Nina
Schwanger? Von Nick?
Er zog mich an den Haaren in den Keller, wo bis jetzt noch Caitlin gefangen war. Er schubste mich rein. "Was meintest du bitte vorhin?" Fragte ich ihn. "was?" Zischte er. "Mit das die Familie wieder komplett ist" fragte ich leise. "Tja, weil Caitlin deine Tochter ist" sagte er und ging. Meine Tochter? Sie hat die Wahrheit gesagt?Caitlin
Sidney, so hieß das blonde Mädchen mit den eisblauen Augen, brachte mich nach Hause. Wir klingelten bei Dad und Grandma machte auf. "Oh Gott Caitlin" sagte sie und schloss mich sofort in die Arme. "wir haben uns Sorgen um dich gemacht" sagte sie, löste sich und sah mich an. "du hast eine Platzwunde Spatz" sagte sie znd zog mich rein. ich griff Sidney Hand und zog sie mit rein. "Caitie" sagte Dad und sprang auf. in Nullkommanichts stand er vor mir und nahm mich in Arm. "Ich dachte ich seh dich nie wieder" sagte er und drückte mich an sich. "Ich weiß, wo Mum ist" flüsterte ich. er löste sich sofort und sah mich an. "Wo ist sie?" Fragte er sofort. "bei Nick" kam es von Sidney. Dad sah zu ihr. "sidney?" Fragte er sie. "kennen wir uns?" Fragte sie verwirrt.
Ryan kam dazu. "Ja, du hast früher mit uns gekämpft. Gegen Zayn und Erin"sagte Ryan zu ihr. Sidney sah ihn verwirrt an.
"Sie steht unter einem Vergessenszauber" meinte Grandma und ich sah zu ihr. "zauber?" Fragte Sid und Grandma nickte. sie verschwand aus der Tür und ich sah zu ihr.
"Wo wohnt Nick?" Wollte Dad wissen. "im Wald südlich von hier" antwortete Sidney und sah zu Grandma, die grad mit einer kleinen Flasche reinkam. "hier trink das Sidney" sagte sie und gab es ihr. "was ist das?" Wollte sie wissen. "Ein Trank, der deine Erinnerung zurückbringt" sagte Grandma. Sidney sah sie skeptisch an. "Vertrau uns Sidney" sagte Paula, die neben Ryan stand und seine Hand hielt. sie nickte und kippte sich den Inhalt des Fläschchens runter. Sie schluckte es runter und sah uns dann an. "Was sind das für Idioten, das sie mich euch vergessen lassen?" Weinte sie jetzt. dad nahm sie in den Arm. "wir kriegen alles wieder hin." sagte Dad ruhig. "aber jetzt müssen wir Nina retten. er will ein Kind mit ihr, das ihre Kräfte hat" kam es von Sidney.
"Wir retten sie, aber jetzt ruhig bleiben. wir brauchen einen Plan" sagte nun Grandpa. Ich nickte, doch dann bemerkte ich, das Dad weg war. "Dad?" Rief ich, doch ich bekam keine Antwort. "verdammt. schatz, du bleibst bei Julia" sagte Grandpa zu Grandma. sie nickte und wir rannten Dad nach zur Hütte von Nick.Langsam gehts dem Ende zu :( nächste ist vorletzte :(
DU LIEST GERADE
Dark Town 2.0
FantasyDark Town 2.0 Sel und Jus leben inzwischen allein und sind verheiratet und Julia ist ein einfaches überglückliches kind. Sel erfährt mehr über ihre Familie und Vergangenheit. sie hat die stärksten Hexenkräfte und deshalb ist jeder hinter ihr hier...