A L E J A N D R O
Ich brauchte einige Sekunden um zu verarbeiten was ich gerade gelesen hatte. ,,Ale ist alles in Ordnung?, du siehst so aus als hättest du einen Geist gesehen", ertönte die belustigt Stimme von Elena. Sie stoppte und ihr Lachen verstummte abrupt, was sicher an meinem besorgten Gesichtsausdruck lag. ,,Ale ist wirklich alles in Ordnung", hackte sie jetzt ernst nach und kam einige Schritte auf mich zu.
,,Verfickte scheiße!", brüllte ich, was Elena erschrocken einige Schritte wieder nach hinten gehen ließ. ,,Hermano, was stand im Brief?", wollte Adrian jetzt auch wissen und in seiner Stimme hörte ich ebenfalls Besorgnis. ,,Mierda, sie ist zurück", informierte ich meine Geschwister.
,,Dios, wer?", fragte Elena schockiert nach. ,,Die Schlampe!", antwortete ich laut und fuhr mir verzweifelt mit der Hand übers Gesicht.Elena schien nicht ganz mitzukommen und nahm mir denn Brief aus der Hand, ehe sie ihn laut vor las. ,,Sofía", knurrte meine Schwester und das sie von uns allen am wenigsten über ihre Rückkehr erfreut sein wird wundert mich nicht, denn Elena konnte sie nie wirklich leiden. ,,Mierda, seit wann ist die denn zurück", hackte Adrian nach, was mich mit meinen Schultern zucken ließ. ,,Ale, wenn sie nicht blöfft und Alivia wirklich hat, dann wissen wir beide was sie mit ihr machen wird", ja und genau deshalb musste ich sie finden und Alivia befreien.
,,Ich geh jetzt und werde sie umbringen", knurrte ich und wollte davon stürmen, doch Elena hielt mich auf. ,,Hermana princesa hab ich dir nicht gesagt du sollst mich nicht aufhalten, wenn ich wütend bin und sonst auch nicht", errinerte ich sie ruhig lächelnd daran. Sie schlug ihre Hand gegen meine Wange was meinen puls weiter antrieb, doch ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. ,,Alejandro, du solltest nicht unüberlegt handeln, du könntest Alivia dadurch mehr in Gefahr bringen", sagte sie und atmete vorher tief durch.
Dios, hatte ich was verpasst oder war meine kleine Schwester tatsächlich schon immer so schlau.
,,Sie wird dafür büßten das sie Alivia auch nur angefasst hat", versprach ich meiner Schwester. ,,Gut die puta verdient es nicht anders, aber ich werde mit kommen. Ich und Sofía haben noch einiges zu bereden", fett grinste meine Schwester was mich ebenfalls ansteckte und ich einmal nickte. ,,Hermano, hol Miguel und Mateo und wenn Diego nicht gerade eine flachlegt ihn auch. Ich weiß nicht wie viele Leute Pablo neu eingestellt hat, denn er mochte Alivia auch nicht, aber wir brauchen viele", Adrian nickte und holte sofort sein Handy raus ehe er Mateo anrief.
Ich und Elena entsicherten unsere Waffen und stiegen dann in mein Auto, ehe ich mit Vollgas aus dem Tor fuhr. Ich nickte Iker noch vorher zu, der schon einigermaßen wieder gesund war und sich von seiner aufgeplatzten Wunde erholt hatte.
,,Ale, was machst du wenn du sie wieder siehst?", fragte meine Schwester plötzlich nach, was mich kurz zu ihr sehen ließ und meinen Blick dann wieder auf die Straße richtete. ,,Es ist jetzt ein Jahr her seitdem wir sie alle zum letzten Mal gesehen hatten und ich weiß du hasst sie und willst es nicht zugeben aber ich weiß auch das dich die sache damals echt mitgenommen hat", sprach sie weiter. ,,Hermana ich hab sie nie geliebt, Pápa hatte mich irgendwie gezwungen und hätte ich mich nicht darauf einlassen hätte er wahrscheinlich nie Ruhe gegeben", erklärte ich und hab Sofía wirklich nie geliebt.
,,Ja nicht so wie du Alivia liebst aber ihr wart mal Freunde gewissermaßen", Warte was hat sie das gerade wirklich gesagt. ,,Hermana ich-" ,,Komm schon Ale, du liebst Alivia und das ist gut so. Wir mögen sie alle, sie ist einfach die perfekte für dich und ich wünsche mir wirklich das du glücklich wirst hermano favorito", unterbrach sie mich und eine Träne verlor sie dabei auch. ,,Dios, ich hasse es wenn ich sentimental werde", lachte sie und verlor noch einige Tränen dabei.
Mit meinem Daumen wischte ich ihre Tränen weg und gab ihr einen Kuss auf ihren Handrücken. ,,Gracias favorita Hermana", flüsterte ich und fuhr immernoch auf dem Highway.
,,Du Arsch, ich bin deine einzige Schwester", sagte sie beleidigt und drehte sich zum Fenster. ,,Trotzdem liebe ich dich", sagte ich belustigt. ,,Hoffe ich mal für dich", erwiderte sie zickig.
Dios, warum haben Frauen immer solche stimmungs Schwankungen?,,Ich bin nicht schwanger!", schrie sie.
,,Mierda, das hoffe ich mal für dich", war ich jetzt derjenige der das sagte und schüttelte dabei meinen Kopf was sie jetzt wieder grinsen ließ.Heute mal ein kurzes meine süßen❣
DU LIEST GERADE
OH MI AMOR
RomanceBand 1 Alivia&Alejandro Die 20 Jährige Alivia hat sich mitten in ihrem Studium mit ihrer besten Freundin Rebecca dazu entschieden nach New York zuziehen. Es war immer ihr Traum zusammen dort ihr Leben zu genießen. Alivia Jones ist eine selbstbewuss...