Tendous Sicht
Ich glaubte noch nie an an so etwas wie Soulmates und ich verstand es auch nie. Wie soll es so etwas überhaupt geben. Wie soll ein anderer Mensch zu einem perfekt passen? Außerdem ist es doch unnötig oder? Ist es nicht langweilig wenn der eine Mensch Perfekt zu einem passt..
Schon damals als Kind kam mir das ganze komisch vor. Jedoch hatte auch ich einen Roten Faden seitdem ich denken kann. Also gab es so eine "perfekt Person" anscheinend auch für jemanden wie mich. Während andere Diesen Jemanden jedoch nie fanden und manche schon im Kindes/Jugendalter, hab ich noch nicht mal die Hälfte meines Lebens Hinter mir. Ich arbeite in einem kleinen Musikladen an einer kleinen Straße, die sehr schnell zu übersehen war.
Ich arbeitete dort jedoch sehr gerne und ich verdiente für das was ich tat genug. Ich räumte hin und wieder mal Sachen ein/aus stimmte die neuen und älteren Instrumente mal neu oder räumte im Lager herum. So richtig im Shop selber hatte ich nicht viel tun.
Dazu arbeitete ich mit einem sehr netten Kerl zusammen mit dem ich mich mittlerweile angefreundet hatte. Ihm gehörte auch das Geschäft. Dadurch das der Laden so klein war arbeiteten nur wir beide darin und wir hatten auch noch eine Putzfrau die alle 2 Tage herkam und alles abstaubte und aufwischteNicht zu erwähnen war der Geschäftsbesitzer in einer Band. Sie hatten hin und wieder Auftritte und ich fand sie persönlich auch ganz gut..
Sein Name war Semi Eita und er war einer der einzigen Menschen denen ich vertraute..
Dazu war es auch besonders, dass er seinen Soulmate schon gefunden hatte.
Die beiden waren glaube ich auch der einzige Grund warum ich noch etwas bisschen Hoffnung in diesen kleinen roten Faden steckte.
"Tendou kannst du mir bitte kurz helfen?" ,schrie semi aus dem hinteren Bereich des Shops im Lager und ich ging schnell nach hinten um ihm zu helfen eine schwere Kiste aus dem Regal zu schieben und danach auf den Boden zu stellen neben Semis Schreibtisch.
"Danke ich muss die hier noch abzählen und danach bin ich endlich für heute fertig"
Sagte er seufzend und starrte auf die Uhr.
"Hast du es eilich oder warum so nervös.. Normalerweise machst du dir nicht solchen stress"meinte ich etwas grinsend und etwas nervös sah er auf die Kiste und fing schon an herumzuräumen und eine Liste anzufangen.
"Naja Ich habe Shirabu auf ein kleines date wiedermal eingeladen und irge die werde ich nochimmer nervös obwohl wir uns schon etwas länger kennen.. Ich kann es mir auch nicht erklären aber es ist ein angenehmes Gefühl und gleichzeitig die Hölle selbst."
meinte er und lächelte leicht.
"Klingt anstrengend "
Gab ich von mir und setzte mich auf den Boden und half Semi mit seiner Arbeit da ich gerade sowieso nichts anderes zu tun hatte.
"Ich würde es jetzt nicht so ausdrücken.."
Gab er nur noch von sich und die nächsten 20 Minuten verbrachten wir damit Sachen abzuzählen und wieder in die Kiste zu schlichten.
Fertig mit allem zog Semi sich an und gab mir die Schlüssel.
"Ich weiß nicht ob du jetzt schon gehen willst aber ich vertrau dir mal, dass du alles abschließt wenn du gehst und vergiss nicht die E gitarren anzustecken." Meinte er und ging. Ich nickte darauf und war nun alleine im Shop. Wir wechselten uns immer ab wer etwas länger blieb somit hatten wir auch immerhin etwas Freizeit. Und da wir zwar nur ein paar Kunden aber dafür Treue hatten, konnten wir uns das auch leisten. Ich saß noch etwas hinter der Thecke bis mir langweilig wurde. Mir wurde aber schnell langweilig und ich hole einen Bass aus einer Ecke heraus im Lager. Wir hatten nicht vor ihn zu verkaufen, da es immer wieder Schwierigkeiten mit ihm gab weswegen ich mich oft mit dem Instrument beschäftigte jedoch vorstellten sich von selber immer die Seiten viel zu schnell.
Ich schraubte sie immer wieder nach und versuchte es schon ewig aber am nächsten Tag war alles wieder für nichts. Der Bass war eh schon alt also gaben qir uns nicht zu viel Mühe.Gerade als ich spielte, fühlte ich mich komisch. Als wäre gerade etwas passiert. Ich sah mich hektisch im Shop um jedoch war nichts. Die uhr tickte auch normal und viel mehr wusste nicht was ich tun sollte. Plötzlich sah ich runter zu meiner rechten Hand und die dünne, rote Schnur, die an meinen kleinen Finger gebunden war fing an leichte zu leuchten. Ganz wenig nur aber es war ein eindeutiger Unterschied. Voller panick legte ich den Bass sofort auf den Boden und sah die Schnur an. Verwirrt starrte ich meine Hand wie ein Trottel an und konnte meinen Blick nicht abwenden. Ich hatze das verlangen zu laufen zu rennen einfach das Gefühl, dass ich wo anders hin musste. Gerade als ich aufstand und bei der Tür raus gehen wollte hörte das leuchten jedoch auf und dieses aufgeregt Gefühl verschwand. Überrascht von mir selbst, sah ich um mich herum.
Gott sei dank sah mich grad keiner..
Dachte ich mir und ging zurück in den Laden. Nach etwas Zeit voller Nachdenken schloss ich den Laden ab und steckte davor nattürlich auch alles ab. Als ich bei meiner Wohnung ankam, die gerade mal 15 Minuten Fußweg von hier entfernt war, stellte ich meine Sachen ab und machte mir etwas tu essen.
Ich konnte nicht aufhören über dieses Gefühl nachzudenken und auch über dieses Leuchten. Es beschäftige mich bis in die Nacht jedoch schlief ich dann doch noch ein und begab mich am nächsten Tag wieder in die Arbeit.
Komplett übermüdet betrat ich den Laden und wurde von Semi begrüßt.
"Tendou ist alles okey bei dir?"
Fragte Eita leicht besorgt und ich sah ihn gähnend an.
"Jaja mach dir keine Sorgen ich habe nur schlecht geschlafen. Erzähl mir lieber wie es gestern
gelaufen ist"
Fragte ich um das Thema zu wechseln.
"Alles lief eigentlich ziemlich gut wir waren essen, redeten und gingen dann zu ihm nach Hause undsahen uns einen Film an."
"Und sonst nichts? Das erklärt aber nicht deine ganzen Knutschflecken am Hals;)"
Sagte ich und semi wurde rot.
"ICH GLAUBE ICH MUSS NICHT ERWÄHNEN WAS WIR GEMACHT HABEN OK..Ich hätte gerne noch etwas Privatsphäre..."
Schrie semi und sah mich peinlich berührt an und ich grinste
"Keine sorge, freu mich eh, dass es bei euch so gut läuft beruhig dich"
Grinste ich weiter nur vor mich hin.
"Ach tendou.. naja das sind aber nicht nur die einzigen Sachen die wir gemacht haben. Er hat mich auch noch einem alten Freund von ihm vorgestellt, der vor Kurzen hierhergezogen ist aus Privaten Gründen. Ich hätte nicht erwartet das er mir an unserem date wen anders Vorstellt aber das hat er danach eh wieder gzt gemacht.."
Meinte er noch und als würde er sich an etwas von gestern erinnern, wurde er wieder komplett Rot im Gesicht.
"Also war der Abend ein voller Erfolg?" Fragte ich noch ein letztes Mal nach und Eita nickte daraufhin.Der Tag verging relativ normal. Ich putze etwas dazu noch und nach etwas Zeit kamen auch ein paar Kunden zu uns. Der Tag war relativ angenehm bis Eita gerade mit einem Kunden redete und ich wieder hinten Im Lager war.
Aus dem nichts bekam ich eine Schockwelle durch meinen ganzen Körper und das Gefühl von Gestern kam wieder zurück. Sofort sah ich auf den Faden runter und er leuchtete wieder. Die Sachen, die ich gerade in der Hand hielt ließ ich unabsichtlich fallen und begann sie sofort aufzusammeln.
Warum jetzt schon wieder! Woher dazu? Wie passiert das überhaupt oh neinneinneinnein die ganzen Sachen am Boden fuckfuckfuckfuck was passiert mit mir schon wieder!?
Hektisch räumte ich die Sachen ein und tat bei meiner Arbeit weiter aber es hörte nicht auf zu glühen. Es wurde schon fast schmerzhaft, da ich so aufgeregt war aus dem nichts.
"Tendiu!? Ist alles okey?"Fragte Semi erneut an diesem Tag und hielt sofort seine Hand auf meine Stirn um zu sehen ob ich Fieber hatte.
"Alles gut Eita ich fühl mich nur so komisch ich habe einfach zu wenig geschlafen. Ich gehe kurz auf die toilette."
"Okey mach das Shirabu kommt eigentlich kurz vorbei um mir meine Geldwäsche zu bringen also wundere dich nicht. Sobald ich fertig bin schaue ich nochmal nach dir.." meinte eita noch und ich verschwand zu den Toiletten. Dort setzte ich mich zusammengebaut auf einen Klodeckel und sperrte mich in eine Kabine ein. Der Faden leuchtete wie wild jedoch gewöhnt ich mich langsam daran und das Gefühl wurde sogar angenehm. Wie erstarrt saß ich dort und starrte auf Leine Hand wiedermal.Was passiert mit mir?
DU LIEST GERADE
Ein Faden so rot wie deine Haare (Ushiten)
Romance꒷꒦꒷‧˚₊‧꒦꒷꒦ ꒷꒦‧˚.⁺꒷꒦꒷‧˚꒦꒷꒦꒷‧˚₊‧꒦꒷꒦ ꒷꒦‧˚꒷꒦꒷‧˚₊‧꒦꒷꒦ ꒷ In diesem Universum gibt es einen Roten Faden der an Menschen die für einander bestimmt sind am kleinen Finger Festgebunden ist. Jedoch diesen Menschen zu finden kann Jahre dauern und man kann den F...