Ich brauche...
Mhh ich brauche....
DAD!!!"In dem Moment Zuckt ein großer Blitz über den Himmel. Ich zucke zusammen, es ist doch gruselig. Dann ertönt der Donner. Ich ziehe die Decke höher und Kuschel mich ein. Noch mal ein Blitz. Für eine Milli Sekunden erhält er den Raum und ich sehe das Sam mit dem Gesicht nach innen liegt.
Ja aber aufwecken werde ich ihn jetzt auch nicht!
Ich drehe mich auf die Seite mit dem Rücken zu Sam. Es ertönt ein Lauter, Langers Donnergrollen. Ich vergrabe mein Gesicht in der Decke, schlafen kann ich wohl erst mal vergessen!Plötzlich spüre ich einen Arm der sich um meine Taille legt. Ich muss Lächeln, Sam schläft doch nicht. Er zieht mich an sich ran so das mein rücken sein Bauch berührt. Mhh ja er ist wieder Oberkörper frei und ja, ich spüre sein leichtes Sixpack! „Schlaf jetzt süße" sagt Sam flüsternd. Houuu ich möchte richtig mit ihm kuscheln!!!!
Jetzt fängt es auch an zu Regnen doch in meinem Bauch ist ein so warmes blubbern das ich nach ein paar Minuten einschlafe.Sicht von Thor:
„Was wollen wir jetzt noch machen?" frage ich Carol. „lass uns zurück gehen und weiter gucken wen es noch läuft" sagt sie. Ich hebe die Augenbrauen und muss ganz ganz leicht schmunzeln. Carol guckt mich an. „Was? Ich habe mich doch voll unter Kontrolle!!" sagt sie guckt wieder grade aus. „Jaja genau" sage ich und gucke auf die Uhr. Höchst wahrscheinlich ist es schon vorbei.
„Nagut dann gehe ich jetzt auch mal schlafen" sagt Carol und steht auf. Okay sag jetzt nichts falsches Thor, nichts falsches!!!
„Okay, gute Nacht Carol" sage ich und stehe auch auf. „Gute Nacht" sagt sie und öffnet die Tür. „Steht morgen eigentlich noch irgendwas anderes an als das Adele und Sam wiederkommen?" fragt Carol und dreht sich nochmal zu mir um. „Ja Loki kommt Morgen zu uns" sage ich. Ja es ist sehr selten das er kommen möchte aber Morgen anscheinend schon. „Ou echt? Okay dann bis Morgen" sagt sie. „Bis Morgen" antworte ich und Carol verschwindet in der Tür.Na wen das nicht mal ein Fortschritt war!!!!!
Der heutige Abend war ein Erfolg auf ganzer Linie!!
Vllt kann Carol doch noch irgendwann mir gehören.....
Bei dem Gedanken kommt wieder das Warme kribbeln in meinem Bach auf.Sicht von Adele:
~Nächster Tag~
Ich langsam auf und Merke das ich genau so liege wie ich eingeschlafen bin. Sam hat mich immer noch im Arm und ich kann ganz leicht seinen Atem auf meinem Hinterkopf spüren was bedeutet das er nah bei mir liegt. Ich bewege mich nicht und genieße den Moment.Nach vllt 10 Minuten Wacht Sam auch langsam auf. Jetzt bin ich mir sicher das er wach ist aber sein Arm nimmt er auch nicht weg.
Ich drehe mich auf die andere Seite und gucke Sam an. „Seit wann bist du schon wach?" fragt er leise. „Vllt so seit 15 Minuten" antworte ich und lächle. „Hast du gut geschlafen?" fragt er und muss auch schmunzeln. „Fantastisch!" sage ich und schmunzle auch. Ich drehe mich auf den Rücken und lächle.
Wie lange braucht Sam den noch um mich zu küssen?„Wann geht unser Flug?" fragt mich Sam und macht wieder die Augen zu. „Um zwölf und es ist grad um neun" antworte ich mit einem Blick auf die Uhr. „Ah" brummt Sam aber macht nicht die Augen auf. „Hey jetzt nicht wieder einschlafen!!" sage ich und drehe mich wieder zu ihm. „Nur noch 15 Minuten!" sagt Sam und zieht seine Decke etwas höher. „Nichts da!" antworte ich und setzte mich auf. „Los komm, aufstehen Falcon" sage ich und boxe ihm leicht in die Seite.
Irgendwann schaffe ich es Sam aus dem Bett zu hohlen und wir ziehen uns an. „Wie warm wird es heute Sam?" frage ich und durchstöbre meinen Rucksack. „Ich glaube ungefähr 26 Grad." sagt er und zieht ein t-Shirt und eine kurze Hose aus seinem Rucksack. „Oha so warm?!" frage ich. Gestern waren es doch erst 19 grad oder so. „Jap" sagt er. „Und was soll ich da anziehen?!" frage ich ein wenig überfordert. Ich meine ich kann nichts zuuu Kurzes anzeigen aber was langes ist auch blöd. „Sag mal wie viel hast du den dabei das du Auswahl hast?!" fragt Sam und lacht. „Genug" sage ich und fange an mir ein Outfit für heute raus zu suchen.
Das Outfit:„Mhh ich weiß ja nicht Sam... für das hab ich irgendwie nicht die richtige Figur" sage ich und drehe mich einmal vor dem Spiegel. „Bitte was? Du hast nicht die Figur dazu?! Adele du bist perfekt! Du kannst alles tragen und das sieht fantastisch aus!!" sagt Sam mit einer Mischung Verblüffung und freundlicher Wut.
„Naww Danke aber jetzt mal echt durch das top kommen meine Speck röllchen am Bauch zu viel zu Geltung. Ich zieh besser ein anderes an" sage ich trotzdem und Gehe zum Rucksack.
„Ah ah keine Chance Adele! Du lässt das an und wir gehen jetzt runter!" sagt Sam und will mich regelrecht aus dem Zimmer schieben.„Hey warte doch mal!" sage ich und gehe noch mal zu meinem Rucksack. „Was ist den?" fragt Sam. „Ich hole nur schnell die Jacke" sage ich und ziehe eine weiße recht dünne Jacke raus. „Wozu brauchst du den bei 25 grad eine Jacke?!" fragt mich Sam mit hochgezogenen Augenbrauen. „Wegen meinem Rücken du idiot" sage ich und ziehe sie an. Sam sagt er nichts.
„Aber wen es vom Training ist dann ist es doch nicht so schlimm wen man es sieht oder?" fragt er nach kurzer Zeit und guckt mich leicht besorgt an. Shit. „Doch für mich schon! Und jetzt lass uns runtergehen." antworte ich. Ich gehe an Sam vorbei und die Treppe zur Küche runter.„Guten Morgen Sarah" sage ich und gehe in die Küche. „Guten morgen, gut geschlafen?" fragt sie mich mit einem Lächeln und stellt eine Schüssel Rührei auf den Tisch. „Perfekt und du?" sage ich und hole Messer und Gabel aus einer Schublade. „Auch gut danke" sagt sie und geht zum Kühlschrank. „Wann müsst ihr den los?" fragt sie. „ich denke spätestens in einer Dreiviertelstunde"sage ich und lege das Besteck hin. „Ou dann müssen wir uns ja ein bisschen beeilen!" sagt Sarah aber ich schüttle den Kopf. „Ach nein, Sam und ich müssen doch nur kurz ins Bad und Sachen packen müssen wir doch auch nicht viel" meine ich. „Nagut okay" sagt sie.
Wir decken den Tisch zu Ende auf und dann kommen Sam und die Jungs auch runter. Wie essen gemeinsam frühstück und decken dann wieder ab. Danach gehen Sam und ich hoch und machen uns Fertig. Sachen müssen wir ja nicht packen.
Dann gehen wir raus und müssen uns verabschieden.
DU LIEST GERADE
The Red Goddess 1 (Deutsch)
FanfictionDie Tochter von Wanda und Vision lebt zusammen mit den anderen im Avenger Hauptquartier. Noch darf sie auf keine Missionen mitkommen weil sie anscheinend noch zu jung dafür ist. Dies ändert sich dramatisch als die Avengers Unerwarteten Besuch bekomm...