A L E J A N D R O
Ich wachte vorhin auf und ging ins Bad um zu duschen. Ich stellte mich unter die Dusche und dachte an Alivia. Es ist immernoch komisch nicht mehr jeden Morgen neben ihr aufzuwachen. Ich vermisse sie, Dios ich vermisse alles an ihr, aber am meisten vermisse ich es sie zum kommen zu bringen und sie meinen Namen stöhnen zu hören. Ich weiß selbst, das ich mit Lumina zu weit ging, und das ich das gestern nicht hätte sagen sollen, aber Lumina war nur ein Mittel zum Zweck und wenn Alivia denkt ich hätte was mit ihr, dann kennt sie mich eindeutig kein Stück. Ich liebe Alivia und nur sie.
Ich zog mir wie immer ein schwarzes Hemd an, wo ich die oberen Knöpfe offen ließ und eine schwarze Anzugshose.
Ich ging runter und sah wie jeden Morgen, alle dort sitzen, aber heute bei der starken Hitze im Garten. ,,Buenos Días", sagte ich und setzte mich. ,,Wo ist Alivia?", wollte ich von Elena wissen, die nur mit ihren Schultern zuckte. ,,Sie ist glaube ich noch oben in ihrem Zimmer, sie will dich denke ich mal nicht sehen", antwortete sie, womit ich schon gerechnet hatte. ,,Ich glaube ich ziehe übrigens wieder in mein altes Haus", informierte ich alle anwesenden. ,,Kommt überhaupt nicht in Frage!, González dieser Bastard ist immernoch irgendwo da draußen", erwiderte mein Vater. Ich wusste ja was mein Vater von ihm hielt. Er mochte ihn nie besonders, aber seit er um Elena's Hand gebeten hat, will mein Vater ihn tot sehen. ,,Diego ist zu laut", teilte ich ihm mit.
,,Ale hat recht, vielleicht sollte Diego lieber ausziehen", schlug Elena knurrend vor.
,,Dann würde ich unsere sexy Putzfrau vermissen", sagte er und zwinkerte Martina zu, die sofort rot anlief. ,,Dann kannst du sie gerne mitnehmen", erwiderte Elena Kopfschüttelnd. ,,Also ich hab genug von diesem Gespräch und ich glaube ich muss mich übergeben", lachte ich und stand auf.Ich ging zu meinem Auto und stieg ein.
Ich musste in meine Firma, aber wollte schnell noch zu einer gewissen Person, die jetzt wohl auch nach New York gezogen ist.
Ich rief Elias an, der nach einigen Sekunden auch sofort abnahm. ,,Ja Boss", ertönte seine ernste Stimme, wie immer.
,,Ich brauche die Adresse von Alivia's Ex Freund", sagte ich. ,,Schick ich ihnen sofort", erwiderte er, ehe ich dann auch auflegte. Nach einer Minute blinkte mein Handy und ich sah eine Nachricht von Elias. Winthrop Street 564. Brooklyn also.Ich fuhr zu der Adresse und klingelte.
Als nach drei Minuten niemand aufmachte, entschied ich mich einfach dazu sie einzutreten. Ich ging rein und sah einen erschrockenen Noah. Er war echt ein Lappen, das Alivia mit dem zusammen war konnte ich echt nicht glauben. ,,Ich dachte ich hätte mich letztens mal klar ausgedrückt", knurrte ich und ging langsam auf ihn zu. ,,Du lässt gefälligst deine Finger von meiner Frau du Wichser!", brüllte ich ihn an und schlug auf ihn ein.
Ich wollte einfach nicht aufhören, bis ich den Bastard blutig geprügelt habe. ,,Du kommst mit!", beschloss ich, da ich immernoch nicht meine ganze Wut an ihm rausgelassen habe. Meine Hände waren voll mit seinem Blut, sowie meine Klamotten.Plötzlich bekam ich einen Anruf von meiner Schwester, weshalb ich ran ging.
