Ich starrte ihr hinterher und war leicht frustriert, dass mir nicht einfiel, was ich sagen konnte, um die Situation zu entschärfen. Sie war so schnell aufgesprungen und raus gegangen das ich keine zeit hatte angemessen zu reagieren.
>>Wooow, was für eine Diva.<< hörte ich ihre Kollegin sagen.
Diva?? Das war nur eine normale Reaktion, bezogen auf die Art, mit der du zu ihr gesprochen hast.
Ich seufzte und wendete mich an Benedict.
>>das war...<< setzte ich an. >> eine unangenehme Situation für sie.<< beendete Benedict meinen Satz. Evans und ich nickten zustimmend.
>>ich finde das nicht schlimm, das sie na ja... Ihr wisst schon.<< sagte Evans, errötet.
>>Ja schlimm ist es auch nicht.<< sagte ich zustimmend, >>aber ihr war das trotzdem unangenehm.<<ich trank noch einen kurzen.
>>sie soll sich nicht so anstelle, sie ist alt genug.<< raunte Vallerie genervt in die Runde. Ich verdrehte die Augen. Wieso muss man immer so gehässig sein?
Ich versuchte, ihre Kommentare aus zu blenden, und dachte darüber nach, wie man Kaya noch einmal sprechen konnte. Es muss doch eine Möglichkeit geben...
Mit einem mal fiel es mir ein, es hatte nur eine harken. Ich seufzte genervt. Das müssen wir allerdings in Kauf nehmen, oder viel mehr ich. Ich weiß ja nicht wie die Jungs dazu stehen aber ich kann es nicht darauf beruhen lassen. Dafür war sie mir zu sympathisch. Ich schaute die Jungs an und hoffte, die verstehen mein Handeln jetzt. Ich konnte ihre Blicke einfangen und deute zynisch auf Vallerie. Sie nickten leicht.
>>hey, ich hab da mal eine frage.<< Evans ergriff das Wort und schaute Vallerie an.
>>ja, was ist denn.<< sagte sie strahlend. Wohl begeistert wieder im Mittelpunkt zu stehen.
>>kannst du mir kaya's Nummer geben?<< ich schaute ihn sprachlos an genauso Benedict. Vallerie verzog ihr Gesicht.
>>warum? Ich denke nicht. Ich gebe nicht einfach Nummern weiter.<< sagte sie ausweichend.
Evans war sichtlich genervt von der Antwort. Nicht nur er musste ich feststellen.
Ich winkte ihn unauffällig ab.
>>Valli.<< ich schaute sie jetzt mit sehr viel gespielter Aufmerksamkeit an.
>>lass uns morgen alle zusammen frühstücken ja?<< sagte ich so freundlich, wie ich konnte. >>natürlich musst du auch Kaya mit bringen, damit wir uns entschuldigen können.<< ich merkte, wie sie abgeneigt war, also musste ich noch einen drauflegen.
>>nach dem Frühstück kannst du ja dann alleine mit uns um die Häuser ziehen. Kaya kann dann ja nach Hause gehen. Uns ist nur wichtig das wir uns entschuldigen können.<< als ich das sagte, fühlte ich mich mega schlecht und ich wünschte, ich könnte das direkt wieder zurücknehmen. Aber wie zu erwarten erzielte es durchaus den richtigen Effekt bei ihr.
Jetzt lächelte sie und nickte.
>>alles klar das bekommen wir hin.<< sagte sie und strahlte.
>>super.<< sagte Benedict monoton.
>>so jetzt wird es aber Zeit, ich werde Müde.<< deutete ich an, um die Jungs das Zeichen zu geben das wir gehen sollten.
Sie verstanden und spielten mit.
>>ja hast recht ist schon recht spät.<<sagte Evans. Benedict stand auf und wir taten ihm es nach. Vallerie schaute verwundert, stand aber auch auf.
DU LIEST GERADE
Geheime Sehnsüchte ( Hiddleston FF)
FanficKaya arbeitet im Eventmanagment mit ihrer Kollegin Vallerie. Als Dank für den schnellen Einsatz, lädt der Hotel Manger beide zur Feier ein. Kaya lernte einige Promis kennen doch den, den sie kennenlernen wollte wurde von ihrer Kollegin in beschlag g...