Kapitel. 5

204 11 0
                                    

Langsam hatte ich meine Augen, am Sonntag morgen, geöffnet. Mein Zimmer war hell beleuchtet durch die Sonne, welche in mein Zimmer schien. - Gestern Abend musste ich wohl vergessen haben, die Rolladen zu schließen.

Völlig verschlafen, wälste ich mich in meinem doppel Bett. Meine Gedanken kreisen an Adelina und an den Abschied von gestern, welcher mit einem Kuss vollendete. Es war zwar kein richtiger Kuss, doch es war ein Küsschen und er war echt schön. Ich wünschte mir so sehr, dass ich diesen Kuss irgendwann wieder spüren dürfte.

Ich nahm mein Handy, welches neben mir auf dem Nachttische lag und wollte Adelina einen guten Morgen wünschen. Doch sie war wohl schneller.

Um 09:34 Uhr hatte ich eine Nachricht erhalten. Mittlerweile war eine Stunde vergangene.
Man, ich bin ziemlich verpennt.
Sofort entsperrte ich mein Handy und öffnete WhatsApp.

Adelina schrieb mir:

,, Guten Morgen meine Süße <3. Wie geht es Dir? Ich hoffe mal gut. Wie hast Du geschlafen?
Mir hat der Abend gestern ziemlich gefallen. :) "

Es schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Adelina war so süß. Was war, wenn sie die Frau wäre, die ich schon immer gesucht hatte? - Ja gut, ich war erst 14, aber ich meinte so etwas müsse es doch geben? Adelina entsprach meinem Geschmack. Charakter gemäß sowohl auch, äußerlich.

Ich hatte mich der Nachricht wieder zu gewidmet und antwortete:

,, Hey, Guten Morgen Adelina
(⊃。•́‿•̀。)⊃, mir geht es fantastisch! Wie geht es Dir? Ich habe außerdem super geschlafen und ich hoffe Du auch. <3 Mir hat der Abend ebenfalls gefallen. Ich hoffe wir wiederholen dass irgendwann."

Ich drückte auf senden und es dauerte nicht lange, da kam die Nachricht schon bei ihr an. Nur leider kam so schnell keine Antwort. Also hatte ich mein Handy zurück gelegt, auf den Nachttisch und richtete mich verschlafen auf.

Mit langsamen schritten ging ich aus mein Zimmer, zur Küche um erst einmal etwas zu essen.

Mein Vater saß am Esstisch und trank seinen Kaffee und meine Mutter legte die Wäsche zusammen.

Ich hatte mich entschlossen einfach ein Toast mit Honig zu essen und dazu machte ich mir ein, nach Gras riechenden, Grüntee.

Als ich alles fertig auf gegessen hatte, räumte ich alles sorgfältig auf.
Danach setzte ich mich noch eine Weile an denn Küchentisch, welcher knackste wenn man etwas darauf abgestellt hatte.

Meine Mutter fragte mich nun, aus heiterem Himmel wie mein Tag gestern war. Natürlich erzählte ich ihr den Teil mit Adelina nicht. Stattdessen hatte ich etwas erfunden, was bestimmt so passiert wäre, wenn Adelina nicht aufgetaucht wär.

Nach dem erzählen, zeigte ich meiner Mutter denn Pullover denn ich mir gestern gekauft hatte. Sie meinte, dass er gut auschauen würde. Ich hatte mich bedankt bei ihr und verschwand wieder in mein Zimmer.

Ich nahm erneut mein Handy und tatsächlich hatte Adelina endlich geantwortet.

,,Das freut mich, dass Du super geschlafen hast und dass es dir gut geht.
Mir geht es ebenfalls gut und geschlafen habe ich auch super. Musste von Dir träumen. ;) Das mit dem wiederholen lässt sich einrichten. Wie wäre es mit den kommenden Freitag?:)"

Oh mein Gott! Den kommenden Freitag? Wie sollte das gehen? Meine Eltern wissen doch nichts von Adelina ... Und das hätte ich denen auch auf gar keinen Fall sagen können.

Es machte sich leichte Panik in mir breit. Ich dachte nach. Vielleicht könnte ich ja mit Leni sprechen, dass ich meine Eltern sage ich wäre bei ihr. Hatte ja gestern auch ganz gut geklappt.

Love hasn't a Limit (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt