An der Ostsee angekommen bauten die beiden ihr Zelt auf. Es war ein sehr großes Zelt, wo noch locker 3 weitere Personen hätten schlafen können. Sie hingen sich Lichterketten auf, legten ihre Luftmatrate auf die Linke Seite des Zeltes und ihre Koffer aufgeklappt auf die rechte Seite. Sie machten das Zelt zu und gingen runter zum Strand. Am Strand angekommen hatten sie noch circa eine Stunde Zeit bis der Sonnenuntergang anfangen würde. Sie rannten Hand in Hand ins Wasser und kamen pünktlich wieder heraus, um sich den Sonnenuntergang anzuschauen. Anni setzte sich zwischen Toni ihre Beine und lehnte sich an ihr an. Sie filmte den Sonnenuntergang und drehte die Kamera im Anschluss um auf die Beiden. Toni gab Anni gerade einen Kuss, als die beiden von vier Mädels angesprochen wurden sind.
Mädels: Hey ähm entschuldigt, dass wir stören aber seit ihr Annitheduck und Revedtv?
Anni: Ja das sind wir.
Mädels: Ist okay, wenn wir mit euch ein Foto machen würden oder stören wir gerade.
Anni: Nein alles gut, können wir machen. (anni stand auf und half Toni hoch)
Mädels: Kann jeder von und ein Einzelbild mit euch machen und dann wir alle zusammen noch ein Gruppenbild?
Toni: Klar.
Die Mädels fingen an sich in eine Reihe zu stellen. Jeder machte zuerst mit Anni ein Bild und lief dann zu Toni um auch mit ihr ein Bild zu machen. Als alle fertig waren machten Sie noch zusammen ein Bild. Sie bedanken sich und gingen wieder. Anni und Toni setzen sich wieder in den Sand. Toni war sehr nachdenklich.
Anni: Was ist los mein Schatz?
Toni: Wir wurden das erste mal erkannt.
Anni: also ich wurde schon öfters erkannt.
Toni: ich meinte ja auch knutschend.
Anni: ist das ein Problem für dich?
Toni: an sich nicht nein, ich hab bloß Angst, dass das in der Schule ein Riesen Thema sein wird. Ich bin eh die neue und dann auch noch die Freundin von Annitheduck?
Anni: aber das weiß doch niemand.
Toni: Safe Posten die Mädels die Bilder.
Anni: ja aber die wissen es auch noch nicht alle.
Toni: Anni sie markieren uns safe.
Anni: Oh jetzt versteh ich es.
Toni: wollen wir das vielleicht veröffentlichen?
Anni: du meinst das mit uns?
Toni: Ja...
Anni: wenn du bereit dafür bist, dann ja.
Toni: Ich denke schon.
Anni: auch wegen der Schule und so?
Toni: Ja, besser als sie finden es heraus.
Anni: Okay, dann poste ich das Video von eben.
Toni: Okay, ich reposte das dann.
Anni: Bereit?
Toni: Ja!
Anni: hochgeladen.
Toni: ich liebe dich!
Anni: Ich liebe dich auch!Die beiden gingen zurück zum Campingplatz und schliefen schnell ein. Am nächsten Morgen gingen die beiden Frühstück essen. Sie planen ihren Tag. Eine kleine Fahrradtour stand an und ein Stadtbummel natürlich. Abends wieder gemeinsam den Sonnenuntergang anschauen und ein paar Bilder zusammen machen für Insta. Die beiden genossen den Tag. Am Abend ging's wieder zum Strand um den Sonnenuntergang anzuschauen und noch eins um Bilder zu machen. Diese Bilder entstanden dabei und beide posteten sie auf ihrem Instaaccount.
DU LIEST GERADE
Anni und Tonis Jugend
Ficțiune adolescențiAnni und Toni lernen sich in ihrer Jugend kennen und unternehmen viel. Sie gehen durch viele Ereignisse.