Jungkooks Sicht
Ich war mega angespannt und wartete auf Taes Antwort. Ich betete. Ich betete dafür, dass er meinen Namen sagt. Dafür das er mir seine Gefühle gesteht.
,,Jungkook...", fing er an, ,,Ich will unsere Freundschaft nicht wieder kaputt machen, aber ich muss es dir jetzt einfach sagen. Bitte hass mich dafür nicht."
Um ihm zu signalisieren, dass ich ihn nicht hassen würde nickte ich. ,,Ich glaube ich hab Gefühle für dich entwickelt.", sprach er ganz ruhig und vorsichtig, das dich nuschelte er so sehr, dass man es kaum verstehen konnte.
Er hatte es gesagt! Er hatte es wirklich gesagt! Taehyung hat Gefühle für mich!
,,Was ist mit dir?", fragte Tae. Ich nahm seine Hand, weil es gerade bestimmt nicht einfach war, ihm ging es schon nicht gut und jetzt machte er sich auch noch verletzbar.
,,Ich... Ic-", fing ich an, mir war klar, dass ich ihn nicht noch mehr verletzten wollte, aber andererseits wusste ich nicht wie ich das Ziel erreiche.
Ihm zu sagen ich hätte keine Gefühle würde ihn verletzen und später herauszufinden, dass ich doch nicht schwul bin auch.
,,Kookie, du musst nichts sagen. Ich wollte nur das du es weißt.", sagte Tae leise. Es brach mir das Herz, ich hatte ihn noch nie so gesehen. Unsicher.
Um ihn irgendwie aufzuheitern nahm ich ihn in den Arm. ,,Ich bin mir einfach noch zu unsicher und ich will dich nicht verletzten. Gib mir einfach ein bisschen Zeit."
Ich löste mich langsam aus der Umarmung, da ich merkte wie widerwillig Tae das zu ließ, behielt ich meinen Arm um ihn.
Der Blondhaarige nahm dies dankend an, bettete seinen Kopf auf meiner Schulte und strich mit seiner Hand über meinen Oberschenkel.
Auf meinem Körper breitete sich eine Gänsehaut aus. Seine Hand fuhr immer näher zu meiner Kniekehle, bevor ich irgendetwas tun konnte kitzelte Taehyung mich.
Ich lag irgendwann halb auf den Treppen und versuchte Tae wieder von mir runter zubekommen, der machte jedoch keine Anstalten sich weg zubewegen und genoss es mich "leiden" zu sehen.
,,Taehyung...haha... bitte ichaha... kann nicht mehr!", brachte ich knapp zwischen meinen Lachern hervor. Der Ältere hörte dieses mal tatsächlich auf und ließ sich auf meinen Schoß sinken.
Meine Hände wanderten sofort zu seiner Taille, damit er nicht von meinen Beinen fallen konnte. Ich setzte mich langsam wieder auf.
Wir waren uns ganz nah, es waren wenige Zentimeter die uns trennten. Seine Arme legte er um meinen Nacken. Langsam kam er mir noch näher.
Ich war bewegungsunfähig und unsicher. Ich wollte nicht das er weiter machte, aber auch nicht das er aufhörte. Mein Gedanken, Mein Körper, Alles spielte verrückt.
Kurz vor meinen Lippen stoppte er. ,,Es tut mir leid", damit presste er seine Lippen auf meine. In mir explodierte ein Feuerwerk, nein tausende Feuerwerke. Alles kribbelte, ich hatte keine Kontrolle mehr.
Ist das Liebe? Fühlt sie sich so an?
Tae entfernte sich wieder, er wollte gerade von meinem Schoß runter doch ich drückte ihn wieder auf meine Beine.
Meine Hände fingen an zu schwitzen, mir wurde total heiß. Alles drehte sich, während ich Taehyung näher kam, bis meine Lippen auf seinen lagen.
Dieses Mal war der Kuss beidseitig, durch Taes Bewegungen merkte ich, dass er in den Kuss lächelte. Wir lösten uns wieder, da sein Lächeln mich ebenfalls zum lächeln brachte.
Plötzlich realisierte ich was gerade passiert war, ich war wirklich schwul und hatte Gefühle für Tae und er für mich. Waren wir jetzt zusammen? Weil wir uns geküsst hat- Moment wir haben uns geküsst?!
Schnell wurde mir die Situation peinlich, weshalb ich rot anlief und schnell nach unten guckte. ,,Jungkook?", fragte Tae mit unsicher Stimme.
Mein Blick lag wieder auf ihm, sein Gesicht war so rot wie meins, was mich erleichterte. ,,Bereust du es?"
,,Nein. Du?", gab ich knapp zurück. Er fing an mit dem Kopf zu schütteln. ,,Heißt das wir sind zusammen?", fragten wir beide wie aus einem Mund.
Jetzt saßen wir etwas unsicher da. Er noch immer auf meinen Schoß, weshalb ich ihn in eine Umarmung zog. Umarmungen konnten nie schaden.
,,Jeon Jungkook, mein kleiner Kookie, willst du mit mir gehen?", fragte Tae aus heiterem Himmel. Ich fing nur an zu lachen.
,,Was denn?", er hatte sich aus der Umarmung befreit. ,,Kitschiger ging es echt nicht!", mein Lachen entwickelte sich zu einem schmerzhaften Lachkrampf.
Und Taehyung machte es mit seinen Aussagen nicht besser. ,,Ich hab mir Mühe gegeben. Das war voll romantisch!" und weiterer solcher Aussagen kamen.
,,Du hast noch nicht einmal ja gesagt.", dieses Mal klang seine Stimme verletzt... stimmt, dass hatte ich nicht...
DU LIEST GERADE
Mein persönlicher Nordstern
Fiksi PenggemarTaekook Geschichte, zwei Jungs die sich von klein auf kannten und so zerstritten haben das sie Jahre lang keinen Kontakt zu einander hatten, dennoch vergaßen sie den jeweiligen anderen nicht. Für beide startete ein neues Kapitel und doch nach all de...