Leon POV
Am nächsten Morgen klingelt mein Wecker mal wieder viel zu früh. Seufzend stehe ich auf. Hoffentlich habe ich das gestern nur geträumt, aber ein Blick in den Spiegel beweist mir das Gegenteil.Wie soll ich Sandy, Nita und Bo denn nur mein blaues Auge erklären. Ich spritze mir ein bisschen Wasser ins Gesicht um wach zu werden.
Nachdem ich mich angezogen habe gehe ich runter in die Küche und setze mich an den Tisch.
Bo ist schon arbeiten und Nita ist schon weg weil ich heute die erste Doppelstunde Ausfall habe.
Da ich mal wieder kein Hunger habe trinke ich nur ein Glas Wasser. Nachdem ich das Glas abgeräumt habe werfe ich mein Schulzeugs in den Rucksack und gehe raus.
Es ist ziemlich warm und ich schwitze in meinem Hoodie, aber besser wie wenn alle meine Narben sehen würden.
Im Bus sitzt schon Sandy relativ hinten. Er winkt mir zu, aber ich tue so als hätte ich ihn nicht gesehen und setze mich so weit wie möglich von ihm weg.
Sein verletzter Gesichtsausdruck bricht mir fast das Herz aber wenn mich jemand mit ihm sehen würde wäre er auch noch in Gefahr weil zum Glück noch niemand von ihm weiß. Und wenn ihm was zustoßen würde könnte ich mir das niemals verzeihen.
Ihn zu ignorieren ist zwar der schmerzhafteste aber sicherste Weg ihn zu beschützen. An der Schule angekommen gehe ich schnell aus dem Bus raus und laufe zu unserer Klasse.
Sandy steht nur da und schaut mir hinterher. Langsam geht er auch zu den anderen. Ich fange irgendwelchen belanglosen Smalltalk mit den anderen an um nicht mit Sandy reden zu müssen.
„Hat sogar Leon jetzt auch kein Bock mehr auf dich oder wieso klebst du nicht so wie immer an ihm." ruft _____ , gehässig und lacht. Die anderen Stimmen mit ein. Sandys Augen füllen sich mit Tränen.
Ich kann das nicht mit ansehen aber wenn ich ihn jetzt nicht ignoriere wird das nie was. Also sage ich gar nichts. Auf einmal landet Pennys Faust in ____ Gesicht.
„Sag das noch einmal" sagt jetzt auch Jessie. Sandy schaut die beiden dankbar an. „Sag mal spinnst du? Das war nh Scherz." sagt ______.
Penny, Jessie und Sandy drehen sich um und gehen. Jessie schaut mir nochmal kurz in die Augen. Ihr Blick sagt alles. Ich wende den Blick ab. „Alles gut? Trauerst du etwa dem Loser hinterher" lacht ______.
„Fresse wir haben gleich Mathe" murmele ich. Dann gehen wir in den Unterricht rein. Sandy sitzt auf seinem Stuhl an unserem Platz.
Es sieht so aus als hätte er geweint. Trotz allem mache ich einen Bogen um ihn und setze mich auf den anderen freien Platz neben _____
„Wieso" flüstert Sandy leise mit einer gebrochenen Stimme. Nach der Schule mache ich das ich so schnell wie möglich rauskomme. Aber ich habe die Rechnung ohne Jessie gemacht, die mir hinterher gelaufen ist.
„VERDAMMT LEON WAS IST IN DICH GEFAHREN?" schreit sie mich an. „Was meinst du?" „Tu nicht so. Weißt du was du Sandy da angetan hast? Leon wir waren 3 Jahre zusammen ich weiß das was nicht mit dir stimmt und ich weiß auch das dir Sandy nicht egal ist." sagt sie und schaut mich durchdringend an.
„Ich kann nicht mit dir damit reden ich kann mit niemandem darüber reden. Sag Sandy er soll über mich hinweg kommen und mit jemand anders glücklich sein. Ist besser für ihn." murmele ich leise.
„Hm das geht vielleicht nicht weil er dich möglicherweise, naja liebt und du ihn so aufs übelste verletzt. Denk drüber nach" sagt sie und geht. Wenn sie wüsste.
Nach Hause kann ich jetzt nicht. Also steige ich ziellos in den nächsten Bus, stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und drehe auf volle Lautstärke.
Auf einmal bekomme ich eine Nachricht von Whiskey, so hat sich die Person von gestern jedenfalls vorgestellt. Vermutlich ein Deckname oder so.
Heute Abend und Morgen früh im Park, Liste schick ich dir gleich lautet der Inhalt der SMS. Ich seufze. Dann werde ich morgen wohl Schule schwänzen müssen.
Ansonsten habe ich noch Nachrichten von Sandy und ein paar anderen die ich mir gar nicht erst anschaue. Sandy schreibe ich ein kurzes es tut mir leid ❤️ zurück das ich aber gleich wieder lösche. Er soll mich vergessen.
Sandy POV
Ich sitze auf meinem Bett und starre den Chat zwischen Leon und mir an. Auf einmal blinkt ein kurzes tut mir leid ❤️ auf.Schnell mache ich einen Screenshot weil es im nächsten Moment schon wieder gelöscht ist. Es ist dich nicht normal wie abhängig ich von Leon bin.
Penny ist der Meinung das es irgendeine dumme Wette mit _________ war mich rumzukriegen. Das kann ich nicht glauben. Aber es tut trotzdem weh.
Als ich nach der Schule nach Hause gekommen bin, bin ich sofort in mein Zimmer gerannt. Ich muss wohl ziemlich verheult ausgesehen haben.
Tara hat es bemerkt und hat erst noch versucht was aus mir rauszubekommen, aber hat es nach ein paar Stunden wieder aufgegeben. Danach habe ich sie gehört wie sie sich unten in der Küche über Leon aufgeregt hat. So langsam halte ich es nicht mehr aus in meinem Zimmer. Ich muss raus hier.
Heres the Drama i promised...
Und jaa, das zweite Kapitel heute ich bin krass
Damit hat safe niemand gerechnet lul aber ich hab grad voll die gute IdeeBruh ich habe einfach die Absätze vergessen und es 24 genannt obwohl es das 23. ist.
IQ 3000
Und bei ____ könnt ihr hier Namen von Personen die ihr hasst reinschreiben ;)
Der beste Vorschlag wird genommen.Hasst ihr Leon in diesem Kapitel auch so sehr wie ich haha
So ich muss jetzt mit Mental Drogen verkaufen xd
————————————————————————Anyways, have a great day 💫
~Middy out
DU LIEST GERADE
Stargazing-Leondy ff|| slow update ❣️
Fanfiction˚ ✦ . . ˚ . . ✦ ˚ . ★⋆. ࿐࿔ . ˚ * ✦ . . ✦ ˚ ˚ .˚ ✦ . . ˚ . Take it from the top If I start I just can't stop All the patience that I've got It's not enough to save me It's a r...