O2

448 45 7
                                    

Nina

Doch wir jagen keine Menschen, nein, nur Tiere. Aber auch nur die Gefährlichen, wie Wölfe und so.

Wir tranken es aus und setzten uns dann zusammen auf die Couch. Ich lehnte mich dicht an Justin und er strich mir sanft über den Arm. „Ich bin morgen Vormittag mal weg, Julia ist in der Zeit bei Ryan.“ erzählte ich ihm. „Wo willst du denn hin?“ fragte er mich. „ich will mal in mein altes Elternhaus nach Pittsburgh zurück. Vielleicht finde ich da ein paar Informationen über meine Familie und so.“ erklärte ich ihm. Er nickte. „Aber bitte pass gut auf dich auf.“ sagte er. „Klar, ich meine, was soll mir denn da passieren.“ sagte ich lächelnd und sah ihn an. Dann küsste er mich sanft und drückte mich auf die Couch. Unser Kuss wurde immer intensiver und wir zogen uns gegenseitig aus, aber was dann passiert ist, bleibt mein Geheimnis.

Am nächsten Morgen ist Justin schon früh aus dem Haus gegangen und ich saß mit Julia allein am Frühstückstisch. Ich hoffe, das das nicht zur Gewohnheit wird. Ich ass mein Brötchen, während Julia an ihrem knabberte. Unsere terassentür war auf und siehe da, ryan kam gleich da rein. „Die normale Haustür kannst du auch nicht benutzen oder?“ grinste ich. „Wieso? Wenn die hier schon auf ist.“ lachte er und setzte sich zu uns. „Hast du schon was gegessen?“ fragte ich. Er schüttelte den Kopf. Dann holte ich ihm ein Brett und ein Messer, sowei eine Tasse Kaffee. „Nimm dir was“ lächelte ich und räumte mein zeug ab.

„Wohin willst du eigentlich?“ fragte er mich, während ich die Küche aufräumte. „Nach Pittsburgh“ sagte ich. „Und da soll ich Julia nur ein paar Stunden nehmen? Du weißt wie weit das ist, oder?“ fragte er mich geschockt. „ich kann beamen?“ fragte ich ihn süß und er knallte sich die Hand an seine Stirn. „das vergess ich immer wieder.“ grinste er. Ich lachte auch und küsste dann Julias Wange. „Bis heute Abend Spatz“ sagte ich. „Und danke nochmal“ sagte ich zu Ryan und beamte mich nach Pittsburgh zu meinem Elternhaus und stand im Wohnzimmer.

Ja, nur kurz, ich weiß.

2 Kommies ??? :)

Dark Town 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt