„Schnell wird aus meiner kleinen Idee vorhin ein Plan und eine Mission!!"
„Sam, ich denke ich gehe langsam mal hoch in mein Zimmer!" sage ich und stehe langsam auf. „Okay" sagt Sam und ich sehe in seinem Gesicht das er sich fragt warum ich plötzlich gehe. Tja Sam, ich hab morgen so einiges vor!
Dann gehe ich hoch und lege mich ins Bett. Ich gehe meinen Plan für Morgen durch und dann schlafe ich ein.
~Am Nächten Tag~
Ich mache die Augen auf und schaue auf den Wecker. Es ist fast 10:00 Uhr. Okay das heißt ich muss heute wirklich nicht zur Schule.
Ich stehe auf, gehe ins Bad und mach mich fertig. Dann gehe ich in die Küche. Dort steht Carol und räumt den Geschirrspüler ein.Ich komme rein und sie dreht sich zu mir um.
„oh hey Adelchen, gut geschlafen?" fragt sie und klappt den Geschirrspüler zu. Ich nehme mir ein paar Sachen und setze mich an den Tresen „Ja, seit wann bist du schon wach?" frage ich und fange an mir zwei Brote zu schmieren.
„Nicht soo lange, schätze so nh Stunde vllt" sie kommt zu mir und setzt sich neben mich.
„Ah okay" mir fällt ein was Sam mir gestern über Thor und Carol erzählt hat. „Du Carol, kann ich dich was fragen?" frage ich und muss schmunzeln.Sie guckt mich von der Seite an und stützt ihren Kopf dem Ellenbogen ab.
„Natürlich, dafür bin ich doch deine Patentante" sie lächelt und legt mein Messer auf den Teller. „Aber warum schmunzelst du so? Was kommt jetzt für eine Frage hm?" sie pickst mir mit einem Finger in die Seite. Ich lache und guck sie dann wieder an. „Magst du Thor? Also ich meine so richtig?" ich beiße ab und warte gespannt auf Ihre Antwort. Sie atmet lange aus. „Wie kommst du dadrauf... hast du's selbst gemerkt?" sie rutscht mit dem Ellenbogen weiter weg so das sie halb auf dem Tisch liegt aber mich immer noch anguckt. (Yk)
„Nein ehrlich gesagt nicht. Ich hab mich gestern mit Sam unterhalten und er hat es mir erzählt." sage ich und schaue Carol erwartungsvoll an.„Nun ja...ich muss zugeben ich weiß es selber nicht so genau." fängt sie an. Oha sie weiß auch nicht ob sie richtig verliebt ist?!
„Eigentlich mag ich ihn schon, aber er ist so... naja, sagen wir ich bin mir nicht so ganz sicher ob er nicht nur mit mir spielen möchte! Du weißt ja wie ich zu solchen Männern stehe. Und seine Anmachstrategien sind nicht unbedingt Jungen frei wen du verstehst." sie richtet ihr Capie und zwinkert.
O M G! Wie bitte?! „Was macht er?!" frage ich und versuche nicht zu geschockt zu klingen.„Keine sorge bis jetzt war es noch nicht so schlimm, das traut der sich nicht. Aber er kommt zum Beispiel immer ausversehen Oberkörper frei zu mir wen ich abends noch im Wohnzimmer oder im Trainings Raum bin. Mich stört das nicht und genau das kratzt an seinem Ego" erklärt Carol und nimmt ein Schluck von meinem Wasser. „Ich finde das Toll Carol!" sage ich und umarme sie ganz fest. Sie umarmt mich auch und lächelt. Dann lasse ich sie los und wende mich wieder meinem Brot zu. Vllt kann sie mir ja einen Tipp für Sam geben...
Ich schmierte langsam mein Brot und bin in Gedanken versunken.
„Ist alles gut? Hast du noch was auf dem Herzen?" Carol guckt mich an und zieht ihr Capie ab, um es mir aufzusetzen. „Ja vllt..." sage ich ohne hoch zu gucken. „Möchtest du mit deiner aller liebsten Patentante dadrüber reden?" fragt sie mich. „Vllt. wen meine absolute, Weltbeste, fanatische Lieblings Patentante mich nett dadrum bittet..." sage ich und muss schmunzeln.Auch Carol lächelt. „Nagut also, liebe Adele, möchtest du mir bitte erzählen was in deinem Großen süßen Herz so herum schwirrt?" sagt Carol und streicht mir über die Wange. Ich lächle und gucke sie an. „Was...würdest du machen wen du nicht weißt ob du wirklich verliebt bist....aber auch nicht weißt ob der andere wirklich in dich verliebt ist?" ich stocher mit meinem Messer etwas im Brot herum. „Macht er oder sie den Anspielungen dadrauf das er oder sie dich auch mag?" fragt Carol. „Naja...vllt ein bisschen...oder es ist halt nur Nettigkeit unter Freunden." antworte ich und schaue Carol wieder an.
Sie lächelt mich an. „Geht es ihn diesem Gespräch ganz zufällig um einen Avenger der Flügel hat?" fragt sie grinsend und ich werde rot. Sie hat mich durchschaut, mal wieder. „ewt....aber was würdest du machen?" frage ich ausweichend und gucke wieder auf mein Brot. „Ich denke ich würde erst überlegen ob ICH wirklich Gefühle für ihn habe und wen es ein ja ist, dann würde ich kleine Anspielungen auf das Thema Beziehungen machen... geflügelte Avengers sind schlau genug um zu checken was ab geht und dann kannst du gucken wie sie reagieren" sagt sie und grinst immer noch süßlich. Sie stöhst leicht mit ihrer Schulter gegen meine.
„Carol!! Ja...ich denke das probiere ich mal aus wen ich es mal brauche" sage ich und meine Wangen werden warm. „Okayyy, geht klar" sagt Carol und ich richte das Capie vernünftig hin.
„Was machst du heute noch schönes?" fragt mich Carol und trinkt jetzt den Rest meines Wassers aus. Ach egal. „Ich gehe im die Stadt und muss...ein Anruf machen!" sage ich und stecke mir den Rest des zweiten Brotes in den Mund. „Wen musst du den Anrufen?" fragt sie mich und setzt sich wieder aufrecht hin. „Das verrate ich nicht mal meiner Aller liebsten Lieblings Patentante." sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Dann räume ich mein Teller und das besteck in den Geschirrspüler. „Weißt du wo unser schlauer, geflügelter Avenger ist?" frage ich und gebe Carol ihr Capie zurück. Carol grinst. „Der ist kurz bevor du aufgestanden bist zu Tony gefahren, ich schätze er ist noch bis mittags da." sagt sie und steht auch auf. Oh okay, dann mal los!
„Okay Danke Tanti, wir sehen uns später!" sage ich und gehe schnell zur Tür. „Bis später und übrigens, heute Abend fahren die Gardiens wieder weg." ruft sie mir nach. Nach ihrem Satz fällt die Tür zu aber da die Küche mit einer Glas wand von Flur getrennt ist, halte ich meinen Erhobenen Daumen hoch um zu sagen das ich sie verstanden habe. Dann laufe ich so schnell ich kann zur Treppe und laufe ein Stock werk höher.
Ich laufe im schnellen Schritt an den Büros vorbei bis ans Ende des Ganges wo der Telefon Raum ist. Ich laufe rein und gehe an einen Computer in der Ecke. Ich logge mich als „Sam Wilson" ein. Okay erster Schritt Geschafft.
Shit, man braucht ein Code! Okay ähmm...
Als erstes probiere ich das Datum von Dem Tag als Fury die erste Idee von den Avengers hatte. Falsch.
Mein Geburtsdatum...?
Falsch.
Okay das war irgendwie klar.
Ich habe jetzt nur noch ein Versuch, dann wird es für eine Zeit lang gesperrt!
KEINE AHNUNG es kann alles sein!!!!
Man ey!!!
Aus Verzweiflung, und weil ich komplett dumm bin, gebe ich das gestrige Datum ein.
RICHTIG.
Aber warum genau das Datum?!?!
Ach egal, zweiter Schritt auch geschafft!Der dritte und letzte Schritt ist es, die Nummer raus zu suchen. Die Nummer von Sarah!
Ich will sie anrufen und ein Termin vereinbaren, wen Sam es nicht alleine Schaft dann mache ich es halt! Wie er gesagt hat: da ist mit mir nicht zu spaßen!
Ich suche in seinen Kontakten und finde sie schnell. Ich tippe mir die Nummer ins Handy ein und überprüfe sie.
Alles richtig.
Dann ist der letzte Schritt auch geschafft!
Ich logge mich schnell wieder aus und verlasse schnell den Raum. Ich laufe in mein Zimmer und schließe die Tür. Jetzt muss ich Telefonieren!!
DU LIEST GERADE
The Red Goddess 1 (Deutsch)
FanfictionDie Tochter von Wanda und Vision lebt zusammen mit den anderen im Avenger Hauptquartier. Noch darf sie auf keine Missionen mitkommen weil sie anscheinend noch zu jung dafür ist. Dies ändert sich dramatisch als die Avengers Unerwarteten Besuch bekomm...