Anni beantwortete die letzte frage mit einem: „Ja, das tuen wir. Ich bin 4,45h mit dem Zug zu Toni gefahren und habe sie überrascht, weil sie morgen Geburtstag hat. Dann wisst ihr was ihr morgen alle zutun habt!"
Toni schaute sie an und sagte: „Nein! Das müsst ihr nicht tun Anissa!"
Beide streamten noch ca. 1h und beendeten dann den Stream.Anni: Das war cool!
Toni: Ja fand ich auch!*Toni's Mom klopfte an der Tür*
Toni: Ja?
Toni's Mom: Ich hab hier ein paar Snacks für euch. Wollt ihr?
Toni: Ja gerne, kannst sie auf den Schreibtisch stellen.
Toni's Mom: Das wars schon, ich bin wieder weg.
Anni: Dankeschön
Toni: Danke*Toni's Mom war wieder aus dem Zimmer*
Toni: Ich hoffe du isst alles an Gemüse?
Anni: Ja, man sehen die Gemüsesticks lecker aus.
Toni: Probier mal! Der Dip ist auch selbstgemacht.
Anni: Omg wie lecker!
Toni: Hast du Lust noch was zu machen oder bist du zu Müde und wir quatschen nur noch ein wenig?
Anni: Wir können sehr gern noch was machen.
Toni: Okay, ähm... wir könnten noch eine Runde raus gehen, Spazieren, wir könnten auch Wii spielen, Just dance oder Singstar. Wir könnten aber auch einfach auf ganz entspannt ein Film schauen und wenn du Lust hast dabei ein Kartenspiel spielen.
Anni: Wie wäre es mit wir spielen 2-3 Tänze Just dance, dann singen wir 2-3 Lieder und dann schauen wir zum Abschied noch einen Film?
Toni: Das klingt gut!Beide spielten Just Dance. Schnell wurde beiden klar, dass sie nicht wirklich gut aussahen beim Tanzen. Dafür hatten sie unnormal viel spaß und das war die Hauptsache! Beim Singen traute sich Toni anfangs nicht so recht. Anni ermutigte sie „komm Toni, ich kann doch auch nicht gerade singen. Das ist doch der spaß daran!" Daraufhin wurde Toni immer und immer lauter. Das letzte Lied wozu sie sangen war: „Einmal um die Welt" von Cro. Nachdem die beiden fertig waren mit Wii spielen fragte Anni Toni, ob es okay wäre, wenn sie sich eben Duschen würde.
Toni: Naklar, du weißt ja wo das Bad ist
Anni: Ja, Dankeschön!
Toni: Brauchst du irgendwas? Ein Handtuch oder Klamotten?
Anni: Klamotten hab ich genug mit, wie du siehst haha aber ein Handtuch wäre nett.
Toni: Ich geb dir schnell eins.
Anni: Danke. Bis gleich! (schloss die Bad Tür ab)
Toni: Schaute in ihr Kleiderschrank. Was kann ich jetzt anziehen? Irgendetwas schlichtes, nichts kindisches! (sie nahm mein schwarzen T-shirt und eine kurze graue Hose aus ihrem Schrank) Das wird gehen!
Anni: Hallo, da bin ich wieder! (sie hatte eine schwarze kurze Hose an und ein graues T-shirt)
Toni: Haha was für ein Zufall. Ich wollte das gleiche Anziehen, nur die Farben umgekehrt.
Anni: Cool! Dann machen wir ein Foto im Partnerlook. Wir haben eh noch keins gemacht. Wird Zeit!
Toni: Okay, ich geh dann eben mal schnell Duschen. Brauchst du noch was?
Anni: Könnte ich vielleicht das Wlan Passwort haben?
Toni: Ja klar! „antoniaundeva" zusammengeschrieben und klein. Noch etwas?
Anni: Nein, das wars. Dankeschön!
Toni: Okay, bis gleich!Toni beeilte sich duschen, da sie Anni nicht so lange alleine lassen wollte. Anni war während dessen auf Insta und schaute sich ihre DM Nachrichten an. Diese explodierten förmlich Nachrichten wie:
„ich wünsche dir und Toni ganz viel Spaß"
„genießt die Zeit"
„gratulier ihr morgen von mir"
usw.
Toni: (kam wieder ins Zimmer und sah Anni an) Alles gut?
Anni: yess!
Toni: Hast du Lust noch eine Maske drauf zumachen?
Anni: Ja omg! Davon machen wir dann ein Bild!
Toni: Okay, komm nochmal mit in's Bad.Toni und Anni machten sich die Masken drauf und Anni machte ein paar Bilder von ihnen.
Anni: Darf ich was in meine Instastory posten?
Toni: Kann ich das Bild vielleicht vorher sehen?
Anni: Ja klar! Ich würde das posten wenn es okay ist.
Toni: .... schaute nur skeptisch.
Anni: Nicht okay?
Toni: Ich weiß nicht.
Anni: Willst du die Bilder durchschauen und sagst mir welches dir am Besten gefällt?
Toni: Okay, aber lass erstmal wieder in's Zimmer gehen. Ich mach und noch eben ein Film an.
Anni: Ist gut.
Toni: Was willst du schauen?
Anni: Wie wäre es mit: Das Schicksal ist ein mieser Verräter?
Toni: Jap, das können wir machen. Setzt dich schonmal auf's Bett, ich bringe dir noch Bettzeug.
Anni: Okay.
Toni: Hier. Ich stelle die Snacks noch auf's Bett, dann können wir dabei was essen.
Anni: Ja, gerne.
Toni: So, jetzt haben wir's.
Anni: Hier, die Bilder.
Toni: Ach ja, ganz vergessen. (schaute sich die Bilder an)
Anni: Eins dabei was dir gefällt?
Toni: Ich weiß wirklich nicht.
Anni: Was los?
Toni: Ich bin... egal
Anni: Was los?
Toni: Idk, ich find mich einfach hässlich!
Anni: Omg Toni nein! Du bist ein so unfassbar hübsches Mädchen! Warum sagst du sowas?
Toni: Die Menschen aus meiner Klasse sagen das und ich fühl mich dadurch so!
Anni: (umarmt Toni) Das bist du nicht! Wirklich! Schau doch wie süß du da aussiehst! Vertrau mir.
Toni: Wenn du das sagst...
Anni: Ja, weil es so ist! Inordnung für dich?
Toni: Ich denke schon.Anni postete noch eben zwei Instastorys
(so ungefähr sahen sie aus)Beide schauten den Film, Quatschen, aßen snacks und lachten viel.
Anni: In 40min ist dein Geburtstag. Wollen wir reinfeiern?
Toni: Ich bin ehrlich gesagt super müde. Wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich schlafen gehen. (Toni war eigentlich nicht müde aber sie sah, wie müde Anni war und wollte sie nicht länger wachhalten)
Anni: Naklar. Schlaf gut!
Toni: Schlaf gut!
DU LIEST GERADE
Anni und Tonis Jugend
Novela JuvenilAnni und Toni lernen sich in ihrer Jugend kennen und unternehmen viel. Sie gehen durch viele Ereignisse.