Wärmepflaster

26 2 0
                                    

„Danke Sam Danke!!!!"

Sam ist zu uns gekommen, so das ich ihn wenigstens aus dem Augenwinkel sehen kann. „HAU AB SAM!!" Bucky Packt mich fest und unsanft am Arm! Nein! Ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien aber vergebens. Plötzlich packt Sam meine Hand und zieht mich mit einem Ruck von ihm los und zieht mich schützend hinter ihn. Mein Arm und Rücken tut höllisch weh aber lieber das, als grade bei Bucky zu sein!

„HAST DU SIE NOCH ALLE!?" Bucky dreht sich abrupt um und sieht richtig wütend aus!! Mist, was machen wir jetzt?! Da giebt Sam ihm eine grätige ohrfeige und Bucky taumelt ein Stück zurück. Diese Gelegenheit nutzt Sam aus, nimmt meine Hand, zieht mich schnell raus auf den Flur und läuft mit mir weg. Laufen tut wegen meinem Rücken dermaßen weh aber ich Presse die Lippen zusammen und Lauf weiter. Zum Glück höre ich keine Schritte die und zu Folgen scheinen!

Erst jetzt gucke ich mich um, um herauszufinden wo Sam überhaupt hinläuft. Wie es aussieht laufen wir zu den Zimmern.

Nach kurzer Zeit bleibt Sam stehen, macht eine Tür auf und geht mit mir rein. Ich schaue mich um, es ist ein großes Zimmer in ehr schlichten Farben. Ganz Links in der Ecke steht ein Schreibtisch mit einem Schwarzen Stuhl. Ein bisschen weiter rechts ein großer weißer Kleider Schrank der zur Hälfte mit einem Spiegel verziehet ist. Gegenüber der Tür an der Wand ist ein Mini Fitnessstudio. Zwei kleine Hanteln, ein Springseil, eine Klimmzug Gerüst und anderer Kram. Rechts, mit dem Kopfende an der Wand, steht ein Doppel Bett aus dunklem Holz und schwarzem Decken- und Kissen Bezug. Wozu braucht er ein Doppelbett?! Es gibt kein Teppich im Zimmer, aber dafür war der Boden mit schönem hellem Packet.

„geht's dir gut Adele?" ich habe garnicht gemerkt das Sam sich aufs Bett Gesetz hat und mich jetzt höchst besorg musstert . „Ich denk schon, ja" ich stehe etwas unbeholfen da, soll ich mich zu ihm aufs Bett setzten? Aber man setzt sich nicht auf andere Betten! Soll ich mich auf den Boden setzten? Neee, das kommt komisch! Außerdem Tut mein Rücken immer noch weh. „Willst du dich nicht hinsetzen?" er legt seine Hand aufs Bett neben sich und lächelt mich an. Nagut dann doch. Ich gehe hin und lasse mich auf die Plauschige Decke nieder.

„Du wolltest es nicht, wirklich oder?" fragt er mich und schaut wie ich nach vorne. „Nein natürlich nicht!! Und ich bin überglücklich das du es ihm nicht geglaubt hast Sam!!" ich setzte mich im Schneidersitz hin und gucke ihn fest an. „Hätte ich es ihm geglaubt wäre ich ja blind! Nein nein, dass hätte ich ihm niemals abgenommen!" er wendet sein Blick auch langsam zu mir. „Wirklich Sam, Danke! Ich wüsste nicht was ohne dich passiert wäre!" ich lege mein Kopf etwas schief. Sam's Gesicht wird sanft. Sanft, wie ich es noch nie gesehen habe!

„Doch Adele, das weißt du" er lächelt mit einer Seite ganz ganz leicht. Ich sage nichts... ja stimmt ich weiß es. Aber ich wollte es nicht wissen. Mein kleines Lächeln verlässt trotz allem meine Lippen, Sam ist schon irgendwie süß...!

Plötzlich durchfährt mich vom Steißbein aus ein stechender Schmerz bis zu den Schulterblättern. Ich Presse vor Schmerz meine Augen und Lippen zu und setze mich mit einem Ruck grade hin. „Omg alles okay?! Geht's dir gut?!" Sam dreht sich schnell zu mir und guckt mich halb schockiert halb entsetzt an. „Total" Presse ich hervor. Kurz danach höher er auch schon auf.

„Hat Bucky Dir noch bewusst weh getan?!! Den Typ mach ich fertig!!!"Sam formt seine Hände zu Fäusten und verkrampft sich ein wenig. „Nein... also ja vllt, aber er hat mich doch... doch gegen den Tresen gedrückt ich glaube das kommt da her. Bitte mach es nicht, ich will nicht das die anderen was davon mitbekommen" Ich lege meine linke Hand auf seinen Oberschenkel und merke wie er sich wieder entspannt.

„du bist einfach zu nett für die heutige Welt Adele...!" Meint Sam.
„Und vllt ist genau das das beste an mir" erwidere ich und Lächle.
Er lächelt zurück.
„Warte mal, ich glaub ich kann dir helfen..." Sam steht auf und geht zu einer kleinen Kommode neben dem Mini Fitnessstudio. Was hat er den vor? Sport mach ich jetzt Definitiv nicht!! „Ich hab's doch hier irgendwo..." murmelt er vor sich hin und wühlt dabei in einer Schublade rum.

 The Red Goddess 1 (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt