Maria Hill und Clint Barton

11 0 0
                                    

„Natascha nickt langsam und bei ihr sehe ich auch diesen Geheimnisvolle wissende.
Wer ist diese Frau??!!!"

Wir verabschieden uns und Cap verlässt das Meeting. Alle bleiben sitzen und niemand sagt was. Soll ich die Stille durchbrechen um zu fragen wer diese Frau war? Aber das ist so komisch!!
Ach was soll's.
„Wer war diese Frau mit den Schwarzen Haaren?!" frage ich in die Runde.
„Maria Hill, linke Hand von Fury" sagt Bruce und guckt mich an. Omg, hat sie Anspielungen auf eine neue Mission gemacht?!

Genau in dem Moment ertönt ein tiefes klingeln und Cap drückt schnell auf den Computer. Im Bild erscheint die Frau von grade, Maria Hill. „Es gibt eine neue Mission sie müssen Jetzt los gehen!" fängt sie sofort an zu reden. „Wer und wohin?" fragt Cap sofort Todes ernst.
Mein Bauch schlägt einen Salto, komme ich nochmal mit?!
„Nehmt einen Flieger, wir sind in der Luft ich schicke euch dann die Koordinaten.
Fury hat alle aufgeschrieben, Steve, Natascha, Bruce, Thor und Adele. Tony haben wir schon bescheid gesagt!" sagt Maria ernst.

Ich darf echt nochmal mit?!
Wie krass ist das den??!!!!
„Ich sage Thor Bescheid" meint Pietro knapp und geht schnell raus.
„Eigentlich muss ich noch Hausaufgaben machen und was essen" Murmel ich vor mich hin. „Keine sorge, wir können Dir auch eine Krankschreibung fälschen und an Bord gibt es essen" höre ich Marias stimme. Ich gucke hoch und sehe das sie vergnügt lächelt. „Nagut dann komme ich mit" sage ich und lächle zurück.
Okay ich mag Maria Hill jetzt schon!

„Können wir das Vllt später besprechen?!" fragt Cap genervt. Hach ja, immer nur Augen auf das ernste. „Worum geht es überhaupt?" fragt Bruce und rückt seine Brille zurecht. „Das wird Fury ihnen hier erklären, sie müssen aber schnell kommen!" erklärt sie. Es muss wohl etwas echt ernstes sein!! In dem Moment kommen Thor und Loki rein. „Sagen Sie uns bitte worum es geht Hill!!" sagt Natascha energisch. Maria guckt kurz zur Seite und ruft: „einen Moment bitte!" dann guckt sie wieder ernst in die Kamera. „Es geht um Barton" sagt sie und verlässt das Meeting.

Was??!! Entsetzt gucke ich die anderen an. Was ist mit Clint??!! Natascha guckt fast genauso wie ich. „Alle gehen los, Yelena du hast Telefondienst falls irgendetwas ist, Loki du bleibst hier und gehst nirgendwo hin!!" Steve steht auf. „Nein" sagt Thor und Cap guckt ihn an. „Er steht unter meiner Aussicht also kommt er mit, sperrt ihn von mir aus ein aber er kommt mit" sagt er ernst. Steve nickt nur und alle laufen los. Ich gehe schnell in mein Zimmer nehme mein Armband aus der Komode.
Das Outfit ist zwar echt kaputt aber den einen Kampf wird es sicher noch aushalten. Naja okay die Schulter ist aufgerissen, am Oberschenken ist ein langer Riss und der Leder Umgang der an den Seiten hängt ist verstaubt und etwas kaputt. Passt schon.

Ich laufe wieder runter zum Eingang wo Carol und Thor stehen. „Viel Glück Adelchen, du schaffst das!" sagt Carol und umarmt mich ganz fest. „Ich Versuchs" sage ich und lächle erst sie und dann Thor an. „Ich weiß das du es kannst!" sagt sie. „Ich pass sonst auf dich auf." sagt Thor und reibt sich seine Hände an der Außenseite seiner Hose ab.
Ist er nervös?!
Ich gluckse. „Wen den beschütze ich dich!" meine ich lachend. Thor lacht auch und Carol schüttelt lächelt den Kopf. „Jetzt geht schon, die anderen Warten bestimmt schon auf euch!" meint sie und schiebt uns weiter zur Tür. „Okay okay" meint Thor und macht die Tür auf. Ich lächle Carol um Abschied zu und sie nickt.

Dann gehen Thor und ich zum Flieger und gehen rein. Ich setzte mich hin und wir fliegen nach kurzer Zeit los.
Nach Schätzungsweise 15 Minuten sehe ich ein riesiges Schiff auf das wir zu Fliegen. Es ist das riesige wie auch das, mit dem wir abgeholt worden sind also Sokovia in den Himmel geflogen ist.
Wir landen und steigen alle aus.
Oha, das ist mal ein Ausblick!
Aber lange können wir nicht stehen bleiben da die Luft WIRKLICH dünn ist und meine Ohren enormen Druck erleiden müssen.

Außerdem macht Steve Stress das wir uns beeilen sollen.

Wir gehen rein, durch ein paar Gänge und sind dann im Zentrum angekommen. Überall sind Ränge mit Computern und vorne eine Glas Front.
„Schön das ihr auch mal angekommen seit!" sagt eine Stimme hinter uns. Ich drehe mich schnell um und sehe Fury. „Schneller ging es leider nicht, wir sind eben keine Zauberer" meint Thor etwas kühl. „Nein, seit ihr nicht" meint er belustigt und mit dem Unterton, aber-ihr-seit-Götter. „Aber was macht der Typ den hier?!" fragt Fury und guckt Loki leicht abwärtend-prüfend an. „Der steht unter Aufsicht" sagt Thor, guckt sich um und Loki rollt mit den Augen.

„Banner, für sie und Stark habe ich eine Aufgabe. Stark ist schon im Labor, Romanoff zeigen Sie Banner Labor 24." sagt Fury bestimmterisch. Natascha nickt und beide gehen weg. Sag mal was denkt der sich das er uns hier so rum kommandieren kann!
„Ihr anderen könnt hier bleiben und warten bis euer Einsatz kommt." sagt Fury zu Cap, Thor, Loki und mir. „Worum geht es den genau??!!" fragt Cap so höflich er kann. Trotzdem hört man das bald sein Geduldsfaden reißt.
Fury zeigt Wortlos auf einen großen runden Tisch weiter oben und nickt. Thor, Loki und Cap fangen an dort hin zu laufen also folge ich Ihnen einfach.

Dort angekommen setzten sich alle drei hin und Fury stellt sich nach vorne. Ich setzte mich neben Thor und muss in mich hinein lächeln. Wen ich überlege dann finde das Carol und Thor ein echt gutes Paar abgeben würden!
„Also, Agent Hill hat euch schon davon erzähl das es mit Barton zutun hat nicht wahr?" fragt er und verschränkt seine Arme hinter dem Rücken. Noch bevor jemand antworten kann höre ich eine Stimme von hinten. „Ja hat sie" ich drehe mich um und sehe Maria! Sie kommt auf uns zu und lächelt mich an. „Hier, dein Wunsch" sagt sie und gibt mir eine braune papverpakung. „Danke" sage ich etwas irritiert und öffne es. Uh!!
Ich strahle, in dem Packet sind zwei Wraps! „Danke schön!" sage ich noch mal etwas begeisterter.

„Schön" sagt Fury etwas abgefuckt. Ich gucke Maria an und sie zwinkert. „Könnten sie kurz die Leitung übernehmen? Ich bin mal ein paar Minuten weg" meint sie wieder etwas ernster und Fury zieht eine Augenbraue hoch. „Wir sind im Einsatz Hill, sie gehen nicht einfach weg wie sie grade lustig sind!" sagt er vorwurfsvoll. Ich mag ihn nicht.
Ich gucke Maria wieder an. Bitte lass du dich nicht so von dem runterkriegen. „Ich bin zwar eine super Agentin Fury aber trotzdem eine Normale freu mit Normalen Frauen Problemen! Und ich gehe jetzt auf die Toilette ansonsten können sie hier den Boden wischen okay?" sagt sie und bleibt dabei total ernst.

Ja haha! Meine Worte Girl!! Ich gucke wieder Fury an und er versucht seine kurze Verwirrung zu unterdrücken. „Sie haben 4 Minuten!" sagt er und guckt erst Thor und dann Cap an. „Schön, ich bin in 5 Minuten wieder da" meint Maria und verschwindet mit langen Schritten aus der Tür. Fury schnauft und schüttelt den Kopf.
Ich muss grinsen, ich Mag Maria jetzt schon extrem gerne!!!
„Also! Wir wurden heute Mittag von Barton und ein paar anderen Soldaten angegriffen! Sie haben das hier geklaut" erklärt er und legt ein Foto auf den Tisch. Ich gucke Thor an und er mich. Auf dem Bild ist der Teserakt abgebildet.
Okay das ist nicht gut!!

 The Red Goddess 1 (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt