12

171 10 12
                                    

Sandy POV
Endlich konnte ich mal durchschlafen ohne Albträume. Leon geht es gut und deswegen geht es mir gut. Ich liege neben Leon. Wie lange ich geschlafen habe weiß ich nicht. Weil wenn ich die Augen aufmachen würde müsste ich aufstehen. „Du kannst die Augen aufmachen ohne gehen zu müssen." sagt Leon als hätte er meine Gedanken gelesen.

„Wirklich?" „Ja. Mich wirst du so schnell nicht los. Sag mal, wo ist eigentlich dein Stern?" "Ich tippe auf seine Haare. „Da" murmele ich und merke das ich mal wieder rosa werde. Leon lächelt, nimmt den Stern wieder raus und gibt ihn mir. Ich stecke ihn an.

„Weißt du eigentlich wann ich entlassen werde?" „Keine Ahnung die haben was von morgen oder übermorgen geredet. Ich habe mit Tara ausgemacht das ich wieder nach Hause gehe wenn du aufwachst." „Okay du brauchst den Schlaf. Auch wenn ich mir nicht erklären kann wie ich die paar Stunden ohne dich aushalten soll." Jetzt wird Leon rot. „Äh ja ich sollte mich dann mal richten Tara kommt gleich." „Okay."

Leon POV
Ich stehe auf. Anscheinend habe ich seit Wochen eine Joggingshose und ein orangefarbenes Shirt an. Eine Dusche könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Ich hebe die ganzen leeren Verpackungen die auf dem Boden liegen auf und werfe sie in den kleinen weißen Mülleimer, der unter dem Tisch steht.

Sandy kommt auf mich zu."Naja also ich geh dann mal." murmelt er. „Danke für alles." Auf einmal landen seine Lippen auf meinen. Und dann küssen wir uns. Alles ist mir auf einmal egal. Ich spüre eine Leichtigkeit die ich schon sehr lange nicht mehr gespürt habe.

In irgendwelchen kitschigen Liebesfilmen würde jetzt ein Feuerwerk oder so in mur explodieren und man könnte es als Schmetterlinge im Bauch oder so beschreiben. Aber diese ganzen Beschreibungen werden diesem Gefühl nicht gerecht.

Wir könnten noch ewig hier stehen aber es klopft auf einmal an der Tür. „Sandy bist du soweit?" ruft Tara. Widerwillig lösen wir uns voneinander. Sandys Wangen haben sich rosa gefärbt. Sieht süß aus. „Äh ja also dann, bye." stammele ich und Sandy geht. Er lächelt mich noch ein letztes Mal an bis er aus der Tür verschwindet.

Auf einmal kehren die ganzen Schmerzen zurück. Schmerzen lassen sich aushalten solange sie körperlich sind. Aber als Sandy geht kehren die ganzen seelischem Schmerzen zurück. Auf einmal wird mir klar warum ich keine Albträume und so hatte als ich im Koma lag. Sandy war ja da.

Als Bo ein paar Minuten später reinkommt liege ich im Bett als wäre nichts gewesen. Aber die Röte in meinem Gesicht verrät mich. Bo bemerkt es, sagt aber nichts. ,,Ich bin eigentlich nur da um zu sagen dass du morgen wieder nach Hause darfst wenn es nicht mehr so weh tut wenn du dich bewegst." ,,Es geht von den Schmerzen her." ,,Okay."

Sandy POV
,,Zuhause schläfst du dann erstmal ne Runde und morgen gehts dann wieder in die Schule." meint Tara auf dem Heimweg. ,,Ja" murmele ich und bin dann auch schon eingeschlafen. Am nächsten Tag in der Schule rennt Jessie sofort zu mir. ,,Wie gehts Leon?" ,,Besser. Er kommt bald wieder. Dann beginnt auch schon der Unterricht.

Yayy ich hab geupdatet aber mir is kein Song eingefallen. Lasst in den Kommentaren doch mal ein Liedvorschlag da, das passen würde :)

 Lasst in den Kommentaren doch mal ein Liedvorschlag da, das passen würde :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und ich konnte endlich mal einen Punkt auf meiner To Do List abhaken UwU

Anyways, have a great day 💫

~Middy out

Stargazing-Leondy ff|| slow update ❣️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt