Jetzt stand ich am Tisch und alle Blicke waren auch mich gerichtet. Die Männer standen auf und stellten sich alle vor. Der Letzte, der sich erhob und mir die Hand reichte, war Tom. Ich lächelte ihm verlegen an und nannte meinen Namen.
Huuuhhh.... ich hab seine Hand gehalten. Ein ziehen, zog durch meinen ganzen Körper. Benedict machte mir Platz neben sich, so das ich direkt gegenüber von Tom saß. Vallerie musste sich leider Gottes zwischen Chris Pratt und Chris Evans quetschen. Sie schien frustriert zu sein. Ich beschloss, darauf jetzt erstmal keine Rücksicht zu nehmen, und wendete mich den Männern zu.
<<möchtest du was trinken?<< Tom schaute mich eindringlich an und war bereit aufzustehen. Ich schüttelte leicht den Kopf.
>>ehm,..nein danke. Ich muss erstmal eine kleine Pause machen. Ian und die Jungs waren sportlich dabei und ich musste mit halten.<< sagte ich und lachte.
Zufrieden mit meiner Antwort lächelte er mir zu.
>>dann ist ja gut, dass du jetzt bei uns sitzt.<< sagte er leicht erheitert.
>>ja, wer weiß, was sonst noch passiert wäre. So wie er mit dir getanzt hat.<< brach es aus Pratt heraus. Ich wurde knall rot und zupfte an einer Serviette, die auf dem Tisch lag. Tom presste seine Lippen zu einem schmalen Strich zusammen.
War er etwa sauer? Ich schüttelte meinem Kopf.
>>Ian ist nicht so, er ist eigentlich ganz lieb. Ohne ihn würde ich wahrscheinlich immer noch alleine an der Bar sitzen.<< sagte ich leicht beschützerisch. Ich schaute auf und sah, das Pratt ein schlechtes Gewissen hatte. Gut so, das war nämlich gemein so von Ian zu denken oder zu reden. Thomas hingegen musterte mich energisch, so das sich eine falte zwischen seine Stirn bildete.
>> ehm, ...nicht das es uns was angeht, aber ist da mehr zwischen euch beiden?<< fragte Vallerie nun aus der ecke. Ich hatte sie glatt vergessen.
Alle Gesichter sind jetzt auf mich gerichtet, bis auf eins. Tom schaute auf sein Getränk und schürzte seine Lippen.
Ich lachte, ein kehliges lachen. Ich glaube, ich hab heute noch nie so lauf gelacht.
Ich versuchte, mich zu beruhigen.
>>ernsthaft?.. nein, natürlich nicht.<<
Ich setzte noch einmal an, um mich zu erklären. >>wie gesagt er ist ein lieber Mensch und ich verstehe mich anscheinend gut mit ihm. Und jaaa, wir haben etwas inniger getanzt. Nichts desto trotz, ist er nicht die Art von Mann, auf die ich stehe.<< sagte ich so liebevoll, wie ich nur konnte, denn ein schlechter Mann wäre er ganz sicherlich nicht.
Mein Handy vibrierte.
Mit einer geschickten Bewegung holte ich mein Handy aus der Tasche und schaute auf mein Display.
Eine Nachricht bei Whatsapp, von einer Nummer, die ich nicht kannte.
Ich öffnete und musste sofort lächeln.
Kaya mein Schatz,
Denk nicht, dass ich dich vergessen werde, ich hab dich jetzt schon in mein Herz geschlossen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns noch einmal sehen würden, bevor ich wieder nach Hause fahre. ;-)
Dein Ian :-*
Ich sagte ja, er ist ein liebenswerter Mensch. Ich tippte schnell eine liebe Nachricht zurück und legte mein Handy auf den Tisch. Irgendwie vermisste ich ihn jetzt schon. Ich drehte mich um, um zu schauen, ob er noch da war, aber wer war schon weg. Genauso wie seine Begleiter. Ich seufzte und drehte mich wieder zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Geheime Sehnsüchte ( Hiddleston FF)
FanfictionKaya arbeitet im Eventmanagment mit ihrer Kollegin Vallerie. Als Dank für den schnellen Einsatz, lädt der Hotel Manger beide zur Feier ein. Kaya lernte einige Promis kennen doch den, den sie kennenlernen wollte wurde von ihrer Kollegin in beschlag g...