Im Eventmanagement zu arbeiten ist nicht immer einfach und vor allem nicht besonders attraktiv, was die Zeit Gestaltung im Privatleben angeht.
>>komm wir müssen los!!<< ich war genervt, denn ich wartete jetzt schon gefühlt eine halbe Ewigkeit auf meine Arbeitskollegin, die ich immer mit nehme.
>>unser Zeitplan ist eng gestrickt Vallerie.<< ich lief im Flur schon auf und ab. Ich verstehe nicht, wie man nur so lange braucht, um sich fertig zu machen. Die Tür öffnete sich und Vallerie kam endlich fertig hinaus.
Vallerie hatte Dunkelbraunes, bis zu Schulter langes Haar. Ihre Figur war schlicht, also weder dick noch wirklich dünn. Manchmal über trieb sie es mit ihrem Auftreten. Sie war schon immer etwas auf sich bezogen, was sie aber nicht zu einem schlechten Menschen machte. Sie war ein sehr energischer Mensch und wenn was nicht so lief, wie sie wollte, waren meist die anderen Schuld. Ich konnte mir mein kichern kaum verkneifen als ich so darüber nachdachte. Immerhin kenn ich sie jetzt schon eine ganze weile.
>>na Prinzessin endlich fertig ?<< zog ich sie ein wenig auf und lächelte.
>>ja , sorry. Ich hab lange telefoniert die Nacht und die Zeit dabei vergessen.<<
Ich merkte, das sie keine anstalten machte weiter zu reden, also gingen wir schweigend zu meinem Auto und fuhren zu der Location, wo wir gebucht wurden.
Dort angekommen holte ich meine Planungsordner hervor und wir gingen hinein.
Es war ein wunderschönes Hotel mit einem schicken Restaurant und einer stilvollen Bar im Foyer. Ich bin gespannt, wo genau wir arbeiten sollen.
Der Hotelmanager begrüßte uns und geleitete uns in einem riesen Saal.
>>hier meine Damen wird Ihre Aufgabe beginnen.<< er streckte seine Hand aus und wies auf dem Saal hin.
Wow... auf jedenfall viel Platz zum ausleben, meiner vielen Ideen.
Ich lächelte vor Aufregung.
>>an was haben Sie genau gedacht Sir?<< ich holte meinen Block heraus und einen Stift. Er schaute mich eindringlich an.
>>Natürlich.<< er lachte leicht.>>Sie müssen ja noch wissen was sie machen sollen.<< er ging einige wenige Schritte weiter in den Saal und blieb dann stehen.
>>also hier wird eine Art Party statt finden, viele Menschen, viel essen und Getränke. Dementsprechend brauchen wir Viele Tische und Stühle. Ein schönes Blumen Arrangement und Natürlich Musik. Eine mittelgroße Fläche zum Tanzen wäre ebenfalls nicht verkehrt.<< er überleget noch einmal, schüttelte dann aber den Kopf.>>ich denke, das war alles, wenn ich nichts vergessen habe.<< sagte er und lächelt wieder. Okay das klingt nach viel Arbeit. Jetzt dürfen wir keine Zeit verlieren.
>>bis wann muss alles fertig sein?<< fragte ich und machte mir noch schnell einige Notizen.
>>am besten schon gestern.<<Lachte er erneut. >>es ist wichtig, das morgen alles bereit ist. Ich weiß das ist alles relativ kurzfristig, aber es war am Anfang auch nicht so geplant. Dafür Zahlen wir natürlich eine dicke Prämie, wenn sie es schaffen.<< wenn das mal kein Ansporn ist.
>>natürlich Sir, wir werden das hinbekommen. Wir halten sie auf dem Laufenden.<< ich nickte ihm zu und er ging aus dem Saal.
>>super...so viel arbeit und so wenig Zeit, da hab ich keine Lust zu.<< sagte
Vallerie und sah sichtlich genervt aus.
>>bringt jetzt nicht zu meckern, wir haben viel zu tun.<<
DU LIEST GERADE
Geheime Sehnsüchte ( Hiddleston FF)
FanfictionKaya arbeitet im Eventmanagment mit ihrer Kollegin Vallerie. Als Dank für den schnellen Einsatz, lädt der Hotel Manger beide zur Feier ein. Kaya lernte einige Promis kennen doch den, den sie kennenlernen wollte wurde von ihrer Kollegin in beschlag g...