Kapitel 34

4.1K 99 3
                                    



                            A L I V I A

,,Omg", hauchte Elena. ,,AHH ich wusste es", schrie sie plötzlich und war jetzt die jenige dich mich erschreckte. Sie rannte auf mich zu und umarmte mich wobei es eher erdrücken war. ,,Du musst es Ale sagen Via", verlangte sie von mir. ,,Auf gar keinen fall", heftig schüttelte ich den Kopf, bevor mein Herz ruckartig stehen blieb. ,,Mir was sagen?", ertönte plötzlich Alejandro's raue Stimme. Ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter und drehte mich um, wo er ganz Dicht hinter mir stand.


                      A L E J A N D R O

Abwartend hob ich meine Augenbraue an, während sie mich geschockt ansah.
,,Würde mir hier mal einer erklären was hier läuft?", hackte ich bei meiner Schwester und Alivia nach. ,,Ehh nichts ich-ich muss nur mal schnell aufs Klo", sagte Alivia und flitzte dann auch schon weg. ,,Eh ja ich auch", wollte Elena ihr nach tun, doch ich hielt sie rechtzeitig auf. ,,Was war das eben?", fragte ich meine Schwester. ,,Ale ich bin müde ja, wir reden später", erwiderte sie nur und drückte mir ein Kuss auf die Wange. ,,Ok princesa Buenos Noches", sagte ich zu ihr. ,,Buenos Noches", erwiderte sie lächelnd und nervös ehe sie auf weg ging.

Jetzt saß ich hier allein und nippte verzweifelt an meinem Whisky Glas, während ich am überlegen war, was die beiden mir verschwiegen.
,,Hermano", ertönte Miguel's stimme, ehe er und Diego auf mich zu kamen und ebenfalls am Tisch Platz nahmen. ,,Was ist denn mit dir los?", amüsierte sich Diego. ,,Nichts nur Alivia treibt mich in den Wahnsinn", antwortete ich und legte den Kopf in den Nacken. ,,Sie ist genau wie Elena", kamen Mateo und Adrian dazu. ,,Ja die beiden haben vorhin aus irgendeiner Sache ein riesen Geheimnis gemacht", teilte ich meinen Brüdern mit.

,,Bestimmt wieder wegen einem Typen auf den Elena steht, jedes mal die selbe scheiße. Sie verliebt sich und ich bring ihn kaltblütig um", schüttelte Mateo den Kopf und schenkte sich ebenfalls ein Glas ein. ,,Hermano du bist zu streng mit ihr. Sie ist 20 und kein Kleinkind mehr", errinerte Adrian ihn. ,,Sie ist unsere Hermana, das ist unser Job sie zubeschützen", erwiderte Mateo. ,,Da hat er recht", stimmte Miguel ihm zu. Wenn wundert es die beiden sind zwillinge klar sind sie irgendwie gleich.
,,Also wenn ihr mich fragt sollte sie ihr Leben genießen, tun wir doch auch", mischte sich Adrian ein. ,,Willst du etwa das sie zur Nutte wird?!", brüllte Mateo. ,,Komm mal runter, sie soll nur machen was sie für richtig hält", sprach Diego. ,,Hermanos wir waren bei Alivia stehen geblieben", errinerte ich meine Brüder. ,,Was war noch gleich das Problem?", erkundigte Diego sich. ,,Sie verbirgt etwas vor mir", informierte ich sie. ,,Ja sie ist ein Biest und was für eins aber seit der Entführung hat sie sich verändert", fiel Adrian auf und das hatte ich auch schon bemerkt. ,,Ale mach dir keine Gedanken darüber, sie wird schon keine Affäre haben", versuchte Diego mich zu beruhigen woran er kläglich scheiterte.
,,Mierda, ich liebe Alivia, aber sie kann echt anstrengend sein", schüttelte ich verzweifelt den Kopf.

Aufeinmal spuckte Miguel den ganzen Inhalt seines Glases wieder aus. ,,Was hast du eben gesagt?", hackte er nach. ,,Er hat gesagt er liebt sie", wiederholte Adrian meinen Satz. ,,Mierda ich hab jetzt ein Auto weniger", jetzt kam ich gar nicht mehr mit. ,,Hab ich was verpasst?", erkundigte ich mich. ,,Miguel und Elena haben gewettet kurzgesagt wenn sie gewinnt kriegt sie sein Auto falls nicht darf Miguel ihre Lieblings Chanel Tasche verbrennen", weihte Adrian mich ein. ,,Dios ihr habt gewettet?!", meine Geschwister hatten sie echt nicht mehr alle.

Ich ging zurück ins Schlafzimmer und sah Alivia auf unserem Bett schlafen.
Mi amor, was verbirgst du vor mir?
Ich ging auf sie zu und legte mich neben sie, als ich meinen Arm auf ihre Taille legte und sie zu mir zog, stellte ich schmunzelnd fest das sie doch nicht schlief, da ihre atmung unregelmäßig wurde. ,,Wieso bist du vorhin so eilig verschwunden mi amor?", hackte ich raunend nach. ,,I-ich war müde", antwortete sie stotternd.
,,Aha und bist du es immernoch?", fragte ich weiter. ,,J-ja" ,,Möchtest du mir vielleicht etwas mitteilen?", bohrte ich weiter nach. ,,N-nein", sie war definitiv nervös. ,,Und was wenn ich dir sage, das ich die Antwort sonst aus deinem Verstand ficke?", ich leckte ihr einmal über ihr Ohrläppchen und sog ihren atemberaubenden Duft ein.

Sie stand plötzlich auf und rannte so schnell sie konnte aus der Tür.
Mierda, was ging hier ab?
Ich stand ebenfalls auf und rannte ihr hinterher. Ich sah wie sie in Elena's Zimmer stürmte und voller wucht die Tür zu knallte. ,,Mierda, mach die Tür auf!", brüllte ich, da sie die Tür abgeschlossen hatte. ,,Alivia ich werde die Tür aufbrechen wenn du von selbst nicht rauskommst", warnte ich sie.

Dios, was war nur los?

HELLO  LADIES💋
Heute mal 2 Kapitel, da ihr es euch gewünscht habt und morgen könnt ihr euch drauf einstellen das echt was an drama passiert und das wird krank, vielleicht werdet ihr mich auch hassen

OH MI AMORWo Geschichten leben. Entdecke jetzt