—Hinweiß: man kann den Kampf nicht so gut erzählen also stellt es euch einfach so krass vor, ich versuche es so gut es geht zu beschreiben oder Gif's zu benutzen aber es ist eben nicht perfekt<3—
„Die Roboter von Ultron sind wenigstens zurück getaumelt aber diese Dinger scheinen dadurch nur Wütender zu werden!"
Das Ding kommt auf mich zu gerauscht und der Alien dadrauf schreit mich an.
Iihuu, Mundhygiene haben diese Dinger nicht!!
Ich lande auf dem Rücken hinten auf dem Flug Gefährt und der Alien dreht sich um um auf mich los zugehen. Ne ne das kann der sowas von vergessen ey!
„Erst Zähne putzen Freundchen" sage ich zu ihm, Reise ein Stück Metal ab und ramme es ihm ins Herz. Dann trete ich ihn nach hinten weg und stehe mit einem Schwung auf.„Dein erst?" höre ich Clint in meinem Ohr und muss grinsen. „Waaas? Hast du mal deren Münder gesehen? die sind echt schrecklich!" sage ich zurück und weiß das Clint mit den Augen rollt, Steve schmunzelt, Thor grinst, Tony leicht irritiert ist und sich fragt was mit mir falsch gelaufen ist und Natascha diesen einen da-hast-du-irgendwie-recht Blick macht!
Ich behalte das Metallstück ich meiner Hand, sicher ist sicher! Ich springe runter und lande auf dem Boden. „Und bitte versucht dieses Mal nicht so viel kaputt zu machen!" spreche ich ins Mikro.
„Also mal wirklich Leute, sonst muss Adele das ja von ihrem Taschengeld bezahlen" antwortet Tony. „Ha Ha sehr witzig, aber ich mein das ernst!" sage ich im strengen Ton.
Weiter hinten sehe ich wie ein Alien eine Familie gedroht. Ou No!
Da sie mich nicht erkennen dürfen muss ich den Alien von hier aus töten!
Entweder, ich bin Brutal und zerreiße ihm oder ich muss was kaputt machen in dem ich ihn irgendwo gegen schlage!!Okay das erste, die Häuser sind von den Menschen, die kann ich nicht zerstören!
Mit meinen Händen leite ich die Energie auf ihn und ziehe meine rechte Hand nach Rechts und meine Linke nach linkt. So wird er in der Mitte durchgerissen.
Ich fliege hoch um Nach Natascha und Steve zu gucken doch mir bleibt der Atem weg. ÜBERALL in der Stadt sind diese Aliens!!!!
Manche Fliegen, mansche krabbeln umher aber sie sind einfach überall!!!!Ich schaue nach oben, Thor kann mit seinen Blitzen sehr viele umbringen aber es sind nun mal echt viele weshalb zu viele am Boden ankommen!
In dem Moment kommt mir ein Gedanke der mir das Blut in den Adern gefrieren lässt: Anna!!Mein Herz fängt an schneller zu schlagen und Panik steigt in mir auf. Wo ist sie?! Wie geht es ihr?!
Ou bitte lass ihr nichts passiert sein!!!!!So schnell ich kann fliege ich über die Stadt um den Jet zu finden. Das ist aber garnicht so leicht weil entweder mich die Aliens angreifen oder die Aliens Menschen bedrohen.
Dann leite ich die Energie auf die Aliens und lasse sie von innen zerplatzen so fallen sie in einem Stück runter und nicht in Fetzen.Jetzt habe ich den Jet entdeckt und fliege hin. Ich lande und laufe schnell rein zu meinem Rucksack.
Ich weiß nicht unbedingt der beste Zeitpunkt aber ich muss Anna jetzt anrufen!!
Schnell, und mit extrem zittrigen Händen öffne ich mein Handy und rufe Anna an.
Geh jetzt bitte ran!!!
Es klingelt eine gefühlte Ewigkeit bis ich Annas stimme höre.
„Heyy" sagt sie und so wie ich es beurteilen kann hört sie sich gesund an.
„Hey!" Antworte ich, lasse meinen Kopf in meine linke Hand fallen und lache erleichtert.
„Wo bist du? Seit du und deine Familie in Sicherheit?!" frage ich und gucke kurz zur Tür.
„Ja alles gut, ich habe sie in Sicherheit gebracht!" sagt sie. Ich atme durch...
Warte, was?! Wie sie hat sie in Sicherheit gebracht?! Ist sie nicht dort?!
DU LIEST GERADE
The Red Goddess 1 (Deutsch)
FanfictionDie Tochter von Wanda und Vision lebt zusammen mit den anderen im Avenger Hauptquartier. Noch darf sie auf keine Missionen mitkommen weil sie anscheinend noch zu jung dafür ist. Dies ändert sich dramatisch als die Avengers Unerwarteten Besuch bekomm...