A L E J A N D R O
Durch den lauten Not Alarm wachte ich auf und sah das es noch dunkel war.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir 2:04 Uhr mitten in der Nacht hatten.,,Mierda, ich schöre wenn es kein wichtiger Grund ist werde ich den Hurensohn umbringen der mich geweckt hat", sagte ich genervt zu mir selbst. Ich schaute kurz zur Seite und bemerkte das Alivia nicht da war. Sofort machte es klick bei mir.
,,Dieses Biest", knurrte ich zwischen zusammen gepressten Zähnen. Ich fuhr mir einmal übers Gesicht und stürmte ins Ankleidezimmer, wo ich mir eine Jogginghose anzog und sofort mein Schlafzimmer verließ.
Dich bekomm ich noch mi amor
Im Flur begegnete ich der verschlafenden Elena die sich müde die Augen rieb. Ebenfalls kamen meine Brüder und schauten mich alle verwirrt an. ,,Dios, was soll das?", hackte Diego wütend nach. ,,Ich war gerade mitten in-" ,,Ok keine Details bitte", unterbrach ihn Elena sofort.
,,Elias!", rief ich nach einem der Sicherheitsmänner. ,,Ja Boss", sofort kam er angerannt. ,,Sorg dafür das dieser Alarm aufhört", befahl ich ihm und stürmte die Treppen runter. ,,Ale wo willst du hin?", wollte Miguel wissen. ,,Mierda sie versucht abzuhauen!", klärte ich sie auf und sofort folgten mir alle, bis auf Elena die ihren Schönheitsschlaf als sehr wichtig empfand. Dios Frauen und ihre Schönheits Rituale, die bringen alle doch eh nichts.
Ich riss die Haustür auf und rannte zu der Hütte wo Iker drinnen saß und alles beobachtete sowie für das Tor zuständig war. Ich öffnete die Tür und sah ihn mit einer geplatzten Wunde auf dem Boden liegen. ,,Wie es aussieht hat sie ihn damit erschlagen", gab uns Mateo Bescheid und hielt eine Eisenstange in der Hand.
Ich lief wieder ins Haus rein und ging ins Wohnzimmer. ,,Elias, sag allen Sicherheitsmännern das sie wenn sie nicht in 2 Minuten hier vor mir stehen, das ich ihnen allen eine Kugel durch den Kopf jagen werde", gab ich ihm den Auftrag und tatsächlich dauerte es nicht mal 2 Minuten bis sie alle vor mir standen.
,,Wo wart ihr alle zwischen 1:50 Uhr und 2:05 Uhr", wollte ich von ihnen wissen. ,,Da hatten wir schicht wechsel Señor Rodríguez", antwortete Gáel als einziger. ,,Und das dauert 15 Minuten", knurrte ich und sah genau sie hatten Angst uns war alle. ,,Nein Señor", er senkte seinen Kopf und traute sich nicht mich anzuschauen.
,,Ihr werdet jetzt alle losziehen und sie suchen. Jede Straße, jeden Wald und jedes Haus werdet ihr absuchen. Sucht einfach alles ab und stellt wenn es sein muss die ganze Stadt auf den Kopf aber ich werdet sie finden habt ihr verstanden!?", sofort nickten sie eifrig. ,,Ja Boss", sagten sie synchron und gingen dann auf die Suche.
,,Adrian du kommst mit mir mit, wir gehen Miss Rebecca Brown mal einen Besuch abstatten", sagte ich an ihn gewandt. ,,Mierda Ale wir haben 2:30 Uhr sie schläft bestimmt schon", protestierte er und wollte auch wieder ins Bett. ,,Ist mir egal sie wird am wahrscheinlichsten dort sein", er seufzte und ging hoch um sich was anderes anzuziehen was ich ihm nachtat.
Nachdem ich mir ein T-shirt und eine einfache Hose angezogen hatte gingen Adrian und ich zu meinem Auto und stiegen ein. Ich fuhr los und das so schnell ich konnte. ,,Ale was wenn sie nicht dort ist?", fragte Adrian aufeinmal nach. ,,Sie muss dort sein", sagte ich und überholte währenddessen einige Autos. ,,Hast du ihr die Kette gegeben?", hackte er nach. ,,Mierda nein deswegen muss sie ja dort sein", gab ich zu.
Wir kamen bei Alivia's altem Apartment an und ich parkte das Auto einfach irgendwo auf der Straße ehe wir es verließen und auf das Apartment zuliefen. Wir gingen rein und ich klopfte an Rebecca's Haustür.
Nachdem sie nicht aufmachte beschloss ich zu klingeln, so oft ich konnte.Eine verschlafene Rebecca machte die Tür auf und musterte mich verwirrt. ,,Alejandro,
was machst du denn hier?", fragte sie mich und zog ihren Mantel enger an ihren Körper. ,,Können wir reinkommen?", stellte ich eine Gegenfrage. ,,Aber natürlich, was ist passiert?", bohrte sie weiter nach. ,,Ist Alivia hier?", kam ich direkt zur Sache.An ihrem Gesichtsausdruck konnte ich schon erkennen das sie keinen Plan davon hatte wovon ich sprach. ,,Nein wieso? Ist etwas schlimmes passiert?", fragte sie erschrocken. ,,Sie ist abgehauen amore", sprach Adrian jetzt rein. ,,Wie abgehauen?", ihre Augen weiteten sich. ,,Keine Sorge Rebecca wir werden sie finden", beruhigte ich sie und wollte gehen. ,,Alejandro bitte sag mir wenn du etwas rausfindest und sollten wir nicht besser die Polizei verständigen?", hackte sie besorgt nach. ,,Mach ich und nein ich brauch die Bullen nicht um meine Verlobte zufinden", stellte ich klar was sie nicken ließ ehe ich und Adrian das Apartment verließen.
Wir stiegen wieder ins Auto und fuhren nachhause. Dort angekommen stiegen wir sofort aus und liefen ins Haus rein und direkt ins Wohnzimmer.
,,Und haben unsere Männer was raus finden können?", fragte ich hoffnungsvoll bei Mateo nach. ,,Nein aber sie sind dran", informierte mich mein Bruder. ,,Verdammt!", ich schmiss ein Glas gegen die Wand und ließ mich auf den Sessel fallen. ,,Hijo wir werden sie finden", versuchte meine Mutter mir Mut zu machen. Dieses Biest hatte es tatsächlich geschafft zu entkommen.
Dios wie hat sie das nur angestellt?
Aber keine Sorge mi amor ich werde dich schon finden und dir eine kleine Lexikon erteilen so das du niemals wieder versuchst auch nur einen Flucht versuch zu starten.
Te lo prometo
DU LIEST GERADE
OH MI AMOR
RomanceBand 1 Alivia&Alejandro Die 20 Jährige Alivia hat sich mitten in ihrem Studium mit ihrer besten Freundin Rebecca dazu entschieden nach New York zuziehen. Es war immer ihr Traum zusammen dort ihr Leben zu genießen. Alivia Jones ist eine selbstbewuss...