Kapitel 37

4K 89 14
                                    



                       A L E J A N D R O

Was ich da gerade tat, fühlte sich so verdammt falsch an, aber ich war sehr wütend auf Alivia, weswegen ich nicht wusste was ich da tat. Sie schaute mich gebrochen an und rannte Sekunden später aus unserem Haus. ,,Wolltest du das erreichen Ale hm?, Wolltest du diesen Schmerz in ihren Augen sehen, denn wenn ja dann Herzlichen Glückwunsch Hermano du hast dein Ziel erreicht", sagte sie sarkastisch und schüttelte ihren Kopf wütend, bevor sie nach oben lief und die Tür voller wucht zuknallte. Mierda, sie war wütend?, obwohl ich der jenige sein sollte der wütend ist, da sie doch davon wusste.

,,Boss, sie steht vorm Anwesen, soll sie dort bleiben?", fragte Elias mich. ,,Bring sie zu Rebecca und dann komm wieder um ihr ihre Sachen zu geben", befahl ich ihm, was ihn ernst nicken ließ. Alivia musste einsehen, dass sie etwas dummes getan hatte, damit wir irgendwie weiter kamen.
Sie hatte sich schließlich mit ihrem Ex getroffen und war dann noch auf Sofía eifersüchtig. Mierda, ich hab keine Affäre mit ihr anders als Alivia mit diesem Noah.


                              A L I V I A

Ich konnte nicht glauben, dass das gerade wirklich passiert ist. Er hat mich einfach rausgeschmissen und das er auch noch dachte ich hab noch was mit Noah machte die Sache nicht gerade leichter. Ich atmete trotzdem einmal tief aus und stieg ins Auto. Ich wollte gerade einfach nur zu Rebecca und mit ihr reden. Sie war immer wie eine Schwester für mich und ich hatte sie die letzten Wochen so vernachlässigt.
Gott ich war so eine schlechte Freundin.

,,Miss Jones, wir sind da", holte mich Elias zurück aus meinen Gedanken. ,,Danke", murmelte ich einfach und stieg aus, ehe ich zu meinem alten Apartment lief, wo ich ab jetzt wohl wieder wohnen werde. Ich stieg in den Aufzug und fuhr bis etage 5 hoch. Ich ging auf die Tür unseres Apartments zu und atmete einmal kräftig ein, ehe ich an der Tür klopfte. Ich wusste nicht ob Rebecca gerade zuhause war aber ich hoffte darauf, da ich sie jetzt wirklich brauchte.

Sie öffnete gott sei dank die Tür, was mich erleichterte. Als ich sie sah kamen mir sofort die Tränen, während sie mich geschockt ansah. ,,Scheiße Alivia, was ist passiert?", hackte sie besorgt nach. ,,Er ist ein Arschloch", sagte ich und war wirklich froh, das sie mich sofort in den Arm nahm. ,,Komm rein süße", sie nahm mich mit in mein richtiges Zuhause und ich war überrascht darüber das alles noch genau so aussah wie vor 3 Monaten. ,,Und jetzt sag mir von welchem Arschloch wir hier reden", verlangte sie wütend. ,,Von beiden", antwortete ich und legte mich auf das Sofa hin. ,,Raus mit der sprache, hier stimmt nämlich von vorn bis hinten nichts", knurrte sie und ihre grauen Augen strahlten pure neugier aus.

Nachdem ich ihr alles erzählt hatte, was so die letzten 3 Monate in meinem Leben abging, sah sie mich einfach nur entsetzt an und bekam kein Wort raus. ,,Das ist doch krank!", sagte sie angeekelt. ,,Ach du scheiße, was ist das denn für ein gestörtes Arschloch?", fauchte sie und schüttelte immernoch entsetzt ihren Kopf. ,,Und er dachte wirklich du gehst ihm fremd?", hackte sie ungläubig nach. ,,Mhm", nickte ich. ,,Es war aber nicht wirklich fremd gehen. Ich mein wir sind kein Paar", errinerte ich sie. ,,Ja aber trotzdem Alivia, du weißt doch selbst wie krankhaft Noah ist. Das hättest du nicht tun sollen, nicht nur wegen Alejandro", sprach sie jetzt wieder ruhiger. ,,Ich weiß, es war ein fehler, und das hab ich jetzt davon", wir blöd war ich eigentlich bitte. ,,Aber Alejandro's Reaktion war auch nicht richtig, dich einfach so rauszuwerfen", ja sie hat zwar recht aber ich konnte Ale's Reaktion auch ein wenig nachvollziehen.


                               E L E N A


Ohne Alivia im Haus war alles so still.
Máma und Pápa sind bei Tío Carlos und Tía Mayla, Mateo und Miguel arbeiten, Adrian und Diego sind im Club und Ale betrinkt sich im Wohnzimmer wie sonst was. Er hat ziemlich überreagiert und wusste in diesem Moment ganz und gar nicht was er tat, da er so blind war vor Wut.

,,Ale", sprach ich ihn an. ,,So so so, sieh mal einer an wer wieder mit mir spricht. Dachte du wolltest mich noch nh weile ignorieren", sagte er belustigt. ,,Das ist nicht witzig Ale, sieh dich doch mal an du betrinkst dich hier nur noch", ignorierte ich seine frage und war wirklich besorgt.
,,Lass das mal meine Sorge sein Hermana", lallte er und war alles aber definitiv nicht nüchtern. ,,Ok schön, mach was du willst", ich hatte wirklich kein bock mehr, wenn er nicht will dann nicht. Seit gestern betrinkt er sich schon und niemand will ihm helfen.

Genervt ging ich hoch in mein Zimmer und nahm meine Autoschlüssel. Ungern würde ich jetzt Ale alleine hier lassen, aber ich hatte keine Wahl. Ich lief in die Garage und stieg in mein Auto, was ich so gut wie nie benutzte, da Mateo mich fast nie rausließ und wenn dann fuhr er mich höchstpersönlich oder einer der Bodyguards. Ich fuhr aus der Garage und dem kompletten Tor, ehe ich Richtung Stadt raste. Auf Diego's Club steuerte ich zu und parkte mein Auto sauber. Fahren war nunmal meine Spezialität, obwohl ich es selten tat.

Ich stieg aus und stürmte in den Club.
,,Diego Rodríguez, wo bist du!", schrie ich durch den Club. ,,Elena, was machst du hier?!", kam stattdessen Adrian mir entgegen. ,,Schön das ich dich auch mal wieder zu Gesicht bekomme", sagte ich sarkastisch wütend. ,,Hermana", kam Diego dazu. ,,Ihr kommt jetzt sofort mit", verlangte ich knurrend. ,,Wieso?", fragten die beiden gleichzeitig. ,,Ale versinkt in Alkohol und Trauer und auf mich hört er nicht. Ich mach mir echt sorgen um ihn, ihr seid die einzigen auf die er vielleicht noch hört", eine Träne verließ mein Auge, die ich sofort weg wischte.

Die beiden sahen einander an und nickten sich zu. ,,Ich fahr zu ihm Hermana, keine Sorge und Diego bringt dich jetzt erstmal zu Camilla", sagte Adrian ruhig und legte seine Hand auf meine Schulter, ehe er mir einen Kuss auf die Stirn hauchte. ,,Alles wird gut", lächelte er sanft und wandte sich dann ab.

Hoffentlich...


Mögt ihr eigentlich Elena mehr oder Rebecca?❣

Heute wird leider nichts mehr kommen aber morgen eine Lesenacht vielleicht Ladies😏

OH MI AMORWo Geschichten leben. Entdecke jetzt