A L I V I A
,,Alejandro?", hackte ich nochmal nach und wollte es einfach nicht glauben. ,,Hallo Alivia", erwiderte er kühl. ,,Ale, wer ist das?", hackte Elena geschockt nach. ,,Das ist Lumina, meine Freundin", antwortete er emotionslos. Abrupt blieb mein Herz stehen und meine Lungen waren nicht weiter fähig dazu, zu atmen. ,,Was?", hauchte ich atemlos, ehe mir schon wieder übel wurde und ich so schnell ich konnte ins Bad rannte. Über der Toilette ließ ich alles raus und konnte nicht mehr. Ich fing an zu weinen. Mit was hatte ich das alles nur verdient?. Wollte er das ich mich in ihn verliebe, damit er mich am Ende so brechen konnte?
Ich ging zurück ins Wohnzimmer und sah Ale und Ludmila nebeneinander auf dem Sofa sitzen. Mein Herz zog sich zusammen und ich hielt diesen Anblick nicht aus, ich wollte schreien. Einfach schreien, und das so laut ich konnte, damit jeder meinen Schmerz hören konnte. Doch ich versuchte selbstbewusst zu wirken und lief auch so ins Wohnzimmer und setzte mich neben Adrian. ,,Alivia, alles okay?", fragte Adrian nach. ,,Mhm", antwortete ich nur und sah nach vorne zu Ale und seiner neuen. ,,Ale, was soll das?", fauchte Elena. ,,Was meinst du Hermana?", fragte er unschuldig. Dieses Arschloch hat wirklich Nerven. ,,Was ich meine?!, du haust ab, rufst nicht an und antwortest nicht auf unsere Nachrichten und tauchst hier zwei Monate später mit einer neuen auf?", wurde Elena sauer. ,,Ich schaue nach vorne Hermana und genieße mein Glück", erwiderte er nur kühl. Wie sehr hat Alejandro sich bitte die letzten zwei Monate verändert?
,,Dein Glück?", flüsterte ich und bekam wieder Tränen in den Augen. ,,Ja Alivia mein Glück, ich denke es ist Zeit, dass du es endlich akzeptierst und einsiehst das das was wir hatten nichts zu bedeuten hatte, wenn da überhaupt was war", antwortete er und ich hätte mir gewünscht er hätte es nicht, denn seine Worte waren wie ein Stich direkt in mein Herz. Ich stand auf und ging in schnellen Schritten nach oben, wo ich in mein Zimmer rannte und die Tür zu schlug. Auf dem Boden ließ ich mich heulend nieder und haute jeden Schmerz raus. Er hat mich wirklich verarscht und ich war so dumm und hab mich noch in ihn verliebt. Dieses demütigende Gefühl war so unerträglich, das ich am liebsten aus dem Fenster gesprungen wäre und alles beendet hätte.
E L E N A
,,Ale, das meintest du aber gerade nicht ernst", wollte ich von ihm wissen, nachdem Alivia heulend aus dem Zimmer gerannt ist. Er lehnte sich zurück und sah mich einfach nur ruhig an. ,,Sag mir, das du das nicht ernst gemeint hast", verlangte ich von ihm. ,,Es war ernst gemeint Hermana, ich hab nh neue. Ich brauche Alivia nicht mehr", antwortete er und das konnte ich absolut nicht fassen. Das war doch eindeutig eine Lüge.
,,Wieso tust du das Ale?, sie hatte nichts mit Noah", erzählte ich ihm die Wahrheit. ,,Lüge!", rief er und stand wütend auf. ,,Ich hab sie beiden gesehen okay?!, sie ist mir Fremdgegangen also muss sie auch damit klar kommen, das ich jetzt mit Lumina zusammen bin", brüllte er, während seine Ader an der Stirn kurz vorm platzen war. ,,Ale, sie hatten nichts!", brüllte ich jetzt und wollte meinem Arschloch von Bruder ins Gesicht springen. ,,Lumina komm mit wir gehen hoch", sprach Ale diese Bitch an und reichte ihr seine Hand. Verzweifelt lachte ich auf und konnte es einfach nicht fassen, was er hier für eine lächerliche Show treibt. ,,Du gehst nirgendwo hin", knurrte ich und packte Ale am Arm. ,,Hör mir zu Ale, Alivia gings die letzten Wochen sowieso beschissen und das du weg warst und sie sich um deine Firma kümmern musste machte die Sache nicht gerade besser und dann kommst du hier noch mit dieser Lumina angetanzt und willst sie irgendwie eifersüchtig machen und sie noch mehr verletzen. Du gehst hier gerade fremd Ale nicht sie", informierte ich ihn und ging an ihm vorbei aus dem Wohnzimmer.
Ich klopfte an Alivia's Tür und öffnete sie ehe ich sie zusammen gebrochen auf dem Boden fand. ,,Omg Alivia", flüsterte ich und hielt mir die Hand vorm Mund, ehe ich erschrocken auf sie zu stürmte und sie einfach nur bewusstlos dort lag. Sofort verfiel ich in Panik und rannte raus in den Flur. ,,Adrian ruf sofort Mario her!", schrie ich durchs ganze Haus. ,,Was?, Warum?, Was ist passiert?", sofort kam Adrian angerannt und sah sie ebenfalls dort liegen. ,,Ist sie?" ,,Ich weiß es nicht, ihr Puls schlägt noch", antwortete ich und lief im Zimmer herum. ,,Ich ruf ihn an", gab er mir Bescheid und ging aus dem Zimmer. Ich hatte ziemliche Angst um Alivia, auch weil sie die letzten Wochen ständig diese Anfälle hatte und sich vorhin auch schon übergeben hat.
Oh Dios, bitte lass sie gesund sein.
DU LIEST GERADE
OH MI AMOR
RomanceBand 1 Alivia&Alejandro Die 20 Jährige Alivia hat sich mitten in ihrem Studium mit ihrer besten Freundin Rebecca dazu entschieden nach New York zuziehen. Es war immer ihr Traum zusammen dort ihr Leben zu genießen. Alivia Jones ist eine selbstbewuss...