Agressionen und ein Kribbeln

21 0 0
                                    

SICHT VON THOR:
„Ich führe sie die Treppe hoch und ins hintere Zimmer. In mein Zimmer."

Erst im Zimmer lasse ich ihre Hand los und schließe die Tür. „Was ist das Problem Carol?" frage ich so sanft ich kann und schiebe sie Richtung Bett damit sie sich drauf setzten kann. Sie setzt sich und krallt sich in die Bett Decke. „AHHH" schreit Carol einmal auf und guckt mich wütend an. Ich stehe unsicher da. Soll ich mich nehmen sie setzten? Aber das ist etwas gefährlich wen sie so wütend ist...

„WARUM KANN DIESE JANE DENN NICHT EINFACH MAL IHREN MUND HALTEN??!!
JETZT MUSS SIE AUCH NOCH AUF MEINEM PATEN KIND RUMHACKEN!! DER GEBE ICH MAL IHRE SCHEIß BLITZE UND DONNER!!" Sagt sie laut und schlägt mit der linken Hand aufs Bett.
Ich weiß nicht was ich erwidern kann also nicke ich und gehe zur Kommode neben meinem Bett. Carol hat recht, Jane muss echt aufhören sich in mein, UNSER, Leben einzumischen!
„ICH MEINE JUHU SIE IST EINE ERFOLGREICHE FRAU!!! UND YIPIE,
SIE WAR SCHON MAL MIT EINEM
GOTT ZUSAMMEN!!" sagt Carol weiter. Ich hohle eine Tafel Schokolade raus und gebe sie Carol. „Nein" sage ich ruhig und setzte mich rechts neben sie ganz ans Fuß Ende. Carol schaut mich an. „Was?" fragt sie und atmet erst mal durch. „Nein, ich war nicht mit ihr zusammen" sage ich. Man merkt das Carol etwas verblüfft scheint.
Es stimmt, jeder denkt immer das ist mir so wichtig, aber das ist es absolut nicht!
Kompliziert Geschichte.

Carol schaut wieder auf den Boden. „Nagut dann halt nicht. ICH MAG SIE TROTZDEM NICHT!!" sagt Carol erst etwas besänftigt aber dann wieder richtig wütend. „Wen du so wütend bist können wir bestimmt etwas dagegen machen..." sage ich und grinse sie an.
Nagut, bei Carol vllt schon, aber nur weil ich sie so liebe!
„ARRGGHH!!" schreit Carol nochmal, greift nach einem Kissen und Pfeffert es mir ins Gesicht. „Du bist so ein doofer Idiot Thor!" sagt sie und drückt mich mit dem Kissen aufs Bett. Ich muss lachen und sie drückt mein Gesicht weiter in die Decke. „Das hast du jetzt davon" sagt sie. Ich siehe das Kissen nach hinten weg, was zugegeben extrem schwer ist, und drücke Carol mit dem Rücken aufs Bett.

Ich stütze mich rechts und links von ihren Schultern mit den Händen ab und gehe etwas tiefer mit meinem Gesicht. Kurz sagt niemand etwas sondern wir atmen beide einsenkt schwer ein und aus. Wir gucken uns die ganze Zeit sehr tief in die Augen und ich gehe noch etwas näher an ihr Gesicht. „Wehe" sagt Carol etwas leiser. Ich schaue sie noch kurz an und gebe ihr einen Kuss auf die Nase.
Wenigstens ein Anfang.

Ich setzte mich wieder nach Rechts und Carol setzt sich auch auf. Sie greift nach Links und nimmt sich die Schokolade die ich ihr gegeben habe. Sie fängt an sie auf ihrem Schoß auf zu machen. „bist du den immer noch Jungfrau?" fragt sie ohne aufzublicken. Ich muss anfangen zu lachen. Das kam sehr plötzlich!!
„So undenkbar es auch ist, ja bin ich" sage ich und gucke Carol an.
Jap, das ist keine Lüge.
Carol guckt hoch und schaut mich gespielt-erstaunt an. „Ach wirklich?! Der Große Gott des Donners ist noch Jungfrau?!" fragt sie und fängt an zu grinsen. „Ja" brumme ich und verdrehe die Augen und versuche sie an der Schulter weg zu schubsen.
Keine Chance.
„Na das ist ja süß!" sagt sie und sticht mir mit dem Finger in die Seite. „Hey, so redet man nicht mit einem Gott!" sage ich leicht lachend. „Schon klar, will der Gott ein Stück Schokolade?" fragt sie und bricht eine Reihe ab. „Das schon" sage ich und ich nehme es.
„Und du?" frage ich Carol. Erst sagt sie nichts und guckt die Wand an. Dann guckt sie die Schokolade auf ihrem Schoß an und fährt mit den Fingern die Schrift nach. „Weiß ich nicht." sagt sie. Ich gucke sie etwas fragend an. Sie weiß es nicht? Ich sage aber nichts weil ich das Gefühl habe ich sollte nichts sagen. „In meinem Jetzigen leben bin ich es, ja...
Aber vllt ist es auch passiert bevor ich in der
Star-vors war..." sagt sie und schaut mich jetzt wieder an. Ich gucke sie auch an. „Das tut mir leid Carol... wen du jemanden zum Reden brauchst dann bin ich hier okay?" sage ich ohne davor richtig drüber nachgedacht zu haben.
Klang das jetzt zu kitschig?!

Doch Carol lächelt mich sanft an. „Danke" sagt sie und bricht sich noch ein Stück Schokolade ab. Durch meine Brust fährt ein Warmes Kribbeln. Was ist das?! „Würde es dich den stören? Wen ich erfahrener bin als du?" fragt sie und hört sich schon wieder an wie die Carol die ich kenne. „Neeiiin überhaupt nicht! Macht aus Dir ja kein anderen Menschen." sage ich und zucke mit den Schultern. „Achso" sagt Carol und guckt mich schmunzelnd von der Seite an.

„Aber mal angenommen du bist Jungfrau und du möchtest was dran ändern dann stehe ich dir auch immer zur Verfügung!" sage ich und hebe leicht die Augenbrauen.
Carol boxt mich hart mit der Faust gegen die Schulter. Ah okay das tut weh!!
„Ich schwör dir Thor, noch eine so nh Andeutungen und ich laufe aus dieser Tür raus und gehe in mein Zimmer!" sagt sie und legt die restliche Schokolade wieder auf die Kommode.

Ich überlege ob ich Carol davon erzählen soll Warum Jane mich so hasst. Carol kommt zu mir und setzt sich wie selbst verständlich wieder hin.
Nagut ich erzähl es ihr.
„Das ist auch der Grund warum Jane uns... mich, so hasst" fange ich an. „Hm, welcher?" fragt sie und guckt mich interessiert an. „Das ich nicht mit ihr geschlafen habe."sage ich. Ich schaue sie an aber kann dem Blick von Carol nicht stand halten, weswegen ich auf den Boden gucke. Sie atmet durch und setzt sich im Schneidersitz aufs Bett. Zu mir gedreht.

„Würdest du es jetzt machen damit sie uns in Ruhe lässt?" fragt sie ganz ruhig. Keine Spur von ihrer vorherigen Aggression. Lange Zeit sage ich gar nichts.
Dadrüber habe ich noch nie nachgedacht...
Och mannn ich hätte es einfach machen sollen, jetzt mischt sie sich in unser Leben ein!
Aber andererseits will und wollte ich es nicht...
„Nein ich glaube nicht. Es gibt bestimmt auch einen anderen Weg das zu klären." sage ich schließlich. „Siehst du, also musst du es nicht bereuen das du es nicht getan hast. Und du hast recht, iiiirgendwie kriegen wir auch diese Kröte vom Hals." sagt Carol und legt mir eine Hand auf den Rücken. Da kommt plötzlich ein komisches kribbeln in meinem Bauch und Verteiler sich in meinem Körper.
Ist das vllt dieses Gefühl wen du Menschen von Wahrer liebe reden?

Sicht von Adele:
Nein das hat Jane jetzt nicht gesagt!!!
„Sag mal Hacks bei der?!" sagt Sam, guckt mich an und zeigt mit der Hand auf den Fernseher. Ich nicke. „Du bist halb EXPLODIERT und hast uns alle gerettet, und sie will uns sagen das Thor es hätte besser machen können??!!!" sagt Sam verblüfft und wütend zu gleich und etwas zu laut für mein Geschmack. Sarah guckt erst mich und dann Sam an. „Lasst uns gucken was sie dadrauf sagen" meint sie und wir gucken alle wieder auf den Bildschirm. „Hey, sie hat uns trotzdem gerettet Jane! Und Thor hat Davor schon sehr hart gekämpft also ist es nicht verwunderlich das er zu dem Zeit Punkt nicht 180% geben konnte" sagt Cap und guckt Jane ein bisschen wütend an. „Aber wen sie so eine Einstellung haben, nur los Madam Forster, probieren Sie es selbst gehen eine Armee Aggressiver Roboter zu kämpfen!" ergänzt Tony und zuckt mit den Schultern.

Dadrauf sagt Jane natürlich erst mal gar nichts sondern lehnt sich nur im Stuhl zurück.
Felix richtet etwas unbeholfen seine Krawatte und räuspert sich. „Okay vllt reden wir nachher weiter über Red Goddess..." er schaut die drei der Reihe nach an. Sie fangen an über die Mission zu reden und es werden immer mal Video Ausschnitte gezeigt. Zum Glück erkennt man mich wirklich nicht so gut!
Doch später kommt eins wo die Szene gezeigt wird wie ich vor Ultron Lande und die Energie Welle über den Boden schwingt.

„Für mich sieht dies aus als wären es die gleichen Kräfte wie Wanda Maximoff alias Scarlet Witch, stimmt das?" fragt Felix und guckt kurz auf seine Karten. „Ja da haben sie recht" sagt Cap und nickt langsam. „Heißt das, dass Adele die Tochter von Wanda Maximoff und Vision ist?!" fragt Jane und ich sehe wie ihre Augen Glänzen. Sie ist so eine böse Krähe!!
„Das werden wir weder bestätigen als abstreiten!" sagt Tony und lächelt sein
Das-wars-von-mir- Lächeln. Felix dreht sich zur Kamera. „Mit dieser offenen frage werden wir unsere Show beenden! Vielen Dank das Sie hier waren und einen Wunderschönen Abend!" sagt er und das Bild wird schwarz. Dann wechselt es zum Wetterbericht.

Ich atme durch. Das ist definitiv zu viel!
„Ich muss mal kurz frische Luft schnappen" sage ich zu den anderen und gehe schnell raus.
Ich laufe ein Stück auf den Steck und setzte mich hin. Das ist alles eine Katastrophe!!

 The Red Goddess 1 (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt