Nina
"Was ist hier los Jaxon?" Fragte ich ihn. "warum lässt du ihn anfangen?" Fragte Jazzy gereizt. Leicht sauer drehte ich mich zu ihr. "Darum. Und jetzt lass ihn reden. Danach bist du dran" fauchte ich leicht. Sie lehnte sich genervt in den Sessel und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Kenn ich irgendwoher" grinste Mum leicht. "okay jax, fang an" sagte sie dann. Er nickte. "also, wir haben so einen neuen Typen in die Schule bekommen. Und er hat sich an Jazzy rangemacht." Fing er an. "Und? Wir sind Teenager!!! Mein Gott ey" sagte Jazzy und verdrehte genervt die Augen. "Naja, jedenfalls hat er versucht sie zu küssen und dann bin ich sofort dazwischen." Erklärte er. "Na und? Man Jaxon, ich finde ihn süss." Sagte sie dann. "Wie kannst du den Penner bitte süss finden?" Fragte er sie. "Naja, weil ehm..." Versuchte jazmyn zu antworten. "Verdammt Jazzy, er idt Mitschuld das Mum tot ist!!!" Schrie er. Jazzy zuckte zusammen undmeine Julia fing anzuweinen. "Wie bitte?" Fragte ich und auch Mum war überascht. "was soll das bitte heissem?" Wollte mum wissen. "Brian war beim Angriff damals dabei, bei dem Mum gestorben ist" sagte er und ich sah zu Jazzy. Sie hatte Tränen in den Augen. "Nein, nein. du lügst. das war er nicht. er mag mich." Sagte sie znd brach in Tränen aus. "Jazzy, Brian versucht dich auf seine Seite zu ziehen." sagte Jax und ging zu ihr. Jazzy weinte total. "Gönnst du mir mein Glück nicht, oder was?" Fragte Jazzy weinend. Und Jax nahm sie in den Arm. "Ich wünsch mir nichts sehnlicher, als das du mit einem Jungen glücklich wirst. Aber mit einem der dich wirklich mag und es ernst mit dir meint. ich meine, guck dich mal an Jazzy. du bist ein wunderhübsches Mädchen, du hast das Selbe Lächeln wie Mum und ihre Eigenschaften genauso. Du findest auf jeden Fall dein Mr. Right. der Muss zwar erst an Dad, Jus, Ryan und mir vorbei und sich einer Prüfung unterziehen" fing er an und Jazzy lachte leicht. "Aber du sollst glücklich werden" fuhr er fort. Sie lächelte und umarmte ihn fest.
Dann öffnete sich die Haustür. "schatz?" Rief ich. Doch ich bekam keine Antwort. Ich ging zum Flur. Dort sass er an die Tür gelehnt und hielt seinen Bauch. "Oh gott schatz" ich rannte zu ihm und kniete mich vor ihn hin. "was ist passiert?" Fragte ich ihn. "Brian war da" sagte er. "wer ist Brian?" Fragte ich verwirrt. auch mum kam dazu. "Moment, Brian Walker?" Fragte Mum. jus nickte. "Er lebt in einer der Ältesten Vampirfamilien." sagte er. "Und?" Fragte ich. "Diese Familie will die Hexen auslöschen" meinte Mum geschockt. "Was??? Aber..." Ich suchte nach Worten. "schatz, du, deine Mum und Julia seid in Gefahr. Ihr müsst untertauchen. Brian hat mich schon gewarnt." sagte Justin und ich verlor Tränen. "Nein, ich geh nicht ohne dich" sagte ich zu Justin. "Oh doch. das wirst du." sagte Justin und wischte meine Tränen weg. Auch Jazzy und Jaxon kamen dazu. "Jus? Brian wollte sich an Jazzy ranmachen" sagte jaxon dann. "wie bitte?" Fragte Justin geschockt. "Erst meine Familie auslöschen und schliesslich noch meine Schwester küssen wollen? das reicht." sagte Justin sauer. "Wieso warnt er dich überhaupt? Das ergibt keinen Sinn." meinte Mum und ich sass bei Jus und kuschelte mich eng an ihn. "er steht auf solche Spielchen" meinte er dann. "Können wir ihn irgendwie finden? Ich will ihm den Kopfabreissen" meinte Jaxon sauer, denn er hat wohl mitbekommen was Brians Familie vorhat. "ich könnte ihn auspendeln, aber das bringt uns sicher nicht weiter. Ich werde ihn nicht finden können" stellte Mum fest. "Umd wieso nicht?" Fragte Jazzy. "Naja, er kann sich... wie erklär ich das am Besten?" Fragte sie und überlegte kurz. "Er kann sich sozusagen unsichtbar machen. das Pendel könnte seine Vampirkräfte nicht finden"erklärte mum. "Dann kann Jus das auch umd kann mitkommen" meinte ich dann. "Schatz nein, das ist zu auffällig. du gehst mit Julia und deiner Mum. und es wird keinen Kontakt zwischen uns geben, bis hier alles in Ordnung ist" meinte Justin schon sauer. "wie soll ich merken, das hier alles in Ordnung ist, wenn ich dich nicht erreiche?" Fragte ich verwirrt. "Du wirst es spüren" sagte er zu mir und küsste mich kurz. Ich nickte und wir gingen hoch packen. Jazzy und Jaxon halfen uns. Ich wollte nicht von hier weg, doch ich musste. wir gingen uns noch von Jeremy und Ryan verabschieden. Ich hatte Julia auf dem Arm, hielt Mums Hand und sie hatte meine und Jazzys Tasche in der Hand. Justin kam auf mich zu und küsste mich ein Letztes Mal. "Ich werde euch vermissen" sagte er zu mir. "wir dich auch" sagte ich. er küsste mich nochmal znd Mum beamte uns anschliessend weg.3 Kommies???
DU LIEST GERADE
Dark Town 2.0
FantasyDark Town 2.0 Sel und Jus leben inzwischen allein und sind verheiratet und Julia ist ein einfaches überglückliches kind. Sel erfährt mehr über ihre Familie und Vergangenheit. sie hat die stärksten Hexenkräfte und deshalb ist jeder hinter ihr hier...