Kapitel 7 - Gerüchte
Zwar errötete ich noch immer aufs Derbste bei unseren intensiven Küssen, doch ich merkte, dass ich deutlich offener wurde mit jeder Sekunde, die ich mit ihm verbrachte.
So saßen wir da, voreinander, und küssten uns. Erst nur ganz sanft auf die Lippen, aber dann berührte Kou meine Oberlippe mit seiner Zunge. Ehrlich gesagt wollte ich genau das. Meine Zunge spürte seine wohlige Wärme. Liebevoll hielt ich seine Arme und achtete genau auf jede unserer Berührungen. Mit den Lippen, den Zungen, meinen Händen, seinen warmen Händen, die mir über Rücken und Seite streichelten und unsere Knie, die sich vorsichtig berührten.
Viel zu schnell ging die Zeit vorbei. So war unser Treffen an diesem wunderbaren Tag zwar recht kurz, doch diese wenn auch kurze Zeit war unbeschreiblich! Mit Mühe überredete ich meinen Freund, sich nicht die Umstände zu machen, mich nach Hause zu bringen. Völlig verliebt und so überglücklich, als hätte ich irgendwelche Drogen genommen, erreichte ich mein zu Hause am späten Abend.
Schon die wenigen Schritte vorbei an meiner Mutter, vor der ich meine Freude etwas zügeln musste, damit sie keinen Verdacht schöpfte, fielen mir ziemlich schwer. Der Tag, den ich in meinem Tagebuch >Best Date Day< taufte, endete für mich wie in einem schnulzigen Romantik-Film: Der Protagonist (Ich) lag die Beine und eine Hand weit von sich gestreckt da, nur die Linke auf der Brust. In ihr das Handy, das soeben seines Geliebten süße Gute-Nacht-Wünsche mitsamt Danksagung für den tollen Tag empfing ^//^
-------------------
Es folgte ein gefühlsvoller Sonntag. Kou und ich schrieben den gesamten Vormittag bis er sich entschuldigte und mich informierte, sein Vater hatte einen kleinen Ausflug mit Kous Brüdern geplant. Während er also den Tag mit seiner Familie verbrachte, blieb ich voller Frühlingsgefühle zu Hause. Dann ging auch schon die Schule wieder los… >~<
Als ich auf dem Hof angelangte, empfing mich Miku mit, wie sie schrie, spannenden Neuigkeiten: „Ah, Seiya! Hör zu, Kousuke benimmt sich die letzten Tage komisch, findest du nicht?!“
Nein, fand ich nicht. Doch sie wusste weder von unserer Beziehung, noch davon, dass ich auf Männer stand. „Naja…“, ich war gezwungen, zu antworten, „…mir ist nichts aufgefallen, wieso?“
„Ich und auch viele andere Mädchen sehen das aber so! Er verhält sich etwas… vorsichtiger und wirkt ziemlich glücklich. Und weißt du auch weshalb?“, breit grinsend sah sie mich fest an, mit einem Blick, der mich aufforderte, sie zu fragen, weshalb. Das tat ich schließlich auch, immerhin interessierte es mich schon, welche Gerüchte über meinen heimlichen Freund rumgingen.
„Nun, er hat wohl eine Freundin!“, flüsterte Miku aufgeregt, „Ist zwar nur eine Vermutung, liegt aber ziemlich nah. Verdammt, ist das nicht aufregend?! Wer sie wohl ist… Sie muss ja richtig perfekt sein…!“
Eine Freundin? Perfekt? …Ich war weder eine Frau noch perfekt. Wenn Kous Verhalten sich wirklich auf Grund unserer Beziehung geändert hatte, war das schlecht… Es durfte niemand von uns wissen! Sonst wäre ich das Gespött der Schule für immer und er würde sein hohes Ansehen verlieren, all seine Freunde – so wie auch ich… Das konnte ich nicht zulassen!
„Äh, ja, möglich, aber… erscheint mir sehr unwahrscheinlich…“, bloß nicht verdächtig wirken!! Ich drehte den Kopf etwas zur Seite, um Miku nicht in ihre aufleuchtenden Augen blicken zu müssen. „Haa…!!“, ich fuhr kurz erschrocken zusammen, als ich Kou entdeckte, der ebenfalls gerade ins Schulgebäude wollte. Aber das Schlimmste war nicht direkt, dass er da war. Es war sein typisches charmantes Lächeln, das er so gut wie immer im Gesicht trug wie ein wunderschönes Accessoire, das sich noch dazu ausweitete, als sich unsere Blicke trafen. Ich spürte wie die Hitze in meinem Gesicht brodelnd aufstieg.
So zog ich mit Miku los zum Klassenraum. Mein Blick richtete sich auf dem Weg stur geradeaus, doch Miku schaute immer mal wieder stalkermäßig hinter sich zu Kou. Auch im weiteren Verlauf des Tages musste ich mir bewusst werden, wie schwierig es noch werden sollte, das zwischen Mr. Perfect und mir zu verbergen; denn die Mädchen aus meiner Klasse tuschelten in ihrem kleinen Läster-und-Tratsch-Kreis über jenes Gerücht: Kousuke hat eine Freundin.
„…Das ist die einzig logische Erklärung…“, „Wer ist sie, mit wem versteht er sich denn gut…“, „Wieso ist sie nicht bei ihm und wieso weiß es noch niemand?“ – das flüsterten sie als wäre es eine geheime Sitzung über einen Atomkrieg.
„Ich weiß!“, hörte ich eine der hochnäsigen Tussis aufspringen, „Vielleicht würden wir es wissen, wenn wir fragen! Kou ist von Natur aus bescheiden, er würde doch niemals mit einer Freundin angeben, sicher geht sie nur auf eine andere Schule…!“ „Ja, das erklärt, wieso es niemand weiß!“
Nein, dachte ich ruhig, den Grund werdet ihr nie erfahren. Warte- Was? Sie wollte ihn darauf ansprechen!?! Mist! Nicht gut, gar nicht gut!! Was tun, wie könnte ich das verhindern?!
Das Mädchen war schon grinsend auf dem Weg zu Kous Platz, als ich – ohne Plan – wie gestochen aufsprang und hoffte, ihn durch einen Blick wenigstens warnen zu können. Aber er sah ausnahmsweise mal nicht zu mir! Mist! Doch dann: einer seiner Kumpel deutete auf das herantapsende Mädchen, woraufhin Kou sich umdrehte – dabei fiel sein Blick auf mich.
Kurz lächelte er – nur für mich!! >//< Erneut loderte das Feuer von meinem Herzen hinauf bis in die Wangen. He, du musst ihn warnen! Vergiss deine Mission nicht!!
So schüttelte ich mir alle Gefühle – und wenn sie noch so schön waren – aus dem Gesicht und bedeutete Kou mit dem Kopf, zu verschwinden.
„Na, Kousuke, dürfte ich mal was fragen?“, fragte das Mädchen mit großen, bittenden Augen. Sie spielte billig mit ihrem Haar, kämpfte um die Aufmerksamkeit meines Freundes!!
Verdammt! Es war zu spät… Deprimiert über meine Niederlage plumpste ich zurück auf meinen Stuhl. Von dort aus sah ich das Gespräch mit zwei Augen mit an – das eine loderte rasend vor Eifersucht, das andere flackerte wild vor Angst. Und ein drittes Auge irgendwo in mir blickte bewundernd zu ihm, in dem Vertrauen, er würde das regeln.
-----------------
So Leute, next Chapter :)
Kommt etwas später, aber keine Sorge, die Klausurphase ist vorbei - mehr Zeit zum Schreiben :DD
Viel Spaß mit der Story ~ ^-^
DU LIEST GERADE
So close but so far - You're making me crazy - Yaoi
רומנטיקהDieser... unverschämt... perfekte Typ! In meiner Schule gibt es so einen jungen Mann. Er wird von allen geliebt und bewundert, wegen seiner guten Noten, seinem guten Aussehen, seinem durch und durch guten Wesen. Er ist nicht arrogant, wie man mein...