Ich trank gleich zwei Whisky auf Eis, wer weiß, wann ich wieder zu dem Tisch kam. Also bis jetzt hab ich ihn noch nicht gefunden, aber vielleicht ist er auch gar nicht dabei. Ein wenig war ich enttäuscht.
Valleri ließ mich los und lief an einem Tisch. Ohman sie muss aber jemanden Wichtigen gefunden haben. Jetzt stand ich hier ganz alleine unter Menschen, die für mich teilweise zu meinem leben gehören und mein Denken und Leben beeinflusst haben. Das schüchtert schon ein. Ich seufzte und setzte mich leicht frustriert doch zu dem Barkeeper.
>>Na, sind sich doch wiedergekommen.<< ich schaute den Barkeeper an und lächelte resignierend.
>>Machen Sie sich nichts draus, der Abend wird bestimmt noch gut.<< sagte er und stellte mir ein Whisky hin.
>>der geht auf's Haus.<<
Ich nahm den Whisky und nippte dran.
>>Danke<< lächelte ich ihn dankbar an.
Wieso kann ich nicht ein wenig so sein, wie Vallerie.
Ich schaute mich im Saal um und fand sie an einem Tisch. Hmmm... ich würde gerne hingehen. Jetzt sah ich mit wem sie, da alles saß. Mein Herz rutschte in meine Hose , na ja wenn ich eine angehabt hätte. Sie saß bei Chris Pratt, Chris Hemsworth, Benedict Cumberbatch, Chris Evans. Fuck das nicht ihr fucking ernst...sie lehnte zu Tom Hiddleston und flüsterte ihm irgendwas zu. Ich mein sie kann ja mit jedem reden, der hier anwesend ist, aber muss es unbedingt Tom sein?! Sie kann doch jeden andern an Labbern Ich merkte, wie sich mein Magen zusammen zog und ich das Gefühl hatte ein Kloß im Hals zu haben. Ich trank meinen Whisky aus und stand auf. Soll ich jetzt liebe gehen oder nicht? Mit einen mal merkte ich, wie der Alkohol anschlägt und mich ein wohliges Gefühl erfüllt.
>>entschuldigen Sie.<< ich drehte mich um und sah in zwei blaue Augen.
Ich war nicht im Stande auch nur ein Wort rauszubringen.
>>Hi, ich bin Ian.<< sagte der verdammt gut aussehende Schauspieler zu mir.
Ich lächelte verlegen. >>Kaya..<< stammelte ich leise.
Er lächelte mit seinen verführerischen schiefen lächeln an.
>>ganz alleine hier?<< fragte er mich, sichtlich interessiert.
Wow Ian Sommerhalder ... mein Herz gefühlt bis in meine Lunge.
>>ehm, nein eigentlich nicht. Meine Freundin ist aber schon schwer beschäftigt.<< sagte ich hastig und zeigte in Richtung des Tisches, an dem sie saß.
Sein blick glitt in die Richtung und runzelte die Stirn.
>>es ist aber nicht nett, dich einfach alleine hier stehen zu lassen.<< ich presste die Lippen leicht zusammen und zuckte mit den schultern. Ja was soll ich auch dazu sagen, sie ist halt nur auf sich fixiert.
>>möchtest du zu uns an den Tisch kommen?.<< er lächelte mich an. Er meinte es wirklich ernst, stellte ich ein wenig schockiert fest.
>>ja, gerne.<< brachte ich nur heraus, ehe meine Stimme wegbrach. Ganz ehrlich, besser als hier wie dumm zu stehen, dachte ich mir.
Der Tisch von Ian war nur wenige Meter von dem entfernt, wo Vallerie mit dem Marvel Cast saß.
Klasse... Nur wenige Meter sitzt der Mann, den ich gerne heute kennen gelernt hätte.
>>also Leute, das ist Kaya. Kaya, das sind Paul, Daniel und Chris.<< stellte er mich vor.
Ich hob leicht die Hand und setzte mich.
DU LIEST GERADE
Geheime Sehnsüchte ( Hiddleston FF)
FanficKaya arbeitet im Eventmanagment mit ihrer Kollegin Vallerie. Als Dank für den schnellen Einsatz, lädt der Hotel Manger beide zur Feier ein. Kaya lernte einige Promis kennen doch den, den sie kennenlernen wollte wurde von ihrer Kollegin in beschlag g...