34

70 5 15
                                    

Leon

Helle Sonnenstrahlen und Vogelgezwitscher weckten mich an diesem Morgen. Es war sonnig und warm und ich hatte ein schlafendes Sandy in meinen Armen.

An sich eine sehr schöne Art aufzuwachen, aber auf den Rest des Tages hatte ich gar kein Bock. Frank zu erklären dass wir den Mann nicht getötet hatten, Sandy alles zu erklären und ich musste noch Mathe lernen. Was das schlimmste war konnte ich nicht sagen- es war alles beschissen. Aber vermutlich Mathe.

Es war wie an diesen Gewittertagen im Sommer- erst war alles schön und warm und gut aber man wusste dass etwas in der Luft lag. Ohne Sandy aufzuwecken versuchte ich irgendwie mein Handy vom Boden zu angeln was mir dann auch gelang.

8:30 zeigte die Uhrzeit an. So früh wachte ich selten von alleine auf. Also sank ich wieder ins Kissen und versuchte noch ein bisschen weiter zu schlafen.

,,AUFWAAAAAACHEEEEEEEEN" lärmte eine sehr aufgedrehte Nita mir ins Ohr. ,,Ich habe Frühstück gemacht, Bärenpamcakes also Pancakes in Bärenform. Cool oder?"

,,Nita sei leise, Sandy schläft noch" ,,Wilde Nacht gehabt?" Wenn sie nur wüsste.

,, Wir kommen in 30 Minuten" ,,20" ,,Wegen mir" Als Nita endlich gegangen war strich ich Sandy durch die Haare und drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn. ,,Aufwachen sleepyhead"

---Zeitsprung weil ich es kann---

,,Diese Bärenpancakes schmecken echt gut" sagte Sandy als wir alle am Tisch saßen und aßen. ,,Danke, Bruce haben sie auch geschmeckt" ,,Du kannst dem Bären doch keine PANCAKES geben" sagte ich leicht genervt. ,,Und wie ich das kann." Ich verdrehte nur die Augen.
Der intelligentere von uns beiden war definitiv ich.

,,Also es ist Samstag was machen wir heute?" fragte Nita. Sandy zuckte nur mit den Schultern und sah mich fragend an. ,,Kann ich dich heute Abend zum Essen einladen?" fragte ich ihn nach kurzem zögern.

Ich war zwar komplett broke was grade mal für ein Cheeseburger reichte aber notfalls lieh ich mir halt was. Aber wir hatten bisher nicht wirklich Dates gehabt. Zumindest eines schuldete ich ihm.

,,Gut dann gehen wir heute schwimmen" entschied Nita. ,,Geht nicht" ,,Warum?" Ohne dass Sandy etwas mitbekam deutete ich auf ein paar Stellen an meinem Körper. ,, Ja ok doch kein Bock" linkte Nita ein.

,,Können wir nicht später oder wann anders was machen? Ich habe noch was mit Leon zu besprechen" kam es von Sandy. Er hatte es wohl nicht so schnell vergessen.

,,Wegen mir, aber ihr seid Schuld falls ich vor Langeweile sterbe." ..Dann sind wir das" sagte ich trocken und aß weiter.

---

Brückenkapitel welches ich noch in den Entwürfen hatte und 2 Sätze hinzugefügt habe weil ich grade auf ner 12h Autofahrt nach Spanien verrecke

Stargazing-Leondy ff|| slow update ❣️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt