Seufz. Immer das gleiche. Ich suche eine Geschichte über meinen Lieblings Charakter und mir werden dutzende zu ihm vorgeschlagen, aber nur bei einer Handvoll steht dann wirklich, dass er auch das Pairing ist (oder eben das er es nicht ist, sondern nur drin vorkommt).
Ich verstehe ja, dass ihr Spannung erzeugen wollt, wer mit dem OC/Reader etc. zusammen kommt, aber ich bin ganz ehrlich. Wenn in der Beschreibung steht: Tokyo Revengers X Reader und in der Kurzbeschreibung hervorgeht, dass es kein Oneshot-Buch ist, sondern eine Geschichte, wo der Reader mit einer Person aus dem Anime/der Serie zusammen kommt, ohne das drin steht, mit wem..... Sorry, lese ich nicht. Ich gucke meist noch im ersten Kapitel oder Vorwort nach, ob da ein Name steht, was jedoch sehr oft auch nicht der Fall ist.Warum ich solche Geschichten nie anfange? Ganz einfach. Ich will keine Geschichte lesen, sie gut finden, nur damit es dann irgendwann heißt: Du kommst mit deinem absoluten Hass-Charakter zusammen. MUHAHAHAHAHA
Ne sorry. Darauf hab ich keinen nerv. Dann hype ich die FF und muss die deswegen dann abbrechen, weil ich die Person des Pairings nicht leiden kann. Das ist ultra frustrierend und nervigWelche Lösungen gibt es?
1:Schreibt einfach ganz klar das Pairing hin
2:Schreibt eine kleine Pairing Auswahl hin, die es werden könnte. Beispiel: ReaderX Harry(?)/Draco(?)
Am besten schreibt ihr noch kurz dahinter, dass es eine Überraschung wird, wer von beiden es wird. So kann der Leser sagen: okay ich bin mit beiden zufrieden oder: die mag ich beide nicht, ich suche mir eine andere.Das würde so vieles einfacher machen.....
Danke im voraus!Ein weiterer Punkt, den ich erschreckend oft finde (besonders im MHA/BNHA Bereich), ist Inzest Geschichten. Was ist Inzest? Ganz einfach: das Pair besteht aus Blutsverwandten, wie Brüdern, Vater & Tochter etc.
Das ist hier verboten!!!
Wenn das erst in zukünftigen Folgen/Bänden bekannt wird und ihr die Geschichte vorher geschrieben habt, schreibt das einfach nachträglich in die Kurzbeschreibung oder das Vorwort, dass dies der Fall ist. Wenn ihr es aber wissentlich macht: Ihr verstoßt gegen eine Regel von Wattpad!Habt ihr weitere nervige Sachen oder Tipps? Ab in die Kommentare!
DU LIEST GERADE
Bitte macht nicht diese Fehler.... -Tipps und Hinweise für Autoren
Non-FictionDiese Geschichte entstand aus der Verzweiflung, die jedes Mal in mir aufkommt, wenn ich nach Geschichten suche. Ich glaube jeder kennt mindestens eine der genannten Probleme oder verwendet sie sogar selbst. Ich möchte dieses Buch nutzen, um euch Tip...