Am nächsten Morgen klingelte der Wecker. Anni machte diesen aus und legte sich mit dem Kopf nah zu Toni.
Anni: Guten Morgen mein Schatz.
Toni: Guten Morgen Mausi.
Anni: (gab ihr ein Kuss auf die Lippen)
Toni: Ich lieb dich so sehr!
Anni: Ich dich auch! Haben wir noch 10min?
Toni: Wenn wir uns dann bisschen beeilen, wieso
Anni: Kuscheln?
Toni: Komm her.Anni legte ihren Kopf auf Toni ihren Boobs ab und schloss nochmal die Augen. Toni krauelte ihren Kopf und und gab ihr ein Kuss auf den Kopf.
Toni: Gut geschlafen?
Anni: Mit dir immer und du?
Toni: Mit mir haha?
Anni: Neben dir upsi. Mit dir würde ich bestimmt auch gut schlafen hehe.
Toni: Das freut mich zu hören. Ich hab auch gut geschlafen. Ich hoffe doch, dass du auch gut mit mir schlafen würdest.
Anni: (legte sich ganz auf Toni und schaute ihr in die Augen) Du bist wunderschön!
Toni: (schaute Anni tief in die Augen) Du auch mausi.
Anni: (Gab Toni einen intensiven Kuss auf die Lippen und stand auf.) Wir müssen...
Toni: Schade...
Anni: Wir können doch heute Abend weitermachen, wo wir eben stehen geblieben sind nh.
Toni: (Stand auf und gab ihr noch ein Kuss) Nagut.
Die beiden machten sich also fertig und das schneller als sonst sie aßen noch schnell ein wenig Müsli und machten sich auf den Weg zum Haus. Sie hielten Händchen, als sie bei der Besichtigung ankamen.
Toni's Mom: Guten Morgen ihr beiden.
Toni: Morgen Mama, morgen Eva.
Anni: Morgen
Eva: Morgen, wie könnt ihr so wach sein?
Toni: Äh ich freu mich halt.
Eva: Ne es ist einfach zu früh für irgendwas.
Toni's Mom: Antonia, hast du Angst, dass Anni dir wegrennt oder denkst du ihr schafft das auch ohne Händchen halten?
Toni: (Schaute Anni an und nickte) Achso ne ähm, muss euch was sagen.
Toni's Mom: Sag bloß nicht, du willst doch nicht hier her ziehen?
Toni: Doch Mama, alles gut! Was anderes. Also...
Eva: Die sind zusammen.
Toni: (schaute Eva verwirrt an) Woher weißt du das?
Eva: Richtig gewusst habe ich es nicht aber wenn man euch so anschaut, dann kann man sich das denken. Hab mich gestern schon gefragt ob da was läuft.
Toni: Ehm ja also wir sind zusammen.
Toni's Mom: Du verarscht mich nicht oder?
Toni: Nein! Bist du sauer?
Toni's Mom: Nein auf keinen Fall. Ich freu mich sehr für euch. Kommt mal her (Umarmte die beiden)
Toni: Danke Mom.
Eva: Dann steht jetzt eins fest.
Toni: Und das wäre?
Eva: Ich nehm nicht das Zimmer neben Toni.
Toni's Mom: Warum das denn jetzt?
Toni: Schlimm für dich, dass ich mit Anni zusammen bin?
Eva: Nein, nicht schlimm für mich. Will euch bloß nicht beim Vögeln zuhören.
DU LIEST GERADE
Anni und Tonis Jugend
Fiksi RemajaAnni und Toni lernen sich in ihrer Jugend kennen und unternehmen viel. Sie gehen durch viele Ereignisse.