,,Ale du musst sofort nachhause kommen", sagte sie aufgewühlt. ,,Lena, alles in Ordnung?", wollte ich besorgt wissen.
,,Ja, aber bitte komm nachhause, es geht um Alivia", antwortete sie. Sofort spannte ich mich an und mein Herz pochte ganz wild. Ich ahnte nichts Gutes, weshalb ich den Hurensohn packte und in meinen Kofferraum schmiss, ehe ich selbst einstieg und auf 180 kmh durch New York raste. Ich umgriff so fest das Lenkrad, das meine Knöchel sich weiß färbten.
Ich wollte nur nachhause und wissen, das es ihr gut geht.Zuhause angekommen stieg ich sofort aus und befahl meinen Männern Noah in den Keller zu bringen und ich machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer. Alle saßen dort, während Elena und Máma einige Tränen verloren. ,,Was ist passiert? Wo ist sie?", wollte ich sofort wissen. Elena drehte sich um und stand auf, ehe sie langsam auf mich zulief und mich fest umarmte. ,,Ich wollte gleich nachdem du gegangen bist nach ihr sehen, aber sie war nicht da. Auf ihrem Bett lag das hier", teilte sie mir mit und reichte mir den Briefumschlag, auf dem mein Name stand. ,,Keiner hat sich getraut ihn aufzumachen. Er ist für dich", fügte sie hinzu. Zögernd nahm ich den Brief und öffnete ihn, ehe ich nicht glauben konnte was drin stand.
Lieber Alejandro,
Wenn du diesen Brief liest bin ich wahrscheinlich schon nicht mehr da.
Ich werde ein neues Leben irgendwo auf der Welt verbringen, weit weg von allem.
Ich bitte dich mich nicht zu suchen, denn das wäre sinnlos. Das ist keine Flucht, sondern ein Start in ein neues Leben.
Ich schreibe dir diesen Brief, weil ich mich einfach nicht selbst von dir verabschieden konnte. Ich möchte das du weißt das ich dich immer lieben werde, auch wenn wir uns vermutlich in diesem Leben nicht mehr begegnen werden.
Ich weiß weder du noch ich waren perfekt, aber niemals hab ich jemanden so geliebt wie dich und ich hoffe du hast das selbe für mich empfunden. Ich wünsche mir für dich von ganzem Herzen, das du auch neu anfangen kannst und deine Vergangenheit hinter dir lassen kannst. Ich möchte für dich, das du dich neu verliebst in eine Frau die deine Liebe verdient. Vergiss mich nicht, denn dich werde ich auch niemals vergessen. Wir sehen uns im nächsten Leben.In Liebe
AliviaMeine Atmung hielt abrupt an und das erste mal in meinem Leben wusste ich nicht was ich machen soll. Eine Welt ist im Moment für mich zusammen gebrochen.
Sie ist gegangen...
So meine lieben das war das etwas traurige Ende von OH MI AMOR🤍
Das war meine erste Geschichte und niemals hätte ich damit gerechnet, das sie so gut bei euch ankommt.
In 4 Monaten hab ich wirklich einiges erreicht und dafür bin ich euch wirklich dankbar. Ich liebe euch alle so sehr, fühlt euch alle gedrückt und abgeknutscht❣Da die Story jetzt abgeschlossen ist und Band 2 folgt, werde ich die Story einmal komplett überarbeiten, vorallem die ersten paar Kapitel.
Ich geb euch dann bescheid und da sich wirklich am Anfang der Geschichte viel verändern wird solltet ihr euch die überarbeiteten Kapiteln einmal durchlesen um einiges zu verstehen. Ich werde einiges rausgehen und viel Neues in die ersten Kapitel mit einfügen.
DU LIEST GERADE
OH MI AMOR
RomanceBand 1 Alivia&Alejandro Die 20 Jährige Alivia hat sich mitten in ihrem Studium mit ihrer besten Freundin Rebecca dazu entschieden nach New York zuziehen. Es war immer ihr Traum zusammen dort ihr Leben zu genießen. Alivia Jones ist eine selbstbewuss...