Nina
Ich trank das Glas aus und sah schließlich zu Mum. „Und?" fragte ich sie. „Also hören kann ich dich, aber sehen nicht" lächelte sie und ich hüpfte auf und ab. „Yay" lachte ich. „Und wie lange hält der Zauber jetzt an?" fragte ich. „Ehm, ne Stunde?" grinste Mum unschuldig. „Was????" fragte ich geschockt und stampfte mit dem Fuß auf den Boden. Mum lachte. „Ach Süße, die Stunde vergeht schnell" sagte sie und wollte mich umarmen. „hah, da steh ich längst nicht mehr" grinste ich. Mum lachte nur. „Okay, dann geh ich jetzt mit den kleinen spazieren" sagte sie zu mir. „Und ich?" schmollte ich, was Mum aber nicht sehen konnte. „Entweder du kommst mit, oder du bleibst hier. Entscheide dich" grinste sie und ich musste lachen. Sie nahm Caitlin auf den Arm und lächelte mich an. „Mummy?" fragte Julia und sah sich um. Verwirrt sah sie zu Mum. „Mummy??? Wo Mummy?" fragte sie Mum. „Mummy ist hier Süße" lächelte sie zu ihr. Dann nickte Julia. „Holst du deine Jacke?" fragte Mum Julia. Julia rannte in den Flur und holte ihre Jacke und brachte ihre Schuhe mit. „Schuh an?" fragte sie Mum, die aber grad Caitlin anzog. Julia setzte sich traurig aufs Sofa. Ich nahm ihre Schuhe und zog sie ihr an. Geschockt sah Julia auf ihren Schuh. „Oma? Geist?" fragte sie. Ich verkniff mir das lachen und machte ihre Schuhe zu. „Das ist kein Geist Süße" lächelte sie zu meiner Prinzessin.
Und dann machten wir uns auf den an den Strand. Wir gingen an der Nordsee entlang. Zur Zeit waren wir in Deutschland auf der Insel Amrum. Sie war zwar klein und hier war es eigentlich ziemlich öde, aber es war wunderschön hier. Mum hat ein Ferienhaus gemietet, in dem wir wohnen. Und ich liebe es hier. Wenn das alles vorbei ist, mach ich hier mal mit Justin, Caitlin und Julia Urlaub.
Justin
Ich fand im Internet nichts weiter. Mist ey, wo steckt mein Mädchen verdammt? Ich rief Ryan an, der 15 Minuten später eintraf und an meinem Büro klopfte. „herein?" fragte ich und Ryan kam rein. „Was los?" fragte er mich. „Brian war schon wieder hier." sagte ich seufzend und lehnte mich zurück. „Wie bitte verdammt?" fragte er und setzte sich auf einen Stuhl. „Was wollte er?" wollte er wissen. „Mich warnen, das sein Boss, wer auch immer das ist, kurz davor ist, herauszufinden, wo Nina und ihre Mum sind." sagte ich zu ihm. „Das ist jetzt nicht dein ernst?!" Ryan war sichtlich geschockt. „Oh doch, das íst mein voller Ernst. Ich mach daraus keinen Spaß" sagte ich. „Was jetzt?" fragte Ryan. „Ich hab keine Ahnung. Ich weiß selber nicht mal, wo Nina ist, um sie zu warnen." seufzte und ich unterdrückte meine Tränen.
Nina
Mittlerweile hat der Trank seine Wirkkung verloren und ich kann mit meiner Julia spielen. Sie rannte vor durch den Sand und ich rannte ihr nach. „Maus ,warte" lachte ich, nahm sie von hinten hoch und drehte mich mit ihr. Sie lachte und wir hatten Spaß. Mum lachte und schob den Kinderwagen mit Caitlin drin. Plötzlich sah ich nur wie ein Feuerball direkt auf Mum und Caitlin zuflog. „MUM; PASS AUF!!!" schrie ich. Sie drehte sich um und war wie erstarrt. Doch dann sah ich nur ein helles Licht und Mum war samt Kinderwagen verschwunden. Wo ist sie bloß hin? Ich hatte Julia auf dem Arm, die schrie. Ich drehte mich um und sah ebenfalls einen Feuerball auf mich zukommen. Doch plötzlich erschien auch bei mir ein helles Licht und ich stand neben Mum.
5 Kommies und 10 Votes?
DU LIEST GERADE
Dark Town 2.0
FantasyDark Town 2.0 Sel und Jus leben inzwischen allein und sind verheiratet und Julia ist ein einfaches überglückliches kind. Sel erfährt mehr über ihre Familie und Vergangenheit. sie hat die stärksten Hexenkräfte und deshalb ist jeder hinter ihr hier...