„Nach dem der Schultag zu ende ist laufe ich zum Hauptquartier. Jetzt geht's los!"
Ich bin zuhause angekommen und lege meine Sachen erst mal in meinem Zimmer ab. Dann gehe ich in die Küche und hole ein paar Snacks zum mitnehmen. Danach gehe ich die Treppe hoch und klopfe an Sam's Zimmer. „Herein" ertönt eine Stimme von drinnen. Ich mache die Tür auf und gehe rein. „Ah hey" sagt Sam. Er sitzt an seinem Schreibtisch und sein Rucksack liegt schon bereit auf seinem Bett. „Hey, wollen wir los?" frage ich. „Klaro" sagt er und nimmt seinen Rucksack.
Unten angekommen laufen wir raus. „Wie kommen wir den hin wo auch immer du mich hin bringst?" fragt Sam mich und guckt sich um. „Mit dem Flugzeug natürlich" sage ich. „Natürlich" sagt Sam und ich muss lachen. Wir fahren mit dem Bus zum Flughafen und müssen noch etwas warten.
„Ich will es jetzt endlich wissen Adele!!" sagt Sam ungeduldig. „Nö, aber Dir wird es bestimmt gefallen!" sage ich und lächle ihn an. „Bist du dir da ganz sicher?" fragt er skeptisch. „Ja aber selbst wen dann is es trotzdem sehr wichtig das wir das machen!" sage ich fest und gucke auf die Anzeigetafel, noch fünfzehn Minuten. Sam legt sie Stirn in Falten. „Nagut, wen du das sagst"
Kurz dadrauf steigen wir ins Flugzeug ein.Sicht von Sam:
Adele geht vor und bleibt an einem Zweier Sitz stehen. Wir packen unsere Rucksäcke nach oben und setzten uns hin. Ich sitze außen und sie sitzt am Fenster. Ich bin echt aufgeregt wo wir hin fahren wen wir sogar FLIEGEN müssen. „Sag mal Adele, hast du das alles schon bezahlt?!" frage ich. Ich meine so ein Flug ist echt nicht billig! „Ja alles schon geklärt" sagt sie und nickt. „Und wie?" Hacke ich nach. „Ich habe denen gesagt das du ein Avenger bist, da haben die gesagt es sei für uns Kosten los. Hin und zurück ohne kosten!" sagt sie glücklich. Omg, auf so eine Idee kommt aber auch echt nur Adele!!Den Rest des Fluges reden wir ein bisschen und irgendwann schläft Adele ein. Ich lege ihren Kopf auf meine Schulter da er sonst an der Kalten Fenster Scheibe wäre. Ich streiche Ihr eine Strähne hinters Ohr. Sie ist schon irgendwie süß! Wen ich ehrlich bin, bin ich schon seit relativ langem in sie verliebt....aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich es ihr sagen soll. Ich meine ich bin neun Jahre Älter als sie! Ich glaube ich warte noch ab bis ich weiß ob sie vllt auch in mich ist...
Nach drei Stunden Flug Zeit sind wir im Landeanflug. Durch die Lautsprecher ertönt ein Bingen und ich halte mir aus Reflex die Ohren zu. Ich möchte Adeles Überraschung ja nicht kaputt machen! Dann wecke ich sie auf und wir holen unsere Rucksäcke runter. Als das Flugzeug landet gehen wir raus. Ich gucke mich auf dem Flug Platz um.... irgendwie kommt der mir bekannt vor...
„Guck auf den Boden und folge mir!" sagt Adele und ich mache es. Wir laufen durch den Flughaufen und warten dann am Eingang auf ein Taxi. Es hält eins an und ich lade die Rucksäcke in den Kofferraum. Adele sagt dem Fahrer in der Zeit wo er hinfahren soll. Wir steigen beide ein und Adele verbindet mir die Augen mit einem Tuch. „Sicher ist sicher" sagt sie und schnallt sich an. Wir fahren los und nach kurzer Zeit, vllt so zwanzig Minuten, hält der Wagen an und Adele steigt aus. Ich öffne auch meine Tür und das erste was mir auffällt ist:
es reicht dermaßen nach Fisch!!!Adele holt die Rucksäcke raus und ich steige aus, immer noch mit diesem Tuch um die Augen. Adele gibt dem Fahrer anscheinend Geld und drückt mich dann etwas zur Seite. Ich höre wie das Auto davon fährt. Ich versuche mich nochmal zu erinnern woher ich den Flughafen kenne aber mir fällt es nicht ein!!
Ich höre Menschen stimmen und Möwen.
Sind wir am Meer?!
„Okay Sam, wir sind zuhause." sagt Adele. Hä warte was? Wir sind doch grad von zuhause weggefahren. „Adele was redest du de-„ ich stütze und überlege.
JETZT FÄLLTS MIR EIN!!
Ich kenne den Flughafen weil es der von Louisana ist!! Und hier riecht es nach Fisch weil wir im Dorf sind wo ich aufgewachsen bin!!!
Ich höre wie irgendwo eine Tür auf geht und Schritte die sich anhören als wen sie eine kurze Holz Treppe runter gehen.
Jetzt weiß ich desinfiziert wo wir sind, Zuhause!
„Ja du hast es erfasst und du darfst jetzt das Tuch abnehmen!" sagt Adele und ich höre das sie lächelt.
Ich öffne den Knoten und ziehe das Tuch ab. Das erste was ich sehe ist unser Garten und das Haus, dann sie zwei kleine Jungs auf mich zu gerannt kommen. Ich hocke mich hin.„ONKEL SAM!!!!" schreien AJ und Cess gleichzeitig und werfen sich in meine Arme. Sie knuddeln mich bis ich nach hinten umfalle. „Ich hab euch Jungs ja auch vermisst!" sage ich und richte mich wieder auf als sie mich los lassen. Dann sehe ich das auch Sarah mit einem sonnigen Lächeln auf mich zu kommt. Wir umarmen uns ganz fest und dann gucke ich Adele an. „Du bist doch verrückt!" sage ich und Cess umarmt mich wieder. Adele grinst und AJ hält ihr seine Hand hin.
„Hallo ich bin AJ Wilson und das ist mein kleiner Bruder Cess Wilson" sagt er vornehm. Adele nimmt seine Hand und macht einen kleinen Knicks. „Sehr erfreut AJ, ich bin Adele Maximoff" sagt sie und ich sehe das sie sich ein Lächeln verkneifen muss. Sie kann gut mit kleinen Kindern!
Sicht von Adele:
AJ rückt seine Brille grade und geht ein Schritt nach links so das ich Auch Sarah begrüßen kann. Ich finde Sams Familie jetzt schon toll!!
Ich gehe Sarah auch die Hand. „Das ist so toll Adele, vielen Dank!!" sagt sie glücklich und umarmt mich dann. Ich umarme sie auch und muss Lächeln. Ihr hat Sam wirklich gefehlt glaube ich. Ich gucke zu Sam, die beiden kleinen hopsen um ihn herum und umarmen ihn immer mal bis sie dann weiter um ihn herum springen. Sam guckt den beiden zu und strahlt von einem bis zum anderen Ohr.
Ich denke meine Überraschung war ein Erfolg!Dann ziehen AJ und Cess Sam Richtung Haus. „Na komm wir gehen auch, es gibt Abendessen" sagt Sarah und auch wir beide machen uns auch auf den Weg rein.
Drinnen haben sich die drei schon hingesetzt. Sam schneidet grad den Kartoffelauflauf in Stücke der auf dem Tisch steht und Sarah und ich setzten uns hin. „Es freut mich das du mal wieder hier bist Sam" sagt Sarah und hält die Teller der beiden Jungs hoch damit Sam ein Stück drauf tun kann. „Ich mich auch" sagt Sam und lächelt sie kurz an. Sarah stellt sie Teller wieder hin und nimmt meinen und Sam's. Sie stellt sie wieder hin. „Danke" sage ich. Dann tut Sam auch ein Stück auf Sarahs Teller und beide setzte sich wieder hin. „Guten Appetit" sagt Sarah freudig. Na gut, viel bringt es nicht da AJ und Cess ihr Stück Auflauf schon fast aufgegessen haben.„Und wie läufts bei den Avengers?" fragt Sarah uns. „Naja... so wie immer würde ich sagen" sagt Sam und guckt mit den Schultern. Sie schaut ihn mit einer erhobenen Augenbraue an. Ich muss Lächeln. „Erst am Mittwoch haben wir gegen Ultron gekämpft deswegen konnte noch nicht so viel passieren." erkläre ich und esse mein Stück weitere. „Ach ja stimmt, davon habe ich in den Nachichten gehört..." sagt sie und macht eine kleine Pause. „Und das war wirklich dein erster Einsatz Adele?!" fragt sie mich skeptisch. Aber ehr so das sie die anderen komisch findet nicht das sie mir nicht glaubt.
Ich nicke. „Dann bist du wohl ein Naturtalent! Ich meine was die ganzen Zeugen in den Nachrichten sagen hört sich doch fantastisch an! Du warst richtig toll!" sagt sie und lächelt mich an. Ich lächle dankbar zurück. „Aber ohne Sam wäre ich genau drei mal gestorben" sage ich und gucke Sam an. Der schaut mich auch an und ich sehe wie er etwas rot wird. „Ach das war doch selbst verständlich!" sagt er und lehnt sich im Stuhl zurück. Sarah lacht. „Ja sowas kann er gut, Prinz spielen und Leute retten, dadrin ist er Weltklasse" sagt sie und tut den beiden Jungs noch ein Stück Auflauf auf ihre Teller.
Ich muss auch lachen. „Hey ich spiele kein Prinz sondern ich bin ein Prinz und vielen Dank" sagt Sam spielerisch beleidigt. „Ja Prinz dumm Kopf vllt!" sagt AJ und jetzt müssen auch er und Cess mitlachen. Sam grinst nur und schüttelt den Kopf.
DU LIEST GERADE
The Red Goddess 1 (Deutsch)
FanficDie Tochter von Wanda und Vision lebt zusammen mit den anderen im Avenger Hauptquartier. Noch darf sie auf keine Missionen mitkommen weil sie anscheinend noch zu jung dafür ist. Dies ändert sich dramatisch als die Avengers Unerwarteten Besuch bekomm...