Leon POV
Seufzend gebe ich Nita das Geld, aber Bo das mit Sandy zu erklären wäre unangenehmer. Also ja, er weiß über Sandy Bescheid aber nicht über das was da wirklich läuft. ,, Was haltet ihr von Netflix heute, ich glaube gewisse Personen müssen erst noch den Kater verarbeiten" grinst Nita und schaut mich an. Penny zuckt nur mit den Schultern. ,,Mir egal" murmelt Jessie. ,,Wir müssen eh noch kurz nach Hause sonst macht Bo sich Sorgen und so" sage ich. ,,Ja hast Recht, ich muss eh noch zu nem Klassenkameraden wegen so nem Projekt" kommt es von Nita, die gerade ihre Sachen zusammenpackt. Dann gehe ich hoch zu Sandy, der gerade noch geduscht hat. An der Tür angekommen klopfe ich kurz an. ,,Kannst reinkommen" ruft Sandy. Sandy sitzt auf der Bettkante und schaut nach draußen. Ich setze mich neben ihn. ,,Also wegen gestern, ich kann mich nur noch an weniges erinnern. Falls ich irgendwas gemacht habe was dich verletzt hat oder so tut es mir Leid." sage ich und schaue ihn an. ,,Kannst reinkommen" ruft Sandy. Sandy sitzt auf der Bett und schaut nach draußen. ,,Also ich- ich wollte nur sagen, falls ich gestern Abend irgendwas gemacht habe was dich verletzt hat tut es mir Leid. Ich war betrunken, und kann mich an fast nichts mehr erinnern." sage ich und schaue ihn. ,,Kannst du dich daran erinnern was wir gestern Abend als wir hier waren gemacht haben?" murmelt er leise. ,,Ich äh wenn du die Küsse meinst dann ja, teilweise" Zur Antwort küsst mich Sandy kurz.
Sandy POV
,,Ich will nicht nach Hause ich will bei dir bleiben" murmelt Leon. ,,Wir sehen uns ja bald wieder, spätestens übermorgen in der Schule, Love."sage ich und stehe auf. ,,Hm" kommt es von Leon. Er sieht nicht gerade glücklich aus. ,,Komm jetzt" lache ich und ziehe ihn hoch. ,,Na gut aber nur wenn du mich nochmal küsst." Ich schaue ihm in die Augen und komme ihm immer näher. Kurz bevor meine Lippen auf seine treffen halte ich inne und gehe wieder einen Schritt zurück. Dann nehme ich meinen Rucksack und mein Handy als wäre nichts gewesen. ,,EYY" ruft Leon. ,,Was denn frage ich scheinheilig." ,,Das war grad voll der 31er move und ich kann nicht mal sauer auf dich sein weil du es bist." Daraufhin kriege ich einen Lachflash. ,,Wieso lachst du." ,,Keine Ahnung." Daraufhin muss Leon auch lachen. Irgendwann als ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe küsse ich Leon endlich. Er erwidert den Kuss. ,,Leon komm jetzt wir gehen" sagt Nita die gerade wie aus dem nichts aufgetaucht ist. Seufzend löst er sich von mir. ,,Naja also dann bis spätestens Montag" murmelt er und geht.
Nita POV
Schweigend laufen Leon und ich die Straße runter zu der Bushaltestelle. ,,Leon?" frage ich zögernd. ,,Was?" Okay wie sage ich es ihm am besten. ,,Also äh ich habe heute morgen mit Bo telefoniert als du oben bei Sandy warst." fange ich an. ,,Und?" ,,Also wir sind heute Nachmittag bei Oma und Opa eingeladen. Familientreffen und so." murmele ich. ,,Aber da waren wir nicht mehr seit..." weiter kommt er nicht weil ich anfangen muss mit weinen. Leon umarmt ich. ,,Wenn ich sagen würde das alles gut ist wäre es gelogen, aber wir müssen lernen damit klarzukommen. Das Problem ist, dass wir es nur verdrängen und nicht versuchen damit umzugehen." sagt er. ,,A-aber du gehst so gut damit um, du hast zwar die ersten paar nächte durchgeweint aber dann hast du keine Emotionen mehr gezeigt." ,,Emotionslosigkeit kann auch Trauer sein." ,,Hm." Dann lehne ich mich an ihn. Zuhause angekommen klingele ich weil ich zu faul bin meine Schlüssel rauszuholen. Bo macht auf. ,,Hey wie wars bei Penny?" ,,Gut" sagt Leon. ,,Seid ihr wirklich sicher? Wenn nicht kann ich auch alleine gehen." sagt Bo und schaut mich besorgt an. ,,Ne-nein ist schon okay ich gehe nur noch kurz hoch mich richten und so." murmele ich.
Ich persönlich bin nicht so zufrieden damit aber ja. Vllt werde ich heute nochmal updaten weil ich grad voll viele ideen habe aber versprechen kann ich nichts hehe
Song passt mal wieder null zum Thema, aber was solls lul
Anyways, have a good day 💫
~Middy out
DU LIEST GERADE
Stargazing-Leondy ff|| slow update ❣️
Fanfic˚ ✦ . . ˚ . . ✦ ˚ . ★⋆. ࿐࿔ . ˚ * ✦ . . ✦ ˚ ˚ .˚ ✦ . . ˚ . Take it from the top If I start I just can't stop All the patience that I've got It's not enough to save me It's a r...