Kapitel 11 - Verdacht
Meine Arme schlangen sich um seinen Nacken, zogen ihn näher zu mir, doch viel länger sollte ich die Initiative nicht behalten, denn Kou lehnte sich vor und drückte mich in die weiche Matratze. :3
Ganz warm und zärtlich spürte ich seine Zunge an der meinen, an meinen Lippen und genoss diese wunderbare Zweisamkeit.
Wenig später reichte dieser innige Kuss jedoch auch nicht mehr, um Kous Lust zu befriedigen, weshalb er mit den Fingern unter mein Shirt griff und es hochzog.
„K-Kou... T~T", murrte ich unsicher, aber er lächelte nur lieb: „Wenn du nicht möchtest, sag es klar und deutlich. Sonst mach ich weiter, immerhin kannst du nicht leugnen, dass es dir Spaß macht."
Er grinste neckisch und wusste genau, dass ich lediglich etwas unsicher war, aber nicht genug, um abzulehnen... Typisch Kou! >.<
Schnell zog er mir das Oberteil über den Kopf und strich mir mit der warmen Hand durch die Haare. Meinem Shirt, das inzwischen auf dem Teppich lag, folgten seins und alles andere, was wir bis dahin getragen hatten. Dann kam er noch näher, grinste noch immer ganz verführerisch und ließ im Hintergrund extra den Fernseher laufen!
Dieser Typ...! Er macht mich so verdammt wuschig, was soll das?! >//<
Sanft berührte er mich und ich konnte gar nicht anders, als mich schmelzen zu lassen! Letzten Endes legte ich meine Hand an seine Wange und spürte ihn im gleichen Moment...
Inzwischen war es der neunte Februar - unsere Beziehung lief ziemlich gut bisher und dennoch... ich glaubte nicht, dass irgendjemand bald noch von uns erfahren hätte... Denn ich habe wirklich Angst, dass alles Schöne, was wir zwischen uns aufgebaut haben, dadurch zerbrechen könnte...
Es war Donnerstag, also auch ein Schultag, und gerade schellte es zum Unterrichtsende, ich lief aufgeregt aus dem Gebäude und nahm mein Handy: >Hey Kou, wollen wir vielleicht kurz zu mir gehen? :) <
Wäre eine gute Gelegenheit, wir hatten uns zuletzt kurz am Freitag letzte Woche getroffen... Ehrlich gesagt, ich vermisste ihn sehr... >//<
>Hey Seiya, es tut mir leid, aber ich bin verplant - meine Mutter wollte, dass ich ihr ein bisschen im Haushalt helfe, ein andern Mal :) <
...Komisch... Normalerweise springt Kou auf sowas direkt an, vor allem, wenn die Anfrage von mir kommt... Ob bei ihm alles ok ist? Ich frag besser mal nach :o
>Ist denn alles in Ordnung?< >Ja, klar< Na gut, dachte ich.
Vor der Schule unterhielt ich mich noch kurz mit Miku, sie verehrte Kou noch immer wie zuvor, ebenso die anderen Mädchen und noch immer suchten sie verzweifelt nach seiner Freundin...
Allerdings war etwas komisch. Ich stand mit Miku, die begeistert von irgendeiner neuen Serie redete, links an der Straße. So konnte ich wenig später sehen, wie Kou sich weiter vorn von seinen Kumpels verabschiedete und - ohne mich zu sehen - nach rechts die Straße entlang ging.
...Warte - nach rechts...? Nicht geradeaus wo er normalerweise zu seiner Mutter ging?
Schnell verabschiedete ich mich von Miku, folgte Kou unauffällig in großzügigem Abstand und war völlig konzentriert auf ihn. Was war los? Wo wollte er hin?
Ich kam mir echt doof vor, ihn so heimlich zu verfolgen, aber irgendwas Ungutes machte sich in mir breit...
Nach einigen Minuten erreichten wir einen großen Platz in der Innenstadt, an dem Kou sich zielstrebig einer Bank näherte. Gespannt versteckte ich mich halb hinter einer Statue und beobachte neugierig was Kou da machte...
Und... was?! Da saß ein Mädchen auf der Bank!! Und er setzte sich zu ihr, begrüßte sie lieb und sie redeten!! Worüber?! Ich konnte von hier aus jedenfalls nichts verstehen -.-"
Aber es sah komisch aus, wer war die?! Be-Betrog Kou mich etwa...?!
Noch wartete ich ein wenig ab, sie schienen sich über etwas Interessantes zu unterhalten. Ständig lachten sie und Kou schien echt Spaß zu haben!
Verdammt wer war sie...? Irgendwoher kannte ich sie... Aber von hier hinten aus konnte ich sie kaum erkennen... Näher ran, also!
Ich kam mir vor wie ein Detektiv oder ein Spanner, wie ich in die nächste Menschenmasse huschte und mit ihr mit lief bis ich aus dem Blickfeld von Kou und dem Mädchen verschwunden war. Anschließend stellte ich mich hinter einen kleinen Marktstand, der Bratnudeln verkaufte, von wo aus ich gut zuhören konnte! :<
...Naja, gut war relativ, ich verstand nur ein bisschen Gelächter, sonst funkten die anderen Geräusche auf dem großen Platz dazwischen... Vögel zwitscherten, flatterten herum, Menschen redeten, Marktverkäufer preisten ihre Nudeln an... Nervig!!! >.<
Aber mal im Ernst, wieso sollte Kou sich mit einem Mädchen aus der Parallelklasse treffen?! Um mich zu betrügen!! Sonst fiel mir nichts ein! Aber so ein Idiot war er doch nicht... Oder... etwa doch...? O~O
Vielleicht macthe ich mir auch nur zu viele Gedanken! ...Auch wenn es mir im Moment anders nicht logisch erschien...
Eine unbekannte Schwester... Nein, dazu sahen sie sich nicht ähnlich genug... Er mochte mich nicht mehr, deshalb traf er sich jetzt mit ihr ‧º·(˚˃̣̣̥⌓˂̣̣̥ )‧º·˚
Aber was sollte ich tun...? Warten? Dazwischenfunken? Ihn zur Rede stellen...? Mein perfekter Kou war wohl doch nicht so perfekt...
DU LIEST GERADE
So close but so far - You're making me crazy - Yaoi
RomanceDieser... unverschämt... perfekte Typ! In meiner Schule gibt es so einen jungen Mann. Er wird von allen geliebt und bewundert, wegen seiner guten Noten, seinem guten Aussehen, seinem durch und durch guten Wesen. Er ist nicht arrogant, wie man mein...