2) falscher Zeitpunkt

178 16 0
                                    

Semis Sicht
Ich wollte Tendou nicht stressen weswegen ich ihn einfach mal dort ließ und hoffte, dass es ihm gut ging. Schnell ging ich wieder zur Thecke und wenige minuten darauf kam auch schon Shirabu herein. Er war jedoch nicht allein.
"Shirabu danke nochmal" begrüßte ich ihn und umarmte ihn.
"Sowas kann auch nur dir passieren. Einfach die Geldtasche vergessen! Wo ist dein Kopf die ganze Zeit"
Gab Shirabu sauer von sich und schlug mir leicht auf dein Hinterkopf aber das Tat er öfter...
"Oh und Hallo Ushijima! Was machst du den hier dazu noch. Geht ihr wo hin?"
Fragte ich den alten Freund von Shirabu, den ich gestern kennenlernen durfte.
"Nicht wirklich etwas besonderes Shirabu zeigt mir nur die Gegend"
Gab der grünhaarige etwas abwesend jedoch kurz und genau von sich.
Shirabu sah kurz zu dem großen und breit gebauten Typen und fragte:
"Ist es wieder so stark wie gestern?"
Ushijima nickte und sah auf seine Linke Hand.
"Ushijima hat gestern zum ersten Mal den Faden gespürt.. Er hat sogar zum leuchten begonnen.."
"Echt jetzt?!"Gab ich erstaunt von mir und sah überrascht zu ihm.
"Wir sollten weiter shirabu ich muss um 17 Uhr noch zum Training"
Gab Ushijima von sich und shirabu nickte ihm zu und verabschiedete sich bei mir durch einen Kuss auf die Wange.
Nochimmer etwas geschockt fasst ich meine Gedanken zusammen und begab mich zu Tendou.. Schnell sah ich die Räume in denen ich Durchging auf die schnelle durch aber mein eigentliches Zuel waren die Toiletten.
Ich öffnete die Tür zu den Kabinen und dort war eine verschlossen und vor diese stellte ich mich sanft.
"Hey Tendou.. Was ist los,"
Ich bekam so schnell keine Antowrt.
Hatte er eventuell eine Panick Attacke?
Sollte ich ihm etwas zu trinken holen-
"Schon gzt Semisemi mir fehts ansich ganz gut ich weiß nicht was das vorhin war. Manchmal überrumpelt mich einfach so ein komisches Gefühl aber jetzt geht es weg..."
Gab Tendou etwas erschöpft von sich und ich hörte wie er aufstand und das verschlossene Schloss aufmachte, und aus der Kabine trat.
"Ruh dich noch etwas aus du hast eh schon so viel am Vormittag gemacht"
Bot ich ihm an und legte ein Hand auf seine Schulter.

Tendous Sicht
Semi war so ein netter Mensch ich hatte immer Angst, dass andere ihn deswegen ausnutzen aber dafür hat er ja shirabu der ihm da inner raus half. Aber ich half ihm so gut wie nirgends außer im Shop... Ich schämte mich dafür jedoch unternahm ich nie so viel mit ihm. Ein paar mal bin ich schon zu seinen kleinen Auftritten gegangen oder half ihm wenn etwas mit den Geräten nicht stimmt aber sonst verbrachten wir wenig Zeit..
Ich verbrachte auch allgemein recht wenig Zeit draußen. Irgendwie musste sich das ändern. Ich sollte mwhr raus gehen. Aber jetzt kommt auch noch das Problem mit dem Faden dazu. Das gibt es doch nicht. Ich muss das irgendwie unter Kontrolle bekommen. Eventuell kann ich es ja üben indem ich raus gehe? Ahhhh ich hab keine ahnung..
"Hey ehm eita?... Kann ich eventuell mal wieder mit dir und/oder Shirabu mit? Ich glaube ich verbringe zu viel Zeit in meiner Wohnung.."
Gab ich leise von mir und der grauhaarige sah mich überrascht jedoch wie eine stolze Mutter an.
"Ja nattürlich kannst du mit!"
Meinte er und überrumpelt mich mit einer kurzen Umarmung.
Ohje da hatte ich wieder eine tolle Idee..
Sagte ich zu mir selbst und arbeitete wieder. Ich muss zugeben, dass die Arbeit angenehm war. Ich könnte mir eh nicht wirklich vorstellen wo anders zu arbeiten
Das Wochenende kam jedoch nah.. es war schon Donnerstag und eigentlich fand ich es immer Schade, da ich in meiner Freizeit nur kochte und sonst sehr wenig unternahm. Jedoch musste ich mir nicht zu viele Sorgen machen. Irge die vergeht die Zeit schon..oder..?

In meinen Gedanken versunken stand Semi auf einmal neben mir.
"Sagmal ich weiß zwar nicht ob du nächstes Wochende Zeit hast aber meine Band und ich haben einen Auftritt nächste Woche am Freitag Abend, weswegen ich auch den Laden früher schließen werde. Wir werden auch wieder hier her kommen um zu üben also nicht wundern. Ich würde mich jedoch freuen wenn du auch wieder mit uns mitkommst und anstatt zu helfen einfach mal zusieht!"
Schlug semi mir vor und ich nickte gleich und freute mich sogar etwas darauf. Etwas aufgeregt war ich jedoch trotzdem.
Normalerweise stand ich immer am Rand der Bühne wo niemand mich sehen konnte um Semi zu helfen alles richtig einzustellen und nachzusehen falls was nicht ganz funktionierte..
Jedoch mich aktiv unter die Leute Mischen konnte ich nicht. Und irgendwie wollte ich es auch nicht..aber irgendwie auch schon..
Es war ein Hin und her meiner Gefühle und ich konnte es nicht erklären. Jedoch hatte ich das schon länger, dass ich mich in einer großen Menschenmenge unwohl fühlte.
Naja einen Versuch ist es wert und im schlimmsten Fall, sage ich einfach, mir geht es nicht gut und gehe heim.
Mit einem guten Plan B machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause nach der Arbeit und somit schloss ich diesen Tag mit einer Kleinigkeit zu essen und einem guten Film ab.

Ushijimas Sicht
"Guter schlag"
Bekam ich wieder zu hören. Ich hatte mich für einen Volleyball Club nach ewigkeiten wieder angemeldet, da ich es persönlich sehr mochte diesen Sport zu betrieben und meine Mitspieler waren auch alle schon erfahren, was ich sehr schätzte. Jedoch betrieb ich den Sport hauptsächlich als eine Art Hobby.. Eigentlich war ich mit meinem Studium fertig und arbeitete als Manager in einer guten Firma.
Mittlerweile war ich 26 und verdiente auch gut durch meine Leistung. Ich zog hier her, weil ich es von meiner jetzigen Wohnung nicht so weit bis zu Firma brauchte, da ich sonst immer kurzzeitig in einem Hotel blieb falls die Fahrt heim zu lange brauchen würde.
Jedoch hätte ich nicht damit gerechnet das mir auf den Weg für eine besser Zukunft dieser Faden in den Weg kommt.
Ich schweife viel zu viel von der Realität ab deswegen.
Ich kämpfte mit mir selber um zu entscheiden ob ich das Gefühl mochte oder hasste, was der Faden in mir auslößte.
Es wäre nicht gut wenn ich mich jetzt nicht auf meine Arbeit konzentrieren könnte aber ich habe rund um die Uhr, das verlangen zu wissen wer diese Person ist. Bis jetzt hat er erst 2mal zu leuchten begonnen. Also musste sich mein Soulmate immer in dieser Umgebung ungefähr aufhalten..
Am stärksten war es jedoch in diesem Musik Geschäft. Dort habe ich aber nur Shirabus Freund gesehen und sonst niemanden...
Ich gehe morgen nochmal hin um zu sehen ob da was dran ist vielleicht kann ich ja frag-
"ACHTUNG"
schrie jemand und im gleichen Moment bekam ich den Ball ins Gesicht. Dies war sehr untypisch für mich und wie eine Faust ins Gesicht konzentrierte ich mich weiter auf das Spiel. Jedoch hörten wir bald auf, da es langsam Abend wurde und ich zog mich um. Auf dem Nachhauseweg freute ich mich schon auf eine Dusche und legte mich daraufhin mit einem Glas Wasser auf meinem Nachtidch ins Bett.

Eigentlich hatte ich einen sehr guten Schlaftythmus, der es mir erlaubte
aus zuschlafen.
Nicht lange dauerte es bis ich einschlief und der nächste Tag mich erwartete..
Ich wusste schon als ich aufwachte, dass ich nach der Arbeit kurz bei dem Laden vorbei schauen würde.

Tendous Sicht
Etwas müde wiedermal ging ich zur Arbeit und Raclette mich wieder ab.
Mit Kopfhörer in den Ohren vibte ich und ging meiner Arbeit nach.
Dies ging so weiter bis zum Nachmittag
Wiedermal legte Eita eine Hand auf meine Schulter um meine Aufmerksamkeit zu bekommen und diese gab ich ihm auch.
"Hey Tendou kannst di mir einen Gefallen tun? Hier sind 40€. Könntest du bitte zu dem Laden die Straße runter gehen und mir die Sachen auf der Liste besorgen? Das Restgeld kannst du gerne behalten ich brauche die Sachen aber für morgen, da meine Band morgen anfängt hier zu Proben und der Laden morgen nicht offen hat.. es tud mir echt leid dich das so spät noch zu frage-"
"Ja sicher mach ich es ich würde es auch ohne das ganze Gerede machen keine sorge ich beeilen Michigan ich Eita als Antwort und zog meinen pullover an, da es im März noch recht kalt war draußen.

Mit der Liste in meiner rechten Hosentasche und dem Geld in der linken, ging ich die Straße runter und auf einmal wurde mir höllisch warm. Ich musste mich zusammenreißen da ich wieder ein komisches Gefühl bekam. Bin ich krank geworden oder habe ich mir eine Verkühlung eingefangen?
Ging ich die Ursachen in meinem Kopf durch jedoch lösten sich diese auf als ich auf meine rechte Hand sah und der blöde Faden wieder zu leuchten begann..
JETZT??? SCHON WIEDER?
Verfluchte ich den Faden auf meinem kleinen Finger und ging sauer auf mich selbst schneller die Straße runter. Ich versuchte so gut wie möglich mit dem Gefühl umzugehen, was mir nach einer Weile wirklich gut gelang und auch half.
Im Laden angekommen besorgte ich nach der Reihe die Sachen und konnte auch nach 10 Minuten alles finden. Die Schlange an der ich jedoch anstehen musste war mehr als nur nervig.

Ein Faden so rot wie deine Haare (Ushiten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt