Kapitel 12 - Zerbrechen

1.5K 123 19
                                    

Kapitel 12 - Zerbrechen


Ich war traurig :< Wieso machte Kou das?!

Ich entschied mich dafür, erstmal abzuwarten, ob ich irgendwelche Veränderungen bei meinem Freund bemerkte... Ja... bei meinem Freund... Also drehte ich mich mit hängendem Kopf um und bahnte mir meinem Weg durch die Menschenmasse, von der ich ständig zur Seite gestoßen wurde, als wäre ich eine nervige Zecke... Und schon als ich in einer Seitenstraße war, wo weniger Leute waren, verkrampfte sich mein Gesicht und mir schossen Tränen in die Augen.


Wiesooo??!! Wieso machte er das?! Reichte ich ihm nicht mehr?! T.T

Wütend aber vor allem niedergeschlagen rannte ich zur Bahn und dann nach Hause! Ist doch alles doof!! ◦°>.<°◦

Zu Hause verkroch ich mich dann unter meiner Bettdecke, zog sie mir über den Kopf und heulte mich aus. Dabei dachte ich, es lief so gut zwischen uns... Diese Welt ist ungerecht!


Auf einmal vibrierte etwas – mein Handy. Oh nein, ob es Kou war...? Mal sehen... Ich nahm das Handy und las die Nachricht: >Hey :) Ist alles ok, du hast heute gar nicht geschrieben?<

Heul!! Natürlich ist nicht alles ok, du gehst mir anscheinend fremd!!! Grade du, Kou, solltest sowas nicht tun, schließlich bist du Mr. Perfect!!!


Mir kam eine Idee – was, wenn ich mich mit ihm treffen wollte? >Ja, ist alles gut<, log ich, >Hast du Lust dich morgen mit mir zu treffen?<

Ich war unglaublich gespannt. Wenn er absagte, bedeutete das wohl, dass er das Interesse an mir verloren hatte und sich wirklich nach

Alternativen umgesehen hatte...

>Naja, ich hab viel zu tun, weißt du. Lass uns das ein anderes Mal machen ^-^<


...Ich will nicht mehr!!! Das kann doch nicht wahr sein!! Wieso muss ausgerechnet mir sowas passieren?! Kou, du Idiot!!

Irgendwie war seit diesem Tag Funkstille... Es war ruhig geworden und Kou sagte immer, er hätte viel um die Ohren...

Wir sahen uns noch regelmäßig in der Schule, da lächelte er immer scheinheilig und wir schrieben – von meiner Seite aus nur noch halbherzig – seltener und wenn, dann nur über Wetter und so...

Oft versuchte ich, mich mit ihm zu treffen und auch ihn zu beobachten, aber er blockte immer ab... >Ich muss nachher noch los<, >Meine Familie hat heute was geplant<, >Tut mir echt leid, aber heute schaff ich das nicht mehr<...

Er hasste mich... ( ≧Д≦)


Irgendwann war Wochenende – Samstag – und ich war einfach nur am Ende! Mit allem! Mit den Nerven, mit mir, mit meiner Hoffnung... und wohl auch mit Kou...

Es zog mich so sehr runter, wenn ich nur daran dachte, dass es in naher Zukunft von ihm wohl hieß >Es ist aus<. Oder ich erwischte ihn gar direkt wie er mit einem Mädchen rumknutschte!!! Und dann hätte ich es gesagt! Schweren Herzens aber ich lasse mich doch nicht verarschen!!


Am Samstag bat mich meine Mutter, etwas einkaufen zu gehen – sie war im Garten beschäftigt, bald kam ja der Frühling, also ging ich für sie in die Innenstadt.

Meine Laune war im Keller. Durchgehend. War das normal? Machte

ich mich selbst verrückt oder was war los? So verwirrt war ich noch nie >~<

Lustlos und regelrecht müde vom Leben stapfte ich durch die Straßen dieser verkommenen Stadt, die für mich weniger eine Heimat war in letzter Zeit, als einfach nur der Ort, an dem mein Leben, das eigentlich so schön war, inzwischen zu zerbrechen drohte...


Da vorn war der Laden, in dem ich die Besorgungen zu erledigen hatte – was fürs Abendessen. Ich war mit Kou auch schon oft hier gewesen; der Laden war billig, hatte aber trotzdem alles, was unsere Herzen begehrten. Wir kamen immer her, um was zu knabbern zu holen, wenn wir uns trafen...

Und jetzt war ich allein hier, ohne ihn...


Schläfrig tat sich die automatische Schiebetür vor mir auf, als ich den Kopf etwas anhob, um nicht gegen jemanden zu laufen, und plötzlich Kou entdeckte!!

Was zum...?!! Und wer war bei ihm?! Natürlich, dieses Weib aus der Parallelklasse!! >o<

Schnell sprang ich hinter ein hohes Regal, damit sie mich nicht entdeckten! Ernsthaft, sie waren zusammen hier...! |・ω・`)


Sie redeten und lachten, suchten sich aus den Regalen, was sie brauchten – hatten sie ein Date?! Wofür kauften sie sonst ein? v.v

Das Mädchen trug einen großen Einkaufskorb, in dem schon diverse Sachen, unter Anderem Süßigkeiten, lagen... Er führte sie aus, ich war mir sicher!! Das war das Ende von Kou und mir, er hatte sich in sie verliebt!! |−・;)


Ich musste jedoch noch wissen, wo sie hinwollten und schlich ihnen

bis zur Kasse hinterher... Die Sachen fürs Abendessen vergaß ich natürlich... :/

Zwischendurch lachten sie immer wieder, Kou redete ganz lieb mit ihr und so, als wäre sie ihm wichtig...! Das tat weh, einfach nur weh!! Ich sollte da stehen, er sollte mit mir lachen, nicht mit der!! ~.~

Was hatte ich denn falsch gemacht...?

————————-

Ich bin nächste Woche auf Klassenfahrt~ :D

Deshalb ist das vorerst das letzte Kapitel bis vermutlich Montag, I'm sorry >.<

Dennoch viel Spaß mit der Story und ich bitte um Verständnis :)

——Edit: Habe ziemlich viel zu tun leider und irgendwie weniger Lust in letzter Zeit auf Yaoi-Stories, deshalb pausiere ich die Story... Sorry, Leute aber was will man machen :)

So close but so far - You're making me crazy - YaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt