Kapitel 24

275 8 2
                                    

Tage vergingen und es war der letzte Tag bevor Toni mit ihrer Fam heute Nacht in den Urlaub Fliegt.

Toni wachte auf und sah, dass Anni in ihrem Arm noch tief und fest schlief. Sie fand es so süß, dass sie ihr Handy nahm und ein Bild von den beiden machte. Sie blieb einfach liegen und genoss den Moment, da sie Anni dann zwei Wochen lang nicht sehen würde und außerdem wollte sie sie nicht wecken. Irgendwann wachte Anni langsam auf, rieb sich die Augen und schaute zu Toni.

Toni: Na, gut Geschlafen Schatz?

Anni: Ja, sehr gut. Bist du schon lange wach?

Toni: Sehr gut!, ja schon ein bisschen.

Anni: Warum hast du mich nicht geweckt?

Toni: Du warst so süß, ich wollte dich nicht wecken.

Anni: Ich lieb dich so Toni! (gab ihr einen Kuss)

Toni: Und ich liebe dich mein Schatz!

Anni: Wie hast du geschlafen?

Toni: Gut!

Anni: Sehr gut! (Kuschelte sich näher an Toni)

Toni: Anni ich will wirklich gerne nähe zu dir aber wenn ich nicht gleich aufs klo gehe, dann pinkel ich mur ein.

Anni: Oh haha. Na dann geh mal schnell!

Toni ging auf Toilette und Anni nahm ihr Handy, um ein paar Nachrichten zu lesen & zu beantworten. Als Toni nach 10min immer noch nicht da war, stand Anni auf um nach ihr zu schauen. Toni stand im Bad und putze sich die Zähne.

Anni: Warum hast du nicht gesagt? Wir hätten doch zusammen Zähne putzen können.

Toni: Komm her Maus. (gab ihr ihre Zahnbürste)

Anni: danke. (nahm ihr Handy, machte Musik an und stellte es auf um die beiden zu filmen. Das bemerkte Toni garnicht)

Toni: Cool, komm tanz mit mir. (Streckte ihre Hand aus)

Anni nahm also Toni ihre Hand und beide hüpften vor Freude zu der Musik. Als der Dong vorbei war, spülten beide ihren Mund aus und Toni zog Anni zu sich ran, um ihr ein Kuss zu geben. Aus dem Kuss entwickelte sich ein langer intensiver Zungenkuss. Als sie sich voneinander lösten fragte Toni Anni, ob sie nicht Duschen gehen wollen. Anni nickte nur. Toni ging zur Badezimmer Tür und schloss sie ab. Während Anni die Videoaufnahme beendete und die Musik ausmachte. Toni nahm Anni ihr Handy und machte die Musik wieder an, jedoch andere, die zur Stimmung passte.

Anni grinste nur und Toni begann ihr das T-shirt auszuziehen. Sie zog Anni nun auch ihre Hose aus, sodass sie nur noch in Unterhose vor ihr stand. Toni zog ihr T-shirt ebenfalls aus. Die Hose wurde ihr von Anni ausgezogen. Diese zog ihr und auch sich selbst die Unterhose gleich mit aus.

Sie ging auf Toni einen Schritt zu und Küsste sie intensiv. Toni nahm Anni hoch und stieg in die Dusche. Sie machte das Wasser an und ließ Anni langsam runter. Sie lösten sich voneinander und Toni schaute auf Anni's Boobs. Anni fing an zu grinsen, nahm ihre Hand an Toni's Kinn und zog ihren Kopf hoch. „Hier sind meine Augen" sagte sie. Toni fing an zu schmunzeln und gab ihr einen Kuss. Beide duschten sich und gaben sich immer mal wieder einen Kuss.

Als sie soweit fertig waren, nahm Anni Toni's Hüfte und zog sie zu sich heran. Sie drehte sich so, dass Toni mit dem Rücken zur Wand stand. Sie drückte Toni gegen die Wand unf fing an ihren Hals zu Küssen. Sie nahm die Duschbrause in die Hand und grinste Toni an. Diese grinste ebenfalls. Sie führte den Duschkopf zu Toni's schritt und änderte den Strahl. Toni entwisch direkt ein stöhnen. Anni hielt den Kopf immer weiter an ihren Schritt und begann sie dabei zu Küssen. Immer und immer wieder stöhnte Toni in die küsse hinein. Irgendwann schrie Toni fast und Anni war klar, dass sie gerade gekommen ist. Jedoch hörte sie nicht auf, sondern ging noch näher mit dem Duschkopf zu Toni's schritt und hielt gezielt den Strahl auf sie. Toni nahm ihren Kopf in den Nacken und stöhnte laut weiter. Sie nahm Anni's Boobs in die Hand und knetete diese bis sie erneut so laut aufschrie.

Anni und Tonis JugendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